Zitat Fußball-Profi Eljero Elia vom Bundesligisten Hamburger SV kann derzeit nicht trainieren.
Der niederländische Nationalspieler habe Probleme mit seinem Knöchel und trage noch bis zum 05. Januar eine Art Gipsverband, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Ob Elia mit seinen Team-Kollegen ins Trainingslager nach Belek (Türkei) reisen oder eventuell nachkommen werde, stehe noch nicht fest.
Dieses Verletzungspech ist wirklich zum Kotzen! Zwar wirkt sich dies bedingt durch die kurze Winterpause nicht großartig aus, aber das könnte noch ganz anders kommen, wenn das so sweiter geht!
Zitat von ffm-löweDieses Verletzungspech ist wirklich zum Kotzen! Zwar wirkt sich dies bedingt durch die kurze Winterpause nicht großartig aus, aber das könnte noch ganz anders kommen, wenn das so sweiter geht!
Wenn die Winterpause länger wäre, wär die Auswirkung also größer??
Nein, aber die, die nicht mit ins Trainingslager fahren, tanken nicht nochmal Kraft und Tatkit etc. Wie sehr sich das auswirken könnte, steht in den Sternen... Außerdem bezog sich das nicht auf die Länge der Winterpause!
Der Sinn des 1. Postings bleibt mir schleierhaft, erst Recht nachdem du das mit der Länge nachgeworfen hast...erst hatte es verdrehte Logik, jetzt gar keine mehr.
Er hat den Gips bereits seit 23.12, wird am Anfang vom Trainingslager abgenommen,danach Aufbautraining, ein ganz normaler Vorgang mal abgesehen von der Ursache des ganzen!
Zitat In einem "Interview" mit der Hamburger Morgenpost" bestätigte der zurzeit beim Afrika-Cup weilende Guy Demel, dass der FC Sunderland un der AC Mailand Interesse an ihm haben. Der 28-Jährige scheint einem Wechsel nicht abgeneigt. Da sollte sich der HSV wohl nach einem neuen Verteidiger umsehen.
laut Yahoo
und laut DSF-Text kam Ze Roberto mit 10(!!!)-tägiger Verspätung wieder
das mit Ze Roberto ist geklärt, er kam 10 Tage zu spät, ab dem 2. Tag der Abwesenheit wusste der HSV Bescheid, gab wohl familiäre Probleme. Er hat ne saftige Geldstrafe bekommen und gut. Würde der gute Mann Rafinha, Ailton oder sonst wie heißen würde ich mir Gedanken machen. Aber Ze ist nun der absolute Musterprofi und sowas habe ich bei ihm noch nie gehört. Er hat sich bei allen entschuldigt, arbeitet für das Comeback und damit Ende!
Durch die gute Leistung von Rincon und der baldigen Genesung von Reinhardt ist auch Potential da um den Verlust von Demel zu verkraften. Sollte er gehen kommt wohl Lell auf Leihbasis und Vagner Love wohl ebenfalls auf Leihbasis als Ersatz für Guerrero! Das wäre der Hammer!
Ja, das mit Ze Roberto war in der Form schon ungewöhnlich. Und da er sowieso verletzt ist, macht es vielleicht auch nicht soviel aus (soweit er sich in der Heimat behandeln lassen konnte). Im DSF-Text war natürlich kein Wort davon zu lesen, dass das mit Trainer & Co geklärt ist...
Ist Rafinha dieses Mal eigentlich pünktlich gewesen?
Zu Rincon war meine ich auch was zu lesen, dass Daum den nach Istanbul holen will. Aber dabei wurden auch Hunt und Özil erwähnt, daher hab ich der Meldung mal wenig bis gar keine Wahrscheinlichkeit zugesprochen.
Zitat Hamburger SV: Laut sid planen die Hamburger ab Sommer 2011 ohne Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit Frank Rost. Es wird uns im Sommer 2011 verlassen. Gerne kann er seine Karriere danach woanders fortsetzen", sagte Trainer Bruno Labbadia.
Hat es einen Grund, dass er das jetzt bekannt gegeben hat???
Zitat Hamburger SV: Laut sid planen die Hamburger ab Sommer 2011 ohne Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit Frank Rost. Es wird uns im Sommer 2011 verlassen. Gerne kann er seine Karriere danach woanders fortsetzen", sagte Trainer Bruno Labbadia.
Hat es einen Grund, dass er das jetzt bekannt gegeben hat???
Diesen Satz hat er auf der Jahreshauptversammlung gesagt als es um die Zukunft des Vereins geht und die Scoutingabteilung. Zudem steht das ganze im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung von Rost und Spekulationen um eine Karriere bis 40 ala Lehmann. Er klingt hart und sehr deutlich, ist aber Realität, 2011 muss ein junger starker Torwart her!
Wie Goal.co erfuhr, soll van Nistelrooy möglichst schon am Wochenende gegen den Borussia Dortmund zum Kader gehören. Es fehle nur noch die Unterschrift. Bereits gestern im Laufe des Tages habe es in der HSV-Geschäftsstelle einen wichtigen Termin gegeben. Dieser habe wohl, so weiß man heute, mit der Verpflichtung des Niederländers zu tun gehabt.
Wie Goal.co erfuhr, soll van Nistelrooy möglichst schon am Wochenende gegen den Borussia Dortmund zum Kader gehören. Es fehle nur noch die Unterschrift. Bereits gestern im Laufe des Tages habe es in der HSV-Geschäftsstelle einen wichtigen Termin gegeben. Dieser habe wohl, so weiß man heute, mit der Verpflichtung des Niederländers zu tun gehabt.
Das wäre allerdings ne Nummer!!!!
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Also das verstehe ich nicht so ganz, Tavares ok, kein Ding ab nach Nürnberg, da ist Rincon deutlich stärker und Aogo, Boateng und Rincon können auch die 6er Position spielen.
Aber Alex Silva für 1,5 Jahre nach Brasilien?? Ein halbes Jahr hätte doch gereicht! Im Sommer braucht man ihn wieder! Neben Ze Roberto wäre er DER perfekte 6er!! Oder neben Mathijsen auf die IV-Positon und Boateng nach rechts.... das verstehe ich nicht...