Wird bestimmt lustig mit den netten Gaesten von der >Ostsee
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es war reine Neugier, aber ich wurde bestätigt: Den Stoner in diesem Thread zu finden, war quasi vorprogrammiert. Bei welchen Clubs hurst Du in der Zwischenzeit noch so herum ?
Greetz, Dogges
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc ShaijtanEs war reine Neugier, aber ich wurde bestätigt: Den Stoner in diesem Thread zu finden, war quasi vorprogrammiert. Bei welchen Clubs hurst Du in der Zwischenzeit noch so herum ?
Greetz, Dogges
Hahaha!!!!! Jetzt habe ich gerade meine Kollegen durch meinen Lacher aufgeschreckt...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von Madden...der FSV gewinnt 1:0 in Koblenz.
Tor, Foulelfmeter von Gjasula.
Und verlaesst somit die Abstiegsraenge, wo man seit dem ersten Spieltag hing.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Boese Klatsche fuer die Kicker vom Bornheimer Hang.
Diese Ansammlung von Individualisten kann keiner mehr retten. Vielleicht würde es gut tun, Spieler, die denken, dass sie mit ihrem Talent allein in der 2.Liga bestehen können, freizustellen. Die Freistellung von Mokthari war wohl eher internen Problemen geschuldet........Spieler wie Gjasula, Coulibaly, Taylor und auch Gledson, sollte man auf die Tribüne schicken.
Allerdings muss sich auch Boysen einiges fragen lassen. Zwar war bekannt, dass Fürth in der Abwehr Probleme hatte, aber deshalb SO offensiv - vom Papier - aufzustellen....
Junge, hungrige, willige Spieler einbauen, mit Anstand absteigen oder in die Relegation..........und dann ggf. Neuanfang. Wenn´s "dumm" läuft in Liga 2.....
Zitat von PodyDer FSV siegt durch ein Tor in der 90. Minute mit 2:1 in Rostock. Jetz haben sie 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und 6 Punkte auf Platz 17.