Ok, gut dass wir am 1. Spieltag da spielen, wir haben Karten und Hotel. Wer weiß wie es weitergeht, wenn die keine Schals mehr verkaufen können. Bis dahin wird es reichen.
Aber ehrlich, würde was fehlen. Das kann nicht sein und wir werden über ne kleine Spende ggf. nachdenken.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Glaubst Du im Ernst, dass deren Existenz daran hängt?!? 😲
Das gibt ne Lücke von 1-2, max 3 Monaten und dann haben die nen neuen Store aufgebaut. Kost halt bissl Zeit und Nerven, aber der Ruin isses sicher ned.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Selbst das sehe ich nicht unbedingt. Es ist ja nicht das Verschulden der Husskies. Wenn die Telekom mal wieder Mist baut, macht doch niemand deine Firma (es sei denn Du arbeitest dort 😆) dafür Verantwortlich. Kann passieren.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das ungeklärte, totgeschwiegene Theater um Rossi. Die 2. Halle ohne "Wissen und Zutun" der Huskies 300m entfernt mit eigener Infrastruktur. Das miese Catering in der Vorsaison. Die Pressearbeit.
Zitat von Snell im Beitrag #5712 Das miese Catering in der Vorsaison.
Gab es da jemals gutes Catering? Also mal als ernst gemeinte Frage. Wenn ich in Kassel bin musste ich bislang immer einige Minuten vor der Pause zum Getränkestand. Andernfalls kann man auch mal die komplette Pause anstehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Landshut wollte das Spiel gegen Freiburg eigentlich abschenken, aber Freiburg hat die Geschenke nicht angenommen. Strafen Spielverzögerung 2:1, Strafen zu viele Spieler 1:1. Überzahl Freiburg grottig. Endstand 3:1 mit ENG.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das Testspiel der Kassel Huskies am Sonntag in Tilburg (15:00 Uhr) wurde abgesagt. Nach Rücksprache mit den örtlichen Behörden sah der nordhessische DEL2-Club von der Reise zum Nord-Oberligisten in die Niederlande ab.