...diese Entlassung kam nicht überraschend. Speziell im Interview mit Hoffmann nach dem Hoffenheim-Spiel durfte man davon ausgehen.
Aber wenn man ehrlich ist muss man sagen, was hat man den beim HSV erwartet. In diesem Kader stehen gute Fussballer (Petric, Janssen, Boateng). Aber der große Teil ist Bundesliga-Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Madden...diese Entlassung kam nicht überraschend. Speziell im Interview mit Hoffmann nach dem Hoffenheim-Spiel durfte man davon ausgehen.
Aber wenn man ehrlich ist muss man sagen, was hat man den beim HSV erwartet. In diesem Kader stehen gute Fussballer (Petric, Janssen, Boateng). Aber der große Teil ist Bundesliga-Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.
Da die Bundesliga im durchschnittlich ist liegt, ist der HSV mit durchschnittlichen Spielern gut dabei. Trotzdem muss der Anspruch beim HSV Championsleague sein. Warum man vor 10 Monaten einen Trainer wie Labbadia geholt hat, der in Leverkusen und Fürth mehr oder minder gescheitert ist, bleibt wohl das Geheimniss des Vorstands. Nächste Saison wird wird es für den HSV nicht leichter, Spieler wie Boateng gehen, einige werden wohl folgen. Hier muss der HSV aufpassen, nicht weiter nach unten gereicht zu werden. Andere Vereine wie Schalke, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart sind dem HSV im Moment um einiges vorraus. Der HSV braucht jetzt einen Sportmanager und Trainer, die wissen was man machen muss. Am besten Schalke wird Meister und der HSV holt Magath .
Zitat von marco1985Schalke steht mit minimal Fussball auf Platz 2, punktgleich mit Bayern! Da sind Namen wie Moritz,Schmitz,Matip usw.
Sorry Madden: Aogo,Boateng,Mathijsen,Trochowski,Ze Roberto, Jarolim, Berg,Jansen,Petric und van Nistelrooy sind deutlich über Bundesliga Niveau!
...ich habe dem HSV nicht gänzlich die Qualität abgesprochen. Das Spieler wie Ruud, Petric, Janssen, Boateng starke Kicker sind haben sie bewiesen.
Aber Spieler wie Trochowski, Aogo, Mathijsen und Berg sind aus meiner Sicht Bundesliga-Durchschnitt. Trochowski ist auf seiner Entwicklung stehen geblieben.
Ich kann mich noch erinnern als nach der Verpflichtung von Berg frohlockt wurde. Aber er konnte bisher sein angeblich großes Talent kaum unter Beweis stellen. Es ist eben etwas anderes in der Bundesliga zu spielen als beim FC Groningen. Da spielt es auch keine alzu große Rolle das er Torschützenkönig bei der U-21 WM wurde.
Jarolim ist ein wertvoller Spieler den jede Mannschaft benötigt, aber ihn als Spieler - laut deiner Aussage "deutlich über Bundesliga-Niveau" - zu bezeichnen empfinde ich als übertrieben.
Verstehe mich nicht falsch. Ich mag den HSV, aber es scheint schlichtweg die Balance innerhalb des Teams nicht zu stimmen.
Des Weiteren stimme ich dir in Sachen Schalke zu. Warum die da oben stehen, verstehe wer will.
Aber Felix Magath ist ein Trainerfuchs. Dort sieht man was ein starker Trainer ausmacht. Einen solchen benötigt auch der HSV!!!
Wer wird Labbadia-Nachfolger? Container-Willi, hilf!
Bruno Labbadia entlassen! Zwei Spieltage vor Saisonschluss steht der Hamburger SV urplötzlich ohne Trainer da. Was nun? Wir haben eine Liste potentieller Kandidaten zusammen gestellt. Zieh dich warm an, FC Fulham!
Macht jetzt alles selber. Der 11FREUNDE-Redaktion liegt ein Geheimfax mit der Aufstellung gegen den FC Fulham vor:
Jürgen Klinsmann wird laut "Morgenpost" als Labbadia-Nachfolger gehandelt! Bereits am vergangenen Mittwoch traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit dem Ex-Bundestrainer in einem Restaurant in Hamburg. Doch fix ist da wohl noch nix und die Kandidatenliste ist lang: Christoph Daum, Marcel Koller, Lucien Favre, Bernd Schuster und Frank Rijkaard werden ebenfalls gehandelt.
Wie die "Bild" berichtet, wird Joachim Löw nicht neuer Trainer beim Hamburger SV. Diesem Gerücht erteilte HSV-Boss Bernd Hoffmann eine klare Absage: "Wir möchten einen Trainer haben, der seine Aufgabe beim HSV ausgeruht antritt und die Saison-Vorbereitung mitgestaltet. Das ist für einen WM-Trainer nicht möglich." Löw wird es also nicht, wer macht das Rennen?
Ich bin dann mal kotzen! Ach halt, ich geh wieder ins Krankenhaus, können sie mir direkt wieder nen Schmerztropf geben! Was nen schlechter Scherz!
Bitte was? Heute ist doch nicht der erste April? Veh´s Zeit ist abgelaufen, Reinhardt hat bisher null Erfahrung. Ich sehe den HSV nächstes Saison im Abstiegskampf...
Das gibt ein Tandem meine Fresse,ich bin gespannt ob das gut geht. Basti redet nur davon das er seinen Urlaub storniert hat weil er lernen muss für den Job, Armin Veh gibt direkt dem Siegenthaler contra und sagt das er das Spielkonzept vor gibt aber man ansonsten auf einer Wellenlänge liegt und am Ende noch ne Personalentscheidung:
Der HSV verlängert den Vertrag mit Paolo Guerrero um 4 Jahre
Naja, lieber Guerrero gehen lassen udn Petric halten - hätte der HSV m.E. wohl mehr davon...........aber Petric kann ja angeblich nicht mit van Nistelrooy