Hab mich in der Eile eben für das falsche Angebot für Langerak entschieden. Statt für 161000 zu Wat Nu, hab ich ihn für 156800 an den Computer verkauft. Kannst du das korrigieren?!
Hm, interessant. Dachte Marco hatte mal was von 14 Tagen geschrieben (edit: das war aber wohl noch in der Abstimmungsphase). Dann kann ich meine erworbenen Graupen ja weiterverscherbeln! Aber max 5 auf einmal gilt weiterhin, oder?
Zitat von Mr. HunterIch würde gerne diese Diskussion mit einem Ergebnis beenden....
Somit wäre also die zweite Regel mit dem Vorschlag C angenommen:
Transfersperre neu erworbener Spieler in der Saison 2 Spieltage, in der Sommerpause 6 Wochen (Die Winterpause gilt als laufende Saison). Gültig ab 1. August.
Dazu das Kadermaximum von 30 Spielern, für dessen Erreichen von mir aus eine gewünschte Übergangsphase bis zum 20. August (vor dem 3. Spieltag)gegeben wird.
Das ist dann aber etwas blöd, wenn einer in 20 Tagen nen Spieler kauft, der könnte dann nach 22 wieder verkaufen...60 Tage find ich eigentlich zu lang, was sagen die anderen?
Brauchts so eine Sperre? Kann doch jeder selbst drauf aufpassen! Auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja nicht an! Und wenns jemand übersieht können sie anderen ja eventuell freundlich dran erinnern!
Meine Meinung: Marco soll mal die 30Tage Sache einstellen, damit 4 Wochen Sperre mal auf jeden Fall safe sind und die anderen 2 Wochen sollte halt einfach jeder so nett sein auch noch zu warten, bis einer verkauft wird...
Naja, über 1 Mio für Alaba zu bieten, das ist schon hart. Vermutlich hat selbst Rob, dem schon der Arsch auf Grundeis ging, dass ich mit Alaba das nächste Bayern Talent bekomme, nicht so viel geboten gehabt. Und dann noch Nillson, die Gurke.... Aber als HSV Fan hat man vermutlich einfach kein Auge für TALENT!
Nilsson wird in Nürnberg zumindest gesetzt in der IV! Marktwert wird hoch gehen, 1-2 Mille oder so und bumm wieder verkauft! Alaba, abwarten wenn die Wertentwicklung nur so ähnlich ist wie bei deinen Bayernjungs dann habe ich freude dran und er wird ebenfalls vertickt!
Theoretisch klingt das gut. Nur das es aktuell bei Bayern nicht so eine Schwachstelle auf der Position gibt wie es bei Badstuber, Müller oder Contento war! Von daher halte ich derzeit eine ähnliche Cinderella Story bei Alaba für eher unwahrscheinlich!
Das Nilsson Stamm spielen wird als Breno Ersatz keine Frage! Aber auf 2 Mille steigt der Wert im Leben nicht! Mit Glück auf 1 Mio!
Ich glaube auch noch nicht, dass Nilsson wirklich Stamm spielen wird. So schwach wie er letztes Jahr war...
Bei Alaba glaube ich jedoch durchaus an eine Cinderella Story, allerdings nicht im Badstuber Ausmaß, sondern max. wie bei Contento. Und der ist ja jetzt grade um 1 Mio wert.