Bissi merkwuerdiger Zeitpunkt. Man macht ein gutes Spiel gg den FCK und dann tritt der Trainer zurueck. Da muss irgendwas im Argen gelegen haben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
....glaubt man der FR, so saßen mehrere Trainerkollegen auf der Tribüne. Nicht um sich einfach mal so ein Spiel anzuschauen. Dort wird vermutet, dass Oral davon Wind bekommen hat und daraus die Konsequenzen gezogen hat.
Schade und nicht ganz klar, ob er auch bei einem Sieg gegangen wäre.
Btw: schon merkwürdig, dass Sky keine Kamera auftreiben konnte, die den Ball hinter der Linie sah......
Jap, gestern direkt nach dem Schlusspfiff hat er es dem Reisig gesagt und dann in der PK verkuendet.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Jap, gestern direkt nach dem Schlusspfiff hat er es dem Reisig gesagt und dann in der PK verkuendet.
Heftig!
Vll lag es daran und er hat einfach nur vorher die Reissleine gezogen "Als der FSV gegen Kaiserslautern seine bis dato beste Saisonleistung zeigte, saßen mit Rudi Bommer, Christian Hock, Wolfgang Frank, Ralf Loose und Ulf Kirsten bereits einige Kandidaten auf der Tribüne des Frankfurter Volksbank-Stadions."
Heftig!
Vll lag es daran und er hat einfach nur vorher die Reissleine gezogen "Als der FSV gegen Kaiserslautern seine bis dato beste Saisonleistung zeigte, saßen mit Rudi Bommer, Christian Hock, Wolfgang Frank, Ralf Loose und Ulf Kirsten bereits einige Kandidaten auf der Tribüne des Frankfurter Volksbank-Stadions."
Auch net schlecht...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
In Antwort auf:"Ich habe von meiner Vertragsklausel Gebrauch gemacht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte", sagte Boysen. Der 52-Jährige soll nach dpa-Informationen Trainer beim Zweitligisten FSV Frankfurt werden, wo Teamchef Tomas Oral am Sonntag zurückgetreten war.
In Antwort auf:"Ich habe von meiner Vertragsklausel Gebrauch gemacht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte", sagte Boysen. Der 52-Jährige soll nach dpa-Informationen Trainer beim Zweitligisten FSV Frankfurt werden, wo Teamchef Tomas Oral am Sonntag zurückgetreten war.
Schon interessant, wie gegenläufig die Entwicklungen bei den beiden Frankfurter Profiteams sind 3 Punkte gegen Rostock, gegen Aalen und in Koblenz - das wäre machbar und würde eine ruhige Phase einleiten.