In Kassel sind für den 2.1. aktuell keine Auswärtsfans mehr zugelassen. Ich erspar mir die Suche nach der Quelle. Geht auf die Homepage. Ändert sich e jeden Tag. Hab mein Sitzplatzticket. Ich werd mich aber aktuell informieren.
Ich fahr inkognito und deponier Trikot, Schal und Mütze in der Kneipe, wenn es nicht e noch Geisterspiel wird. Ein Ordner kennt mich, der verpetzt mich aber nicht. Ich sach mal, zum Kotzen....
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Auch die Huskies wollen sich jetzt als wirtschaftlicher Nachrücker, wie Dresden, bei der DEL bewerben. Rudorisch hält es für möglich, daß sich einige DEL-Clubs die Lizenz für die kommende Saison nicht leisten können.
Freitagsspiel Weißwasser gegen Kassel wird verlegt Aufgrund mehrerer positiver Schnelltests am Spieltag im Team der EC Kassel Huskies muss die Partie gegen die Lausitzer Füchse coronabedingt abgesagt und verlegt werden. Ein neuer Termin konnte bereits festgelegt werden. Weißwasser empfängt Kassel am Dienstag, 22. Februar um 19:30 Uhr.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #58087 Spieler in einer Woche mitten in der Saison nachverpflichtet/lizenziert. Das schafft auch nur Kassel....
Nunja, das wäre ähnlich, als wenn die Löwen ein paar Spieler aus dem eigenen DEL-Team lizensieren und dazu Roland Mayr und Michi Bresagk reaktivieren :) Letztlich ist nur Broda ein Spieler, der eine Verstärkung des Kaders darstellt.
Zitat von Mäcks im Beitrag #5812...und was ist "lizensieren"?
Heute Morgen mal wieder die Klugscheißer-Kekse gefrühstückt, oder war es das "Ich-Bin-Der-Tollste-Müsli"? Z fehlt für diejenigen, denen die diese Transferleistung überfordert.
ZitatKASSEL HUSKIES TRENNEN SICH VON CHEFTRAINER TIM KEHLER – COREY NEILSON ÜBERNIMMT Die Kassel Huskies haben sich von Tim Kehler getrennt. Der 50-jährige Kanadier ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer der Schlittenhunde.
Kehler stieß während der Saison 2018/19 zu den Huskies. Insgesamt stand der Coach in 196 Spielen hauptverantwortlich hinter der Kasseler Bande.
In der letzten Saison konnte das Team unter Kehler noch die Hauptrundenmeisterschaft feiern, das große Ziel Wiederaufstieg wurde im Finale jedoch verpasst.
Joe Gibbs: „Wir bedanken uns bei Tim für die exzellente Arbeit, die er für unsere Organisation in den vergangenen Jahren geleistet hat. Wir haben umfangreich in unser Team und unsere Halle investiert und wir wollen diesen Weg in der Zukunft weiter vorantreiben. Wir sind allerdings nicht mehr davon überzeugt, dass eine Fortsetzung des momentanen Weges der Richtige ist, um unsere Ziele zu erreichen.“
Da war dann die Geduld doch nicht mehr da.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #5815https://www.kassel-huskies.de/news/detail/kassel-huskies-trennen-sich-von-cheftrainer-tim-kehler-corey-neilson-uebernimmt
Schade für Kehler. Das passiert Ihm nun das 2. mal in Folge ....
Zitat von DyoneDark im Beitrag #5815https://www.kassel-huskies.de/news/detail/kassel-huskies-trennen-sich-von-cheftrainer-tim-kehler-corey-neilson-uebernimmt
ZitatKASSEL HUSKIES TRENNEN SICH VON CHEFTRAINER TIM KEHLER – COREY NEILSON ÜBERNIMMT Die Kassel Huskies haben sich von Tim Kehler getrennt. Der 50-jährige Kanadier ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer der Schlittenhunde.
Kehler stieß während der Saison 2018/19 zu den Huskies. Insgesamt stand der Coach in 196 Spielen hauptverantwortlich hinter der Kasseler Bande.
In der letzten Saison konnte das Team unter Kehler noch die Hauptrundenmeisterschaft feiern, das große Ziel Wiederaufstieg wurde im Finale jedoch verpasst.
Joe Gibbs: „Wir bedanken uns bei Tim für die exzellente Arbeit, die er für unsere Organisation in den vergangenen Jahren geleistet hat. Wir haben umfangreich in unser Team und unsere Halle investiert und wir wollen diesen Weg in der Zukunft weiter vorantreiben. Wir sind allerdings nicht mehr davon überzeugt, dass eine Fortsetzung des momentanen Weges der Richtige ist, um unsere Ziele zu erreichen.“
Hauptsache, sie verlieren gleich am Freitag wieder gegen Weißwasser...
Die sollen ruhig noch 6. werden. Ich hab keine so große Lust auf ein Derby im Viertelfinale gegen die, auch wenn ich glaube dass wir uns wahrscheinlich doch durchsetzen würden.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Die Südschweden sind ja lustig. Da dümpeln die gefühlt die halbe Saison im Tabellenkeller rum und es passiert nix. Dann berappeln die sich, kämpfen sich auf einen direkten PO Platz vor und bekommen dann nach ner kleinen Flaute plötzlich schwitzige Füße...
@Osthesse, was berichtet der Nordhessenkurier dazu?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Genoviva im Beitrag #5820https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/03/26/nach-auseinandersetzung-mit-bad-nauheimer-fans-im-gaesteblock-del2-leitet-ermittlungsverfahren-gegen-kassels-torhueter-jerry-kuhn-ein/a7aecc69-cfcf-48e9-9412-14a98c89e4d1.html
Wäre ein Ermittlungsverfahren gegen die pöbelnden Fans von Nauheim nicht auch mal angemessen? Dieses assoziale Verhalten einiger Fans, das man auch in Frankfurt erleben kann, ist wirklich unerträglich.
Zitat von Genoviva im Beitrag #5820https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/03/26/nach-auseinandersetzung-mit-bad-nauheimer-fans-im-gaesteblock-del2-leitet-ermittlungsverfahren-gegen-kassels-torhueter-jerry-kuhn-ein/a7aecc69-cfcf-48e9-9412-14a98c89e4d1.html
Wäre ein Ermittlungsverfahren gegen die pöbelnden Fans von Nauheim nicht auch mal angemessen? Dieses assoziale Verhalten einiger Fans, das man auch in Frankfurt erleben kann, ist wirklich unerträglich.
Sehe ich auch so. Klar muss man gegen Kuhn ermitteln. Der Reaktion ging aber eine Aktion voraus. Und da Nauheim für seine intellenten Fans durchaus nicht unbekannt ist, sollte man da auch mal ein klares Zeichen setzen. Diese Ultra-Idioten gehen mir dort genauso auf den Zeiger, wie eigentlich überall (Sportartunabhängig).