geniesst Euren Urlaub und wenn Du wieder da bist melde Dich.....die Löwen-Puppenkleidung ist fertig ;)
Komm gesund, putzmunter, erholt und frohgelaunt wieder (und vermisse die Jungs am Eis ruhig a scho a bisl)
LG
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Viel viel Spaß und ganz tolle und wunderschöne Erlebnisse......
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Seppo lass mal hören wie die SIA A380 ist. Mein letzter JFK Flug war noch die 747 aber zum Glück das Upper Deck... Und viel Spass, drücke die Daumen für ein geiles Spiel im MSG...
SIA ist mit Sicherheit ne Top Airline. Der Service an Bord ist echt gut (ich nehme immer einen Singapore Sling vorm Start in der Business Class, weiss aber nicht ob es den in der Economy gibt). Essen auch was anderes als bei der LH. Der 380er ist generell ein Klasse Flugzeug (ich bin auch froh, dass ich den LH Direktflug mit der A380 nach SFO bekommen habe).
Sitzen gerade am Time Square und frühstücken im Stardust Diner, in dem jede Bedienung eine Gesangsausbildung hat und diese auch ständig beweisen, da hier ein Lied nach dem anderen gesungen wird.
Anreise war super und der Flieger+Airline = WELTKLASSE ;)
Die Einreise ging wie immer zügig und die Fahrt zum Hotel, war mit der UBahn kein Thema.
War dann noch mit der kleinen im Central Park und hab die ersten Spielplätze unsicher gemacht... Dort fanden 4 Baseballspiele auf einem Feld statt ;)
Zitat von Seppo im Beitrag #223Muss mir noch en Platz überlegen...
Mal nen Vorschlag, wenn du noch im CP bist.. Die LOVE Statue von Indiana in der 6th Avenue Ecke 55ste wenn ich es noch recht im Kopf habe... Sonst Freiheitsstatue oder MSG...