Zitat von MrMetWar jemand von den Playground-Usern bei der Eröffnung? Wäre doch sehr an Vor-Ort Eindrücken interessiert?
Nass, Nass und nochmal nass... bevor ich es vergesse, es war nass...
Ist da jemand etwa nass geworden???
Den haben wir vorhin klatsch nass am Zoo abgeholt. Der war durch die Regenjacke selbst nass geworden. Wenn ich überlege, dass der noch von der Hauptwache aus hätte heim laufen müssen.
Zitat von MrMetWar jemand von den Playground-Usern bei der Eröffnung? Wäre doch sehr an Vor-Ort Eindrücken interessiert?
Ein jeder Besucher hat beim Einlass einen FSV Schal geschenkt bekommen, im nachhinein waere ein Regencape sinnvoller gewesen. Der FSV hat sich IMHO recht wacker geschlagen. Beim SVW lief vieles noch nicht rund. Sind hinten recht anfaellig gewesesn und der Back up vom Wiese ist ne Graupe. Der Goalie vom FSV mit ner Riesenparade nach einem Freistosshammer von Naldo, aber am 0:2 nicht ganz schuldlos. War mal wieder schoen am Hang gewesen zu sein. Freue mich auf September, wenn der FC St.Pauli zu Gast ist. Und auf der Gegentribuene Block J Reihe 4 war es nur gelegentlich etwas feucht.
p.s. Der Chzecho sieht einen nicht, obwohl man gefuehlte 5Meter vor ihm steht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein jeder Besucher hat beim Einlass einen FSV Schal geschenkt bekommen, im nachhinein waere ein Regencape sinnvoller gewesen. Der FSV hat sich IMHO recht wacker geschlagen. Beim SVW lief vieles noch nicht rund. Sind hinten recht anfaellig gewesesn und der Back up vom Wiese ist ne Graupe. Der Goalie vom FSV mit ner Riesenparade nach einem Freistosshammer von Naldo, aber am 0:2 nicht ganz schuldlos. War mal wieder schoen am Hang gewesen zu sein. Freue mich auf September, wenn der FC St.Pauli zu Gast ist. Und auf der Gegentribuene Block J Reihe 4 war es nur gelegentlich etwas feucht.
Stimme dem Äppler in nahezu allen Punkten zu.
Das Stadion ist imho wirklich nett geworden und wird sicher ein Schmuckkästchen, wenn die Haupttribüne auch erneuert ist.
Im Block H, Reihe 2 wird man bei den passenden Windverhältnissen übrigens ziemlich nass ...
Ist aber auch ungleich schwerer, jemanden in der Masse zu erkennen, als aus der Masse heraus einen Einzelen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von StonerSchade, dass beim Spiel gegen St.Pauli am 13.09. auch Dippemess ist... Dann wird's bei mir wohl nix. Das Chaos tue ich mir nicht an...
Der FSV spielt um 13.30 Uhr, die Dippemess macht meines Wissens erst um 14 Uhr auf, voll wirds ja eh erst gegen Nachmittag. Also fährst um 12.30 Uhr gemütlich in den Riederwald (Pärkplätze eim Eintrachtgelände) oder auf den Metroparkplatz und läufst gemütlich an den Hang (ca 10min).
Zitat von StonerSchade, dass beim Spiel gegen St.Pauli am 13.09. auch Dippemess ist... Dann wird\'s bei mir wohl nix. Das Chaos tue ich mir nicht an...
Der FSV spielt um 13.30 Uhr, die Dippemess macht meines Wissens erst um 14 Uhr auf, voll wirds ja eh erst gegen Nachmittag. Also fährst um 12.30 Uhr gemütlich in den Riederwald (Pärkplätze eim Eintrachtgelände) oder auf den Metroparkplatz und läufst gemütlich an den Hang (ca 10min).
Stell dich ned so an ;-)
Wahrscheinlich werden wir es sogar so machen und gehen danach auch noch zu den Lions...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von czechomania13.09. Perfekter Spieltag :-) Erst FSV, dann Lions. Kann grad rüberlaufen.
So schauts aus
Zitat von StonerSchade, dass beim Spiel gegen St.Pauli am 13.09. auch Dippemess ist... Dann wird\\\'s bei mir wohl nix. Das Chaos tue ich mir nicht an...
Stell dich ned so an ;-)
Wahrscheinlich werden wir es sogar so machen und gehen danach auch noch zu den Lions...
Passt doch, vor 13 Uhr sind auch die Straßen noch nicht abgesperrt, da kannst sogar oben am Bornheimer Hang an der großen weißen Kirche parken
Mit der Leistung wie gestern ist noch so mancher Punkt drin, also Ihr FSV'ler "Kopf hoch"