dann darfst aber auch nicht vergessen den Köyceğiz-See an dem Dalyan liegt zu erwähnen.... Allein die Gräber in den Bergen und weiter runter das Schlammbad und die Schwefelquelle direkt am See
Auch wenn mein Flug erst morgen geht, sag ich schon mal bye bye
Sind dann mal bis zum 27.10 in Florida und verfolgen die Spiele via Forum! Schon mal Danke an MKK Löwe fürs Tickern demnächst und ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Wochenende mit 6 Punkten
Aus sehr persönlichen Gründen verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum. Ich wünsche allen eine super Restsaison an deren Ende der so ersehnte Aufstieg stehen möge. Ich drücke Euch die Daumen.
Allen alles alles Gute.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #185Aus sehr persönlichen Gründen verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum. Ich wünsche allen eine super Restsaison an deren Ende der so ersehnte Aufstieg stehen möge. Ich drücke Euch die Daumen.
Zitat von Tracy im Beitrag #191Von Fasching dieses Jahr... - immer noch krank...
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich liege jetzt auch schon seit fast 2 Wochen mit Lungenentzündung flach und rufe in diesen Tagen "Alaaf" aus der Horizontalen!
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG! Liebe Grüße aus dem nasskalten Rheinland!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
@CKS Gute Besserung, ich bin haarscharf dran vorbeigeschrammt dieses Jahr.....kuriere sie bloss richtig und vollständig aus....
Allen anderen Kranken ebenfalls gute Besserung !!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------