Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten? Es ist und bleibt der schönste von allen!
Ich befürchte, du musst da ggf. selber was basteln - sorry !
@JUS67: Kannst Du mir das letze mal als PM schicken, ich versuche was ähnliches dann zu generieren.. Allerdings ohne Erfolgsgarantie... und ich muss sehen was die Zeit erlaubt. Edit: Danke an JUS67 fuer die PPT Version. Sieht so aus, als ob ich es bis Mitte der naechsten Woche fertig habe... sorry streng limitierte Zeit am WE und heute. Ich wuerde die Vorbereitungsspiele aus dem Plan aber rauslassen da zum Teil ja schon gelaufen. Einwaende?
So anbei mal der neue alte upgedatete Spielplan. Ich habe die alten Adressen der Hallen gelassen und nur Landshut durch Freiburg ersetzt. Wegen der Spieltage: Ich habe die Info einmal beim Einpflegen gecheckt und einmal Korrektur gelesen, aber im Schnellmodus. Wenn jemand noch mal gegen checken will, gerne. Ansonsten bitte Fehler an mich. Ich arbeite dann noch mal nach.
Ansonsten habe ich wie gesagt die Vorbereitung rausgenommen und damit Platz fuer eine Skyline bekommen.
Zitat von JUS67 im Beitrag #175Sodele, die Stats - soweit sie vorliegen - zu den Testspielen vom vergangenen Wochenende können über nachfolgende Links aufgerufen werden.
Mal 'ne Frage am Rande: Weiß jemand, ob und wo ich in dieser Saison die Statistiken zu den Torleuten finden kann? Auf der DEL2 Seite hab ich bisher nix dazu gefunden...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
OK, ich hab es jetzt gefunden, ist wohl erst an Soieltag 2 verfügbar gemacht worden...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Laut deinem Statistik-Blatt hat Brine eine Bully - Statistik von 12-13. Laut der offiziellen HP der DEL2 und deren Statistikanbieter hat beim Spiel gg Kassel aber Brine keine Bully genommen, dafür hat Tomassoni die 12-13-Statistik.
Kann man das irgendwie ändern lassen?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #189 Laut deinem Statistik-Blatt hat Brine eine Bully - Statistik von 12-13. Laut der offiziellen HP der DEL2 und deren Statistikanbieter hat beim Spiel gg Kassel aber Brine keine Bully genommen, dafür hat Tomassoni die 12-13-Statistik.
Kann man das irgendwie ändern lassen?
Das habe ich dreimal probiert - ohne Erfolg. Scheinbar hat Kassel die Daten falsch eingegeben oder aber gar falsch gezählt. Ich habe es jetzt aufgegeben zu reklamieren und die Bully-Daten bei mir korrekt (?) eingegeben.
Zitat von JUS67 im Beitrag #190Das habe ich dreimal probiert - ohne Erfolg. Scheinbar hat Kassel die Daten falsch eingegeben oder aber gar falsch gezählt. Ich habe es jetzt aufgegeben zu reklamieren und die Bully-Daten bei mir korrekt (?) eingegeben.
Bei 52 Saisonspielen und 20 Bullys pro Spiel ist die falsche Eingabe bei David Brine oder gar falsche Zählung glücklicherweise statistisch nicht von Belang. Möglicherweise wirft ihn das bei der Zahl der gespielten Anspiele am Saisonende einen Platz zurück, aber die Statistik ist allenfalls Sommerlochfüllmaterial. Und dafür ist der Fall sogar ganz praktisch, hilft er doch, die möglicherweise in 7,8,9 oder 10 Monaten anstehende Debatte ein wenig künstlich in die Länge zu ziehen und von anderen Missständen abzulenken.
In Matt Tomassonis Statistik schlagen die 25 Bullys dann schon gravierender zu Buche, allerdings wird die Zahl der Beobachtungen am Saisonende dort ohnehin so verschwindend klein sein, dass die Statistik ob mit oder ohne Fehler ohne Wert ist.
Und machen wir uns nichts vor: Fehler sind bei der Art der Erhebung vorprogrammiert und das ist auch völlig okay. Ich gehe davon aus, dass das bei vielen Clubs von Ehrenämtlern wie JUS und seinen Helfern gestemmt wird. Allen Helfern daher ein Riesendank und großes Lob! Es ist wahrlich nicht selbstverständlich, dass man sich freiwillig bereit erklärt, auf einen Teil des Spielgeschehens zu verzichten und Statistiken zu erheben. Wirklich KLASSE!
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
War gerade seit langem mal wieder im Lions Archiv und habe erschrocken festgestellt, dass ich über diese Saison nichts finden konnte. Woran liegt das? Ich hoffe nicht, dass JUS die fantastische Arbeit eingestellt hat?!
Zitat von Farion im Beitrag #192War gerade seit langem mal wieder im Lions Archiv und habe erschrocken festgestellt, dass ich über diese Saison nichts finden konnte. Woran liegt das? Ich hoffe nicht, dass JUS die fantastische Arbeit eingestellt hat?!
JUS setzt momentan andere Prioritäten - er ist 2014 auf seine alten Tage nochmal Babba geworden. Er nimmt sich immer wieder vor, ein Update der Site zu machen - aber irgendwie klappt das nicht so ganz ... Sorry !
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten? Es ist und bleibt der schönste von allen!
Ich befürchte, du musst da ggf. selber was basteln - sorry !
@JUS67: Kannst Du mir das letze mal als PM schicken, ich versuche was ähnliches dann zu generieren.. Allerdings ohne Erfolgsgarantie... und ich muss sehen was die Zeit erlaubt. Edit: Danke an JUS67 fuer die PPT Version. Sieht so aus, als ob ich es bis Mitte der naechsten Woche fertig habe... sorry streng limitierte Zeit am WE und heute. Ich wuerde die Vorbereitungsspiele aus dem Plan aber rauslassen da zum Teil ja schon gelaufen. Einwaende?
OK Ich setze mich mal dran... kann aber noch nen Moment dauern... Haben wir denn alle Vorbereitungsspiele komplett? Die könnte man natürlich nun auch drauf nehmen...
Hi, nachdem mein Provider eine Erhöhung der Kosten um 20 % angekündigt hat und ich die Beiträge für die Homepage aus eigener Tasche bezahlt habe, der PC mit den Quelldaten seit einiger Zeit kaputt ist und ich eigentlich sowieso keine Zeit (und Lust) mehr habe (definitiv das schwerwiegendste Argument) , habe ich die Domain Lions-Archiv eben zum 23.03.2024 gekündigt. Gruß Jens