Was ist das denn bitte dieses Jahr? Die Trade Deadline wird vermutlich komplett langweilig werden, weil die Teams schon vorher etliche Deals gemacht haben und der rest der verfügbaren Spieler ne Runde über die Waivers dreht....
Ich glaueb nicht, dass die Flyers nochmal aktiv werden. Es gibt zwar mal wieder die alljährlichen Gerüchte um Vokun, aber ich denke/hoffe, dass man mit Boosh und Bob weiter macht.
Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund irgendwas zu ändern. Die Offense steht und hat eine mehr als ordentliche Tiefe (die man nicht auseinander reißen sollte). Die Verteidigung ist ohnehin stabil und mit Boynton hat man jetzt auch keinen allzu schlechten Fang gemacht.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Bäääähhhhh.. Boyes nach Buffalo- das saugt wirklich. Na vielleicht hilft es mir wenigstens fantasy-technisch, wenn's mir schön persönlich auf die Eier geht.
Aber im übrigen: Vokoun ist bei den Flyers kein Thema und eigentlich kann er auch gar keines werden, denn die Flyers haben nicht die Möglichkeit ihn zu signen, da Laperriere noch auf LTIR ist. Drum ginge wohl der komplette Cap von Vokoun (5,7Mio) auf die PayRoll der Flyers und das können sie sich nicht leisten. Muss diese Regel mal nachlesen....
Zitat von Mr. Hunter Aber im übrigen: Vokoun ist bei den Flyers kein Thema und eigentlich kann er auch gar keines werden, denn die Flyers haben nicht die Möglichkeit ihn zu signen, da Laperriere noch auf LTIR ist. Drum ginge wohl der komplette Cap von Vokoun (5,7Mio) auf die PayRoll der Flyers und das können sie sich nicht leisten. Muss diese Regel mal nachlesen....
Es gibt offensichtlich eine Regel (die mir in den letzten Tagen schon ein paar Mal untergekommen ist), welche besagt, dass ein neu verpflichteter Spieler bei seinem neuen Team einen unterschiedlichen Cap Hit hat, je nachdem ob das neue Team einen Spieler auf LTIR hat oder nicht...
Das genaue Zitat von csnphilly: "Because Ian Laperriere remains on long-term injury, any player the Flyers acquire will result in a full cap hit – an obvious detriment and a huge reason why Vokoun is simply out of the question with a cap hit of $5.7 million."
Zitat The Washington Capitals have made another addition to their defense corps, picking up Dennis Wideman from the Florida Panthers for a third-round pick in the 2011 Entry Draft and prospect Jake Hauswirth.
Zitat This is Florida's second trade Monday. Earlier in the morning, the club traded veteran forward Radek Dvorak and a fifth-round pick to Atlanta for forwards Niclas Bergfors and Patrick Rismiller.
Wideman weg, McCabe weg, was stellen die Panthers denn da mit ihrer Defense an ??? Alex Sulzer wird das Ganze durchaus mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen.