Zitat von controlleroCrosby droht laut Bylsma das Saisonaus...
Wenn jetzt (schon wieder) das Saisonaus drohen sollte, befürchte ich, dass es nahezu gleichzeitig das Karriereende bedeutet. Schöner Mist. Pissburgh ist nur halb so hassenswert ohne Cindy.
Im Pressetalk sagte Bylsma lediglich das es keine Neuigkeiten gibt und er nur leichte Workouts machen kann! Nicht das ich inzwischen noch an eine kurzfristige Heilung glauben würde, aber das Thema Saisonaus lese ich hier zum ersten Mal. Und ich lese viel über Crosby ;)
Zumindest bei Letang soll es aber ein Stück besser aussehen!
Bitter isses aber trotzdem wenn der beste Verteidiger und Forward langfristig ausfallen. Naja solange Malkin seit Ewigkeiten mal wieder nahe seiner Top Form ist kann das viel kompensieren. Die Defense zeigt sich erstaunlich tief. Mit dem Verletzungspech in Reichweite der Spitze zu sein ist absolut okay. In den Playoffs wirds aber ohne die beiden nicht weit gehen! Oder man zaubert was anderes an der Deadline herbei. Die IR`s sollten genug Space ergeben :-)
Angesichts der zunehmenden Zahl an Berichten über "concussion-like symptoms" halte ich die Meldung von Sky (die ich auch eher als Spekulation bezeichnen würde) allerdings gar nicht für so weit hergeholt.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich muss zugeben, dass es keine übliche NHL-Quelle war. Irgendwo im Videotext. Vermutlich auch ein Übersetzungsfehler. Der Artikel auf der NHL-Seite liest sich ja etwas positiver. Aber ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich wahrscheinlich, dass er nicht wiederkommt.
SUNRISE, Fla. -- Panthers forward Krys Barch was ejected after reportedly directing a racial slur at a Montreal player Saturday night, and Florida coach Kevin Dineen said it was now a matter for the NHL to investigate.
Naja, ungenauer gehts in dem Artikel ja auch nicht... "Miller hit his head in the first period when he accidentally collided with Stars defenceman Mark Fistric." Es gab eigentlich nicht einmal eine richtige Berührung. Er fällt, weil ihm die Beine weggezogen werden, und schlägt dann mit dem Kopf auf dem Eis ein :(
Die Strafe. Kritik muss erlaubt sein, ein paar harte Sprüche tun der Liga nicht weh. Auch wenn Tortorella, wie er zugibt, die falschen Worte gewählt hat. Hätte er jemanden beleidigt, ok, aber Emotionen gehören beim Eishockey dazu...