So viel Glück, wie ich vor 2 Wochen hatte, als ich meine Aufstellung nicht an den Spieltag angepasst habe, aber trotzdem gewann hatte ich diese Woche leider nicht. Da hat mich der Rob doch glatt so eingelullt mit seinem Geburtstag und dessen Vorbereitungen, dass ich dies völlig verpennt hab. So gingen dann schön die Punkte für Weis und Contento flöten. FUCK fuck fuck...
WIE SINNLOS IST ES DENN SICH AM ENDE EINER MEISTERSCHAFTSRUNDE ANZUMELDEN?????
Mann Mann Jungs.....
Mal davon abgesehen, dass dies einfach ein dummer Zeitpunkt ist, da wir mitten im Meisterkampf sind nur so aus taktischen gründen: Die Preise für alle Spieler sind momentan ewig hoch. Eure Teams haben amrktwerte von 15Mio- Wenn ihr euch in der Off Season anmeldet, sind die Preise niedrig und ihr bekommt für 15Mio Marktwert wesentlich bessere Spieler...
Ich hab mich von Marcos Einladung verleiten lassen, sowie von der Tatsache, dass er Markus Bachs Team als potenziell gut bezeichnet hat. Wollte eigentlich vorher nachfragen, aber die Mail hat meine Frage irgendwie in den Hintergrund rücken lassen. Können wir Marco bestrafen? Er soll mir einfach seine besten 3 Spieler geben
Naja, ich wusste es wird nicht einfach, nennen wir es erschwerte Bedingungen. Solltet ihr der Meinung sein, dass wir uns bis zu einem bestimmten Datum aus den Transfers raushalten sollen, sagt das einfach! Wäre ja jetzt das geringste Problem.
Nun, also m.E. nach wäre es einfach am besten, wenn ihr nach der Saison einsteigt, dann nämlich wenn a.) die Marktwerte auch wiedr unten sind und b.) die Teams die Aussteigen auch raus sind und deren Spieler auf dem Markt stehen. sowie c.) einige Spieler aus den Teams, die dabei bleiben, verkauft worden sind.
Eure Teams mit knapp 9 und 11Mio Marktwert- das ist ein Witz. Die sind im Sommer nur noch 5 Mio wert. Und eure 20Mio auf dem Konto bleiben.
Versteht es bitte absolut nicht persönlich, aber ich würde sagen: Nochmal löschen jetzt und dann wie gesagt nach der Saison, wenn die Aussteiger auch raus sind neu anmelden (Ende Mai). Ist aber nur meine Meinung;-) Wenn ihr jetzt lieber bleiben wollt- bitte...
Kein Problem. Wir schreiben dann einfach irgendwann hier im Forum, daß die Bedingungen fürs Einsteigen besser sind. Denn wie Hunter schon schrieb, macht es momentan einfach keinen Sinn einzusteigen, auch wenn ihr nicht die schlechtesten Teams zugelost bekommen habt. Allerdings würde es euch mit dem, was dann marktwerttechnisch von eurem Team übrig bleibt, sicherlich keinen Spaß machen zu spielen.
Bis Ende Mai dann, wenn es für euch auch richtig losgeht. :)
P.S. Wer steigt jetzt eigtl. zu Saisonende alles aus?
Da der Saisonübergang jetzt von Comunio endlich bekanntgegeben wurde 16.05, würde ich sagen dass sich alle neuen Mitspieler ab dem 17.05, 2:00 Uhr nachts anmelden können. Ich persönlich würde den Neueinsteigern aber raten mindestens 1 Woche zu warten bis die Marktwete einbrechen, das erhöht die Chancen gute Spieler zugelost zu bekommen.
Der Spieler "Markus Bach" müsste jetzt ja 20 Mios auf dem Konto haben, bekommt er dann auch noch 5 Mios extra beim Saisonübergang???? Wen dem so ist, dann ist der Zeitpunkt jetzt einzusteigen für Neulinge doch ein großer Vorteil und wir sollten festlegen ob man schon jetzt oder erst danach einsteigen darf!
Achja und könnten bitte die Spieler die eigentlich nicht mehr zocken, (BSP. Siracus Calcio) ihre Teams dann bitte auflösen, damit Topspieler wie Bastürk und Boakye wieder auf dem Markt kommen und ich sie kaufen kann ??
Da ich noch keine weiteren Meinungen gelesen habe, bin ich dafür, daß Markus Bach vor dem letzten Spieltag die Community verlässt oder gelöscht wird, damit wir nicht das angesprochene 20+5 Mio. - Problem bekommen!