Shanahan hat doch einen an der Waffel! 25 Spiele! Wenn Starspieler Fouls begehen, kommen sie immer glimpflich davon oder bekommen gar keine Strafe! Bettman läßt grüßen!
Torres ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit, und die Aktion war auch schon recht heftig, aber bei 25 Spielen Sperre geht dann doch langsam jegliche Verhältnismäßigkeit flöten!
Klar sind 25 Spiele einiges und wenn man sich nur den Check an sich betrachtet auch sicherlich zu hoch. Aber Torres ist so ein sinnloser Vollidiot, der während einer Saison mehr als oft durch solche dreckigen Aktionen in Erscheinung tritt, dass er es, auch in dieser Höhe, einfach verdient hat! Vielleicht lernt er in der Zeit mal, dass man sich auch auf dem Eis zu beherrschen hat. In der Relation zu anderen Checks gebe ich euch natürlich Recht aber Torres ist einfach nur ein Affe!
Auch wenn ich die Verhältnismässigkeit Fragwürdig fand. Die Erklärung ist wieder mal hervorragend - insbesondere das Herausstellen von Torres bisherigen Strafen rückt das ganze dann doch in ein etwas anderes Licht, als es der Check alleine tut.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von H.M. Murdockhttp://prohockeytalk.nbcsports.com/2012/05/06/is-giroux-questionable-hit-on-zubrus-suspension-worthy/
Die Nummer war dreckig! Revanche-/Frustfoul, in den letzten Sekunden des Drittels, Scheibe weg --> Einfach sinnlos! Da spielt es für mich auch keine Rolle, dass Zubrus weiterspielen konnte. Wahrscheinlich wird es in der Dauer positiv für Giroux berücksichtigt werden, aber wenn er ohne Suspension davon kommt, ist die ganze Nummer mit Shanahan komplett sinnbefreit.
Zitat von Mati[quote="Mr. Hunter"]Ein Spiel ist angemessen!
Ob es das ist, darüber kann man streiten. Giroux springt nicht ab und hittet m.E. auch nicht vorsetzlich gegen den Kopf (kein hoher Ellbogen oder so). Aber da er ihn am Kopf trifft- ob absichtlich oder nicht- und es eben ein Revanchefoul mit gewissen Frust war, ist diese Strafe sicher verständlich und war kaum anders zu erwarten.