Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich bin kein Freund vom FSV, aber ich finde die Lage extrem traurig. Und daß so lange weiter gewurschtelt wurde, bis nix mehr geht und dann verp.... sich ALLE!
Ein fatales Zeichen an die Mannschaft. Wie soll die noch sportlich die Wende schaffen, wenn die Führung sich ratz fatz vom Acker macht.
Nicht dass man das Mismanagement noch länger tolerieren sollte, aber wirklich verantwortungsbewusste Leute hätten den Schritt wohl besser früher (in der Winterpause) getan, um einer neuen Führung wenigstens genug Zeit zu geben, sich einzuarbeiten und eine Neuausrichtung mit Strukturen und einer Planung zu versehen.
Bei einem Abstieg wird die RL zwar attraktiver aber ich wünsche es keinem, da diese Aufstiegsregelung eigentlich die ganze Liga in die Perspektivlosigkeit stürzt.
Zitat von OFC im Beitrag #178Ich bin kein Freund vom FSV, aber ich finde die Lage extrem traurig. Und daß so lange weiter gewurschtelt wurde, bis nix mehr geht und dann verp.... sich ALLE!
Ein fatales Zeichen an die Mannschaft. Wie soll die noch sportlich die Wende schaffen, wenn die Führung sich ratz fatz vom Acker macht.
Nicht dass man das Mismanagement noch länger tolerieren sollte, aber wirklich verantwortungsbewusste Leute hätten den Schritt wohl besser früher (in der Winterpause) getan, um einer neuen Führung wenigstens genug Zeit zu geben, sich einzuarbeiten und eine Neuausrichtung mit Strukturen und einer Planung zu versehen.
Bei einem Abstieg wird die RL zwar attraktiver aber ich wünsche es keinem, da diese Aufstiegsregelung eigentlich die ganze Liga in die Perspektivlosigkeit stürzt.
Dein Mitleid ist fehlplatziert. Den OFC hat vor 5 Jahren diesbezüglich auch kaum jemanden gejuckt. Bin jetzt nur mal gespannt ob und wie der FSV von Verbandsebene sanktioniert wird für seine Verfehlungen. Wie hatten hier einige User einst inetwa angemerkt: "Der OFC blieb nur in der Klasse, weil sie Gelder ausgaben, die sie nicht hatten und andere Vereine, die sauber wirtschafteten müssen absteigen". Hab mich sowieso gewundert, wie es der FSV geschafft hat, mit seiner handvoll Zuschauer 8 Jahre lang in der 2. Liga zu spielen - z.T. sogar noch in der oberen Tabellenhälfte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Schon schlimm, was da am Bornheimer Hang so alles passiert.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Beim FSV sind die Oberen zumindest nicht so bescheuert wie beim OFC und stellen den Insolvenzantrag VOR der Saison und kriegen dann die 9 Punkte im Vornherein abgezogen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Was ist denn das fürn Deutsch? Die Eintracht soll die CoBa-Arena, den Bornheimer Hang und die Mufu übernehmen??? "Frank hatte vor einigen Wochen eine Lösung ins Gespräch gebracht, bei der die Eintracht den Betrieb der Arena im Stadtwald Übernahme, aber auch für den Bornheimer Hang und perspektivisch für die geplante Multifunktionshalle am Kaiserlei zuständig wäre."
"Und er verweist auf ein positives Beispiel aus einer anderen Sportart: Der Eishockeyclub Frankfurt Lions wurde 2010 insolvent – heute können deren Nachfolger, die Löwen, Zweitligameister werden."
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #199Nur fünf Spieler mit gültigem Vertrag und jede Menge Probespieler. So kann man auch mal in die Vorbereitung starten: