Was mich tierisch stört und wo ich bis 14.Mai definitiv eine Entscheidung/Erklärung von beiden genau hier in diesem Forum verlange ist das letzte Einloggdatum von,
Zitat von marco1985Markus Bach wurde soeben gelöscht!
Was mich tierisch stört und wo ich bis 14.Mai definitiv eine Entscheidung/Erklärung von beiden genau hier in diesem Forum verlange ist das letzte Einloggdatum von,
Achso, am letzten Spieltag kann es nochmal eng werden! Miss Lundi könnte mit einer ähnlich überragenden Performance wie letztes Wochenende tatsächlich noch vom Big Apple Thron gestoßen werden! Auf "nur" 24 Punkte ist der Vorsprung geschmolzen!
Außerdem bitte beachten:
Liebe User,
auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Positionen anpassen. Dabei haben wir uns, nach fruchtbarer Diskussion mit euch im Positionsänderungsforum, auf folgende Spieler verständigt:
Prokoph Stu -> Mit Reinartz Abw -> Mit Ochs Abw -> Mit Träsch Abw -> Mit Raffael Stu -> Mit Chris Mit -> Abw Elia Stu -> Mit Torun Stu -> Mit Freis Mit -> Stu Djakpa Abw -> Mit Schmitz Mit -> Abw Robben Stu -> Mit
Die Änderungen werden mit dem Saisonübergang am 16.05. vollzogen! Wir behalten uns vor in Ausnahmefällen weitere Spieler bis Mitte Juli zu verschieben, wenn sich herausstellt, dass sie eindeutig falsch gelistet sind.
Das gibt nächstes jahr 1 P mehr pro Tor, sprich ca. 30P mehr für die Saison. Und mein Problem im Mittelfeld ist auch gelöst (oder auf den Sturm verschoben)
Bisher war ich relativ weit hinter dem guten Kompetenzteam aus Frankfurt. Aber nach der Leistung am letzten Spieltag wird ganz klar die Meisterschaft ins Visier genommen. Eigtl. hab ich schon gewonnen. hahahahaha
@Hunter: Er holt einen mehr pro Tor, da er sich aber leider mehrere Monate verletzt, werden es wohl nicht mehr Punkte! :P
Zitat von marco1985Markus Bach wurde soeben gelöscht!
Hallo leute an alle die Comunio-süchtig genug sind um die WM auch mitzuzocken hab ich ne Community eröffnet. Alle aus der lions-playground communio runde sind hetzlich eingeladen die WM zu zocken, damit die Sommerpause bis zur nächsten Saison kürzer wird ;)
Das gibt nächstes jahr 1 P mehr pro Tor, sprich ca. 30P mehr für die Saison. Und mein Problem im Mittelfeld ist auch gelöst (oder auf den Sturm verschoben)
...solange du wieder hinter mir stehst, soll es mir recht sein!
Zitat von RoBHallo leute an alle die Comunio-süchtig genug sind um die WM auch mitzuzocken hab ich ne Community eröffnet. Alle aus der lions-playground communio runde sind hetzlich eingeladen die WM zu zocken, damit die Sommerpause bis zur nächsten Saison kürzer wird ;)