Vll kann der Junior euch ja noch Kontakte zu einem super Co-Trainer herstellen. Wäre sicherlich ein Highlight wieder auf den Karnevalsclown zu treffen.
Danke, wir haben da einen guten Co gefunden, mit dem sich hier alle identifizieren können
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wenn er gesund bleibt, ist er bestimmt eine Verstärkung. Er hat beim Vorbereitungsspiel in Braunlage mit seinen drei Toren gegen eine zwei Drittel hoch überlegene Kasseler Mannschaft wohl ziemlich Eindruck hinterlassen. Gegen die Löwen ist er bestimmt super motiviert und will den Verantwortlichen zeigen, dass es ein Fehler war, ihn weg zu schicken.
Zitat von Blackhawk im Beitrag #5254Wenn er gesund bleibt, ist er bestimmt eine Verstärkung. Er hat beim Vorbereitungsspiel in Braunlage mit seinen drei Toren gegen eine zwei Drittel hoch überlegene Kasseler Mannschaft wohl ziemlich Eindruck hinterlassen. Gegen die Löwen ist er bestimmt super motiviert und will den Verantwortlichen zeigen, dass es ein Fehler war, ihn weg zu schicken.
Das will er bestimmt, aber 3 Tore gegen Braunlage.....
Zitat von Blackhawk im Beitrag #5254Wenn er gesund bleibt, ist er bestimmt eine Verstärkung. Er hat beim Vorbereitungsspiel in Braunlage mit seinen drei Toren gegen eine zwei Drittel hoch überlegene Kasseler Mannschaftwohl ziemlich Eindruck hinterlassen. Gegen die Löwen ist er bestimmt super motiviert und will den Verantwortlichen zeigen, dass es ein Fehler war, ihn weg zu schicken.
Das will er bestimmt, aber 3 Tore gegen Braunlage.....
"Kurze Zeit später jedoch lösten die Löwen praktisch über Nacht den Vertrag auf. „Gesundheitliche Gründe“, so hieß die damalige Begründung. Carnevale war gezwungen zu wechseln. Zu einer Zeit, in der praktisch alle Teams ihren Kader komplett haben, kein leichtes Unterfangen."
Das klingt schon ziemlich einseitig. Kann mich jemand aufklären? Das war damals eine ganz schön komische Geschichte, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass wir da der alleinige schwarze Peter waren.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #5257 allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass wir da der alleinige schwarze Peter waren.
Was heißt hier schon schwarzer Peter? Sicher, die Löwen haben Carnevale entlassen- ihm wird das sicher nicht gepasst haben. Von dem berühmten "einvernehmlichen Auflösen" war m.E. auch nie die Rede. Zumal Carnevale ja noch weiter gespielt hat und damit nicht etwa wie Wichert quasi invalide ist/war. Wenn Du also so willst, dann haben die Löwen den schwarzen Peter, da sie Carnevale "entlassen" haben. Aufgrund der postulierten Hintergründe wohl aber verständlich.
Who the fuck is carnevale? Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Wenn er gegen uns über sich hinauswächst, werden wir wohl oder übel damit leben müssen. Alternative dazu wäre alle Derbies gegen KS abzusagen! Aber wahrscheinlich ist er eh wieder verletzt, in Reha, Entzug oder what ever, schaun wir doch einfach mal....
In der Disko nennt man das "Reste-Ficken". Viel Spaß mit ihm, ich bin froh, dass die Löwen damals konsequent waren und sich trennten. Er ist physisch in schlechter Verfassung und verletzungsanfällig. Ein Mazzolini trägt seither das Löwen-Trikot und ist der weitaus bessere Griff.
Auf der Backup-Position mit einer Förderlizenz zu planen ist sicherlich riskant, aber mal schauen, wie es sich entwickelt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Crimmitschau hatte gestern laut del-2.org mehr Zuschauer als Kassel
Edit: Was ich nicht unbedingt positiv sehe bei aller Rivalität, aber es ist doch bemerkenswert dass Kassel gefühlt einen noch größeren Zuschauerschwund hat als wir
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Der graue Alltag hat die Euphorie des Aufstiegs verdrängt. Ist wohl wie bei uns, wenn du jahrelang Erstligahockey geboten bekommst und nun noch Jahre von der Möglichkeit eines Aufstiegs entfernt bist, tritt diese Entwicklung (Zuschauerschwund) leider ein.
Zitat von Saul im Beitrag #5271Der graue Alltag hat die Euphorie des Aufstiegs verdrängt. Ist wohl wie bei uns, wenn du jahrelang Erstligahockey geboten bekommst und nun noch Jahre von der Möglichkeit eines Aufstiegs entfernt bist, tritt diese Entwicklung (Zuschauerschwund) leider ein.
Es ist ja nun aber doch auch schon wieder Jahre her, dass zuletzt Erstligahockey geboten wurde. Da sind bei manchen die Erinnerungen doch schon wieder etwas verblasst bzw. "nostalgisiert"
Vielleicht liegt es eher an der jüngeren Vergangenheit: Man hat sich jahrelang zu sportlich oft eher weniger spannenden Oberligaspielen geschleppt, letzte Saison dann die vermeintliche Offenbarung nach dem Aufstieg bzw. die erste Saison DEL 2 ... und im Moment ist einfach etwas die Luft raus.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Es könnte vor allem auch daran liegen, dass das, was man sich erhoffte - eine sportlich ausgeglichene Liga, die fast NUR spannende Spiele bietet, bei denen jeder gewinnen kann - nicht eingetroffen ist. Wenn sich nicht gerade die "Top 5" der Liga treffen, ist es fast schon eine Überraschung, wenn mal ein "Underdog" gewinnt. Ein Leistungsgefälle ist weiterhin vorhanden und zu vermeintlichen Krückenspielen will man dann gar nicht mehr kommen. Dazu kommen dann noch imageschädigende Rechtsstreitigkeiten (die ja in Kassel noch nicht ewig lang vom Tisch sind), ein Absteiger, der weiterhin in der Liga verbleibt, ein nicht konkurrenzfähiger Aufsteiger, im Falle Kassel der Weggang einiger wichtiger Schlüsselspieler, .... Es ist - so denke ich - die Summe all dieser Dinge, die Fans ein wenig resignieren lässt. Gleichzeitig darf man allerdings auch nicht vergessen, dass auch zu DEL-Zeiten die Halle gegen Ingolstadt und Konsorten nie voll besetzt war.
Das es sowas wie ein Leistungsgefälle gibt in der Liga ist doch völlig normal, und der "nicht konkurrenzfähige" (?) Aufsteiger hat gegen Bietigheim gewonnen - ebenso Crimmitschau. Nur wir halt nicht.
Ok, sagen wir mal "nicht wirklich" konkurrenzfähig, denn ein Einstieg in die Playoffs wäre doch eher eine Überraschung. Klar, die muss man als Aufsteiger auch nicht zwingend erreichen, aber ich denke schon, dass Freiburg die Liga nicht unbedingt um ein wahninnig starkes Team erweitert, bzw. neue Aspekte hinzubringt. Wäre Landshut nicht durch die Insolvenz abgestiegen, so hätten Heilbronn und Freiburg im Grunde nur quasi die Plätze getauscht. Bezüglich des Leistungsgefälles der Liga: Das wurde eben zu Beginn der ersten Saison nach dem Aufstieg sowohl in Kassel als auch in Frankfurt GANZ ANDERS verkauft. "Jeder kann hier jeden schlagen" hieß es da. Den Zusatz "wenn das überlegene Team mal einen schlechten Tag/eine Negativserie/Verletzungsausfälle hat" hörte man damals (so gut wie) nie.
Also wir haben letzte Saison allein 3 Spiele gegen Crimmitschau verloren (wenn auch eins am grünen Tisch ;-) ), und auch diese Saison werden wir noch über den einen oder anderen Underdog stolpern. Das wir nunmal in den meisten Spielen als Favoriten an den Start gehen stört mich nicht. Dass jeder jeden schlagen kann heißt ja eben nicht dass jeder jeden schlagen muss.