...zu einer italenischen Motorrad Tour (Benelli, MV Augusta, 2*Ducati) durch den Taunus, Vogelsberg, vorbei am Spessart und über die Rhön in den Thüringer Wald....bis Sonntag!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #162...ab an den feinsten Sandstrand den ich kenne: Deutsche Nordseeküste, genauer gesagt: Sp'oog Erholt Euch gut von mir
Lass es Dir gut gehen !!!! Und komm bald wieder.....Du weißt schon warum
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Genoviva im Beitrag #171.... morgen nach Fethiye/Türkei
viiiiiel Spass....gutes Wetter....lauter schöne Erlebnisse und gute gute Erholung ;-))
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Viel Spaß und sehr schönes Reiseziel!!! Ich empfehle Dir da unbedingt die Dalyan-Tour zumachen...einfach himmlisch der Strand und achja kannst ja dann paar Schildkrötenbildee für mich machen ;) Außerdem ist die Jeep-Safari nach Saklikent auch sehr schön =)) btw in welchem Hotel bist du denn?? Achja und immer schön außerhalb vom Hotel die touren Buchen und handeln ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
...ich verabschiede mich Morgen dann auch mal ab ins Wochenende und wünschen allen ein tolles Wochenende mit mehr als nur guter Laune....einem wunderbaren Dauerlächeln im Gesicht und vielfachen gesegneten Wohlfühlmomenten......
Viel Spaß und sehr schönes Reiseziel!!! Ich empfehle Dir da unbedingt die Dalyan-Tour zumachen...einfach himmlisch der Strand und achja kannst ja dann paar Schildkrötenbildee für mich machen ;) Außerdem ist die Jeep-Safari nach Saklikent auch sehr schön =)) btw in welchem Hotel bist du denn?? Achja und immer schön außerhalb vom Hotel die touren Buchen und handeln ;)
Ähmmm nach gefühlten 25mal in Fethiye kenne ich das alles schon, aber du hast völlig recht mit deinen Empfehlungen
Wir sind Stammgäste im Hotel Malhun und werden spätestens übermorgen die erste Bootstour mit der Bootskooperative machen.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!