Tja leider fehlen immer noch Siracusa und Madden mit ihren Stimmen! Sollten beide bis kommenden Sonntag sich nicht geäußert haben, entscheide ich nach aktuellem Stand!
naja ganz ehrlich: das team was sie bekommen ist ca 15 mio wert+ 20 mio sind 35. es gibt einige deren teams allein 60 mio wert sind. wäre mir mich als neuling jetzt nicht der riesen anreiz ich wäre dafür noch 10 mio drauf zu packen
wer bleibt denn nun eigentlich definitiv dabei?
welche variante machen wir nun? wovon ja zumindest auch lundi und mein verbleib abhängen?
was ist mit dem vorschlag der nachwuchsmannschaft um den transfermarkt sauber zu halten?
Nein ist kein Problem, der Transfermarkt gibt im Sommer wieder genug her, zudem geht C-Gam´s Kader komplett auf den Transfermarkt zurück. Also ist Potential vorhanden!
Zitat von marco1985Nein ist kein Problem, der Transfermarkt gibt im Sommer wieder genug her, zudem geht C-Gam´s Kader komplett auf den Transfermarkt zurück. Also ist Potential vorhanden!
So sehe ichs auch. Und mit 20Mio kann man im Sommer, wenn die Preise unten sind auch gut einkaufen.
Ich denke, wir machen Variante 1 mit allen Keepen plus Kohle, es sei denn Madden wird sich mal noch anders äußern. diese Nachwuchsmannschaftsache würde ich zumindest unterstützen, allerdings dringend raten, das ganze auf wirklich billige Spieler zu beschränken, sprich z.B. auf alles unter 200.000Euro
Kann man aus seinem Nachwuchsteam problemlos Spieler in normalen Kader verschieben???
Jepp. Man kontaktiert den Nachwuchsteam-Verwalter und macht ihm einfach ein Angebot. Im Normalfall einfach der Marktpreis würde ich sagen. Gibt es gleichzeitig mehrere Bieter für einen Spieler aus dem Nachwuchsteam, bekommt man bei einer Anfrage dies mitgeteilt. Dann kann man sein maximales Gebot abgeben, gleiches macht manager 2 und wer mehr bietet bekommt den Spieler zu seinem Höchstgebot.
So zumindest habe ich das Ganze ausgefasst- und so machts für mich auch Sinn!
btw.: Madden ist also auch für version 1: Spieler halten + 5Mio. Damit wäre dieses Thema nun endlich mal durch, eh?
Zitat von Mr. Hunter Jepp. Man kontaktiert den Nachwuchsteam-Verwalter und macht ihm einfach ein Angebot. Im Normalfall einfach der Marktpreis würde ich sagen. Gibt es gleichzeitig mehrere Bieter für einen Spieler aus dem Nachwuchsteam, bekommt man bei einer Anfrage dies mitgeteilt. Dann kann man sein maximales Gebot abgeben, gleiches macht manager 2 und wer mehr bietet bekommt den Spieler zu seinem Höchstgebot.
So zumindest habe ich das Ganze ausgefasst- und so machts für mich auch Sinn!
2. Nachwuchsteam: Ich als Ligenleiter werde ein Nachwuchsteam einführen in das alle Spieler unter 200.000€ hineinkaufe um den Transfermarkt zu "reinigen"
3. Maximale Kadergröße am 20.8.2010 30 Spieler
4. Ab diesem Datum zählt wieder die 14 Tage Frist für verpflichtete Spieler um sie dann wieder zuverkaufen.
Denke mitmachen können einige....14-16 Teams fände ich das Maximum, aber ansonsten ist mir eigentlich nur wichtig, dass die Manager kontaktierbar sind. Also sowohl hier vorbeischauen, wie auch auf Mails reagieren...