1. Aber nur, weil bereits viele Fans in Erwartung eines Gegners aus Kassel ihre Karten gesichert haben.
2. Was verstehst du unter "voll"? Ich verstehe darunter 1.5 Promille oder mehr als 5.000 Zuschauer. Wenn wir die gegen Duisburg erreichen, gehe ich den darauf folgenden Werktag nackt zur Arbeit.
Zitat von Schwede im Beitrag #37511. A mehr als 5.000 Zuschauer. Wenn wir die gegen Duisburg erreichen, gehe ich den darauf folgenden Werktag nackt zur Arbeit.
Schwede das Eis ist dünn, aufpassen. In Frankfurt sollen schon 7000 gegen Neuwied in die Eishalle gekommen sein. Ich denke wenn es jetzt in der Aufstiegsrunde rund geht, werden wir zu unserem Wahnsinns Zuschauerschnitt noch einen drauf legen. Frankfurt wird das verlassen der Oberliga zelebrieren und wieder einmal Maßstäbe setzten. Ich bin sicher.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Schwede im Beitrag #3751 2. Was verstehst du unter "voll"? Ich verstehe darunter 1.5 Promille oder mehr als 5.000 Zuschauer. Wenn wir die gegen Duisburg erreichen, gehe ich den darauf folgenden Werktag nackt zur Arbeit.
Das wollen mir mal festhalten.... Ich verzichte auf Bilder, aber ich möchte glaubwürdige Zeugenberichte...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Du lässt die Hosen runter bei 5.000 Zuschauern??? Um ehrlich zu sein, hege ich die Hoffnung auf einen Schnitt von ca. 5k für die komplette Aufstiegsrunde....
Mutig, mutig...
PS: Und das "Daumen hoch" von Lebeau für Schwedes Beitrag deute ich mal so, dass er in dem Fall auch blank zieht!
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3755Du lässt die Hosen runter bei 5.000 Zuschauern??? Um ehrlich zu sein, hege ich die Hoffnung auf einen Schnitt von ca. 5k für die komplette Aufstiegsrunde....
Mutig, mutig...
Wenn KS und/oder BN dabei sind ja, ansonsten wird´s schwer ohne irgendwelche Aktionen einen 5K-Schnitt zu erreichen
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Du vergisst die Aktion des Schweden... 5k sind jetzt quasi gebongt. LOL Wahrscheinlich musst du mobil in der ESH arbeiten und kannst jetzt schon Tickets verkaufen...LOL
Thema GmbH: Ich habe schonmal geschrieben "Dont hate the players, hate the game". Wenn sich Schlupflöcher so groß wie Scheunentore bieten, so wäre man ein Idiot, nicht hindurch zu gehen. Den Huskies bzw. deren Führung kann und werde ich keinen Vorwurf machen. Und ich möchte mal sehen was bei uns los wäre, wenn die Löwen z.B. die Chance auf einen Aufstieg nicht wahr nehmen würden, obwohl sie die Chance dazu hätten, mit der Begründung, dass dies fair sei... Bornheim würde brennen. Und das vollkommen zurecht.
Was würde denn passieren auch wenn unwahrscheinlich ein Club der diese Lücke sucht und findet euch den Aufstiegsplatz wegnehmen würde? Ist es dann auch OK mit der Lücke?
Heute Abend gilt es. Ich kann Duisburg zwar nicht leiden, aber ich drücke ihnen aus sportlicher Sicht beide Daumen! Wenn es einen Eishockey-Gott gibt, dannn darf der sportliche Betrug von Kassel heute abend nicht belohnt werden. Leider fehlt mir allein der Glaube, dass sich Kassel das zu Hause nehmen lässt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von nummer7 im Beitrag #3758 Was würde denn passieren auch wenn unwahrscheinlich ein Club der diese Lücke sucht und findet euch den Aufstiegsplatz wegnehmen würde? Ist es dann auch OK mit der Lücke?
Auch wenn ich dein Posting ohne jegliche Interpunktion - die hier dringend notwendig wäre - verstanden habe, zeigt mir deine Frage, dass dies umgekehrt nicht der Fall zu sein scheint. Direkte Antwort: JA. Es wäre ok. Und zwar aus dem Grund, weil ich aus Sicht von Kassel argumentiert habe. Das Management von Kassel hat all das zu tun, was opportun ist. Ich würde ihnen nichts anlasten bzw. vorwerfen. (das gilt analog für jeden anderen Oberliga-Club) Sollte es jedoch wider Erwarten zu der von dir erfundenen brisanten Konstellation sowie deren Konsequenzen kommen, so würde ich persönlich zu den Geschäftsstellen des LEV NRW und des DEB fahren und diese in ihrem Aggregatzustand umwandeln. DORT liegt der Hase im Pfeffer.
Zitat von Schwede im Beitrag #3751 2. Was verstehst du unter "voll"? Ich verstehe darunter 1.5 Promille oder mehr als 5.000 Zuschauer. Wenn wir die gegen Duisburg erreichen, gehe ich den darauf folgenden Werktag nackt zur Arbeit.
Das wollen mir mal festhalten.... Ich verzichte auf Bilder, aber ich möchte glaubwürdige Zeugenberichte...
Also fürs Protokoll: Ich gehe nackt am Montag zur Arbeit, sollten die folgenden zwei Bedingungen erfüllt sein:
1. Der Gegner muss DUISBURG lauten 2. Beim Heismpiel gegen Duisburg muss die offizielle Zuschauerzahl 5.001 oder mehr lauten (Ein absichtlicher Versprecher von Rüdiger zählt nicht )
Ich habe immer zu meinem Wort gestanden, auch wenn es unangenehm wird
Aber ich bin extrem gelassen, denn ich glaube die Euphorie wird ein wenig überschätzt, da sie mehr bei uns "Verrückten" sichtbar wird, als in der ganzen Region. Zudem bleibe ich dabei, dass Duisburg ein extrem unattraktiver Gegner wäre und wir daher die genannte Zuschauer-Hürde keinesfalls überspringen werden.
@Schwede was Dir eine Chance gibt angezogen zur Arbeit zu gehen ist Punkt 1. Aber wie das das mit den Pferden vor ....... Ich bin sicher das wir unseren Schnitt deutlich steigern werden. Und so wie ich es verstanden habe, sollte Dui es möglich machen, gibt es ja die große Werbekampagne des Forums. Ausverkauft gegen Duisburg. Mir wurde gesagt ich muss 10 Karten kaufen und verteilen das würden 200 andere auch so machen.
:) :) :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Also bitte: So sehr ich Seppo als Tickerking schätze, kann ich schon verstehn, daß er nicht fürs 500. Ananas-Spiel gegen Köbo vor ca. 200 Zuschauern wieder 500 km hinlegen will - und das Sonntags-Abends. Bei aller Vereinsliebe, Treue, Anfeuerung: Da muß man echt ich sag mal EISENHART sein, um sich das anzutun.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.