Jakarta (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,8 hat die indonesische Ferieninsel Bali erschüttert. Das Epizentrum lag 143 Kilometer südwestlich von Nusa Dua in einer Tiefe von rund zehn Kilometern unter der Erdoberfläche. Das teilte das Amt für Meteorologie und Geophysik in Jakarta mit. Über eventuelle Schäden liegen bislang keine Berichte vor. Eine Tsunami-Warnung wurde nicht ausgegeben.
Mal nach Fuessen, Scuol, Davos, Lustenau, Dornbirn, Oberstdorf Bis Montag
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerMal nach Fuessen, Scuol, Davos, Lustenau, Dornbirn, Oberstdorf Bis Montag
Bin wieder da.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerMal nach Fuessen, Scuol, Davos, Lustenau, Dornbirn, Oberstdorf Bis Montag
Bin wieder da.
Unn?
Des gayt Disch nen Shicendreck an
Aus dem Grund werde ich in der kommenden Woche auch nichts löschen, verschieben oder in orange kommentieren - der eine oder andere User wird sich sicherlich freuen
Aber um mit Schwarzenegger zu sprechen: I'll be back!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Viel Spaß und eine schöne Zeit. Ich wünsche dir mehr Zuschauer im Globen, als an den ersten Tagen dagewesen sind. Auf der anderen Seite gab es zumindest freie Platzwahl, leere Toiletten und keine Schlangen an den Ständen.
na dann lass es Dir mal gut gehen und komm gutgelaunt und voller freudiger Erlebnisse zruck
LG
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
...bis Samstag iin acht Tagen.....wünsche allen bis dahin eine tolle Zeit hier im Sommerloch ;-)
Cu ...äh talk to you ....soon
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von 35510-EisLöweViel Spass auf Korfu mit ouzo 12 fuer meine guten Freunde;-) aspro pato! Und lass dein Sparbuch zu Hause.
Danke Danke, ich werde Deine Tips beherzigen