Ich kenne keine genauen Gehälter, aber ein Gordo verdient in Ingolstadt sicher geschätzte 20.000 im MOnat. Und selbst wenn man ihm eine erhöhzte Aufwandsentschädigung zahlt, so wird es einem OL Verein wohl kaum möglich sein mehr als 5.000 Euro zuzahlen (und das wäre IMO schon eine Menge Patte). Warum sollte also ein Gordon, der eh nicht mehr wiklich lange hockey spielen kann für soviel weniger Gehalt zurückkehren.
Aus Liebe zu Frankfurt????
Selbige Frage würde für jeden anderen möglcihen Rückkehrer gelten...
Die Gerüchte um Ower udn Akcers lasse ich mir gerene gefallen und ich glaube auch, dass Frankfurt für das ein oder andere DEL Auslaufmodell durchaus interessant sein könnte. Aber Gordon??? No way, e s sei denn es hätte rein private GRünde...
Ist langzeitverletzt. Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Gawlik ist im besten Hockeyalter, noch nicht am Ende seiner Entwicklung, das wäre zuviel Patriotismus - zumal er auch zu Greilinger ins Team wollte, der nun aber, wie so oft, verletzt ist...
Bleibt der gute alte Rick, der nunmehr Mitte 30 ist und für die Oberliga noch viel zu erfolgreich in der DEL punktet. Kann ich mir kaum vorstellen - in ein bis zwei Jahren schon eher....^^
Zitat Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.
Ist langzeitverletzt. Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.
In Ingolstadt sollte man nicht rechts abbiegen von der Autobahn zum Stadion, sondern links zu MediaSaturn Holding. Sposorenaquise...
Zitat Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.
was auch bei weitem sinnvoller wäre, als sich aktuell ernsthaft mit Spielern wie Gordon zu befassen. Wenn wir es bei optimalem Verlauf eventuell in der Saison 12/13 in die 2. Liga schaffen kann man über den ein oder anderen Ex-Lions Spieler reden, vorher wäre das vor eine eine Gefahr für eine wirtschaftlich verantwortlichen Neuaufbau
Es wäre schön, wenn hier realistische Beiträge und Fragen etc. eingestellt würden. Hier Namen von aktuellen DEL-Spielern, ob Ex-Frankfurter oder nicht, reinzustellen ist sinnlos. Wenn hier seriös gewirtschaftet werden soll, kann und wird man sich hoffentlich derartige Spieler nicht leisten. Zu einer Zeit, wenn wir vielleicht mal wieder 2-Liga spielen, kann der eine oder andere Spieler, der am Ende seiner Karriere steht vielleicht wieder ein Thema sein.
ich für meinen teil wäre z.B. mit Spielern wie Ackers oder Tobi Schwab für nächstes Jahr schon sehr sehr zufrieden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣