wenn man sich vorstellt , das nächste Woche Heimspiel DERBY ist und seit 9 Monaten der Puck nicht mehr gekullert ist , könnte ich Pipi in die Augen kriegen . Natürlich Luxusprobleme im Gesamtkomplex , trotzdem schlimm.
wenn man sich vorstellt , das nächste Woche Heimspiel DERBY ist und seit 9 Monaten der Puck nicht mehr gekullert ist , könnte ich Pipi in die Augen kriegen . Natürlich Luxusprobleme im Gesamtkomplex , trotzdem schlimm.
Frederik Tiffels wird ebenfalls ausgeliehen nach Kassel bis Ende November. Derek Dinger und Marco Müller werden ebenfalls Lizensiert. Zumindest Müller hat einen Vertrag für die Gesamte Saison . Blumenschein bleibt auch vorerst und hofft auf einen Deutschen Pass.
Zitat von trophics im Beitrag #5729Frederik Tiffels wird ebenfalls ausgeliehen nach Kassel bis Ende November. Derek Dinger und Marco Müller werden ebenfalls Lizensiert. Zumindest Müller hat einen Vertrag für die Gesamte Saison . Blumenschein bleibt auch vorerst und hofft auf einen Deutschen Pass.
Nun auch die Huskies: Coronabedingt wurden die beiden Spiele des Wochenendes abgesagt wegen eines Covid-Verdachtfalls, PCR-Tests werden beim kompletten Team durchgeführt.
Zitat von Trevor61 im Beitrag #5743die haben vor 2 Tagen gegeneinander gespielt da will mir doch keiner sagen das Kassel da nicht auch in Quarantäne gehört.
Warum? So lange keiner positiv getestet wird.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage in Kassel entwickelt. Da darf man gespannt sein. Dann wäre der DEL2 Meister geschenkt, falls auch das Team aus Kassel in Quarantäne muss.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Die sportliche Qualifikation des DEL2-Meisters der Saison 2020/21 für die Saison 2021/2022 in der DEL ist mit der Bedingung verknüpft, dass der Klub mindestens 26 Hauptrundenspiele absolviert, sich damit für die DEL2-Playoffs qualifiziert und als Sieger der Playoffs der DEL2-Saison 2020/21 mindestens sechs Playoff-Siege inklusive einer Final-Serie erreicht. (gemäß Mitteilung der Ligen)
Zitat von underdog im Beitrag #5748Die sportliche Qualifikation des DEL2-Meisters der Saison 2020/21 für die Saison 2021/2022 in der DEL ist mit der Bedingung verknüpft, dass der Klub mindestens 26 Hauptrundenspiele absolviert, sich damit für die DEL2-Playoffs qualifiziert und als Sieger der Playoffs der DEL2-Saison 2020/21 mindestens sechs Playoff-Siege inklusive einer Final-Serie erreicht. (gemäß Mitteilung der Ligen)
Das mag sein. Aber ich glaube, wenn den Asseln oder Bibi durch Corona die Finalserie verhagelt werden würde (egal ob selbst betroffen oder der Gegner), dass sie dann alle Hebel in Bewegung setzen würden, um über den "Grünen Tisch" aufzusteigen - und diesen dort dann wohl auch erreichen werden. Ehrlich: Würden wir doch auch machen, oder?
Deine oben zitierte Satzung wäre m.E. nur interessant bei einer Finalniederlage der Köter gegen Freiburg.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
So sind die Regeln und solange keiner aus der DEL zurückzieht bzw. keine Lizenz bekommt spielen die mit 14 Teams weiter. Kein Meister, kein Aufstieg.
Ich habe noch nichts gelesen wer bei Ravensburg positiv war. Ist es ein Spieler gehört Kassel wie bisher jede andere Mannschaft auch direkt in Quarantäne. Die Inkubationszeit beträgt bis zu 10 Tage. Heisst bis dahin kann es ausbrechen. Gestern waren die Kasseler noch alle zusammen im Bus etc. Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen, wenn das Gesundheitsamt die nicht aus dem Verkehr zieht falls es wie gesagt ein Spieler von Ravensburg ist,der Freitag auf dem Eis stand