Draisaitl wohnt in Köln. Und nach Krefeld zu fahren ist einfacher als in Bratislava oder Kosice zu übernachten. Und wenn er nur einen Einjahresvertrag hat, kann er in Ruhe was Vernünftiges suchen.
Falls er nicht sofort die Tabellenspitze erobert, wird er eh entlassen.
"Die Save`s AG wird den Gesellschaftskreis aus „strategischen Gründen“ verlassen, wie der Verein am Donnerstagmittag offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gab."
Was immer "strategische Gründe" auch bedeuten mag.
Blank neuer Headcoach der Pinguine - Keine Doppelfunktion für Draisaitl
Anders als noch zu Wochenbeginn verlautet, wird Peter Draisaitl bei den Krefeld Pinguinen nun doch keine Doppelfunktion ausführen. Vielmehr stellte der Zweitligist Boris Blank als neuen Headcoach vor.
Ich musste bei der Nachricht erstmal prüfen, welches Datum heute ist: Christian Ehrhoff fängt nach 5 Jahren Pause wieder bei Krefeld an -> krefeld-pinguine.de
Da will man wohl den Altersdurchschnitt halten, wo Lewandowski weg ist
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Ich denke eher er wollte zur Hobbymannschaft, hat aufs Handy geschaut (Stichwort Smombie) und ist falsch abgebogen und in der Kabine der 1. Mannschaft gelandet. Und nun kommt er aus der Story nicht mehr raus.
Zitat von fiftyone im Beitrag #761Ich musste bei der Nachricht erstmal prüfen, welches Datum heute ist: Christian Ehrhoff fängt nach 5 Jahren Pause wieder bei Krefeld an -> krefeld-pinguine.de
Da will man wohl den Altersdurchschnitt halten, wo Lewandowski weg ist
Exakt so ging es mir auch. Aber da stand in der Facebook-Timeline "vor 9 Stunden".... :D
Also man hat den Vertrag mit Ben Johnson aufgelöst. War aber auch ein richtiger Schritt bei dem ganzen Trubbel darum. Aber hätte man auch wissen können.
Matsumoto sicherlich für die DEL2 ne Rakete. Ehrhoff muss man erstmal abwarten, was nach der langen Pause noch in ihm steckt. Und hat Bick schonmal außerhalb von Rübenhausen funktioniert? Potential ist da sicherlich, aber krasse Truppe sehe ich nicht.