. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Die Huskies haben heute unseren DEL2 Rekord von 2016/2017 (18 Siege in Folge) eingestellt.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Respekt. Frage mich schon die ganze Zeit, ob die so viel besser sind als wir letztes Jahr oder die Liga schlechter. Eigentlich sollte die nichts mehr aufhalten. Aber wer weiss, 2 erste schlechte Spiele im VF und das Zittern geht los
Dadurch, dass es in den letzten beiden Jahren mit Bietigheim und den Löwen nach vielen Jahren ohne Aufstieg endlich wieder 2 Aufsteiger gegeben hat, hat Kassel nun weniger Konkurrenz.
Aber auch der größte Vorsprung nach der Hauptrunde nützt nichts, wenn sie es in den Playoffs wieder verkacken.
Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.
Zitat von Mainzi im Beitrag #5841Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.
Zitat von Mainzi im Beitrag #5841Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.
... und Alle spielen weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Nja, ein Ergebnis des disziplinaren Kasperausschusses mit seinen " Urteilen " der Spieler für nichts sperrt und Täter frei rumlaufen lässt. Im Mittwoch Spiel hat Pfaffengut von Schwenningen auch so einen Check ausgeteilt, bekam 5 + SD aber wurde vom DA nicht gesperrt sondern durfte gestern auch wieder mitmischen.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5842Kassel aktuell mit T:GT 200:100, schon sehr krass
... und 125 Punkte. Steigert das Jubiläum noch minimal.
Ich wünsch mir ja schon, dass die aufsteigen, trotz des Fouls - da gab es laut Info eines Kassler Kumpels ne Vorgeschichte im gleichen Spiel, aber umso heftiger, wenn es ne Revanche war, dann ist es nämlich pure Absicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!