Frei nach dem Motto "Wer früher plant, ist schneller fertig"
Da wir letztes Jahr keine passende Location gefunden haben, hoffe ich das durch die vielen neuen Stammuser, der eine oder andere dabei ist, dem vielleicht was einfällt oder selber was zur Vewrfügung stellen kann. Ich bin schon der Meinung das dieses Jahr wieder mal ein Sommertreffen stattfinden sollte.
Ggf. könnten wir zu meinem Freund nach Wehrheim, der hat da einen schönen großen Garten.
Also her mit Euren Ideen.
Passende Termine wären sicherlich Samstage im Juni oder Juli.
In Ingelheim gibt es einen netten Grillplatz mit angrenzendem Bolzplatz und Kinderspielplatz (falls dafür Bedarf besteht). Vielleicht kann der ja vom Bornio organisiert werden ;)
Der Grillplatz im Woogtal in der Nähe des Königsteiner Freibads wurde eingerichtet von den Pfadfindern Königstein (DPSG), die sich auch um die Vergabe des Grillplatzes kümmern. Es gibt Baumstämme zum Sitzen, eine runde Feuerstelle, aber weder Grillrost noch Tische. Eine Checkliste für Benutzer findet man auf der Internetseite, darüber erfolgt auch die Buchung, wofür der Buchungskalender mit freien Terminen einsehbar ist. Die Benutzung des Grillplatzes ist kostenlos, aber es wird eine Kaution erhoben. Die Königsteiner Pfadfinder freuen sich gleichwohl über eine Spende für ihre Arbeit. Selbstverständlich ist der Müll von den Nutzern selbst wieder zu entsorgen. Achtung: Die Wiese kann matschig sein, denn der Grillplatz ist von einem Bach komplett umgeben. Für Kids empfehlen sich daher Gummistiefel zum Spielen im Bach. Nutzer können mit dem Pkw den Parkplatz des Königsteiner Freibads anfahren.
Grillplatz am Alten Mühlrad Altes Mühlrad im Woogtal, Forellenweg 61462 Königstein im Taunus 0 61 74 / 49 94
Zitat von C-GamVielleicht nehmen wir ein Hotel in der Frankfurter Innenstadt und treffen uns zum Brunch.
aber ehrlich... ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei den ersten beiden Grillevents in Mörfelden Strom und Toiletten hatten... Die Jugend von heute - völlig verweichlicht. Frank: fahr gefälligst mit'm Rad
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von HolgerSince1984Vor der SAP-Arena nach dem Ausscheiden der Unaussprechlichen. Oder alternativ vor dem CKS in BN bei identischem Anlass, so als erster Gruß;-)
hallo aus wallau wir treffen uns ja bei uns zum 1.historian abend der löwen.am 7-04-2011 da könnt ihr euch mal unsere anlage anschauen---wir haben einen grossen bier garten mit ca, 150 sitzplätzen--teils auchh überdacht, eine grosse wiese zum zelten mit feuerstelle,holzkohlen grill --gas grill--moderne toiletten anlage. usw. wenn intresse besteht ,können wir dort feiern. die location für das forums grillen wäre unentgeldlich--- schaut vorab schon mal auf die homepage unter garage neu--dort findet ihr bilder vom biergarten und dem zeltplatz