Zitat von Highty67Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!
Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...
Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.
Und ich dachte ich hätte ihn letztens mitm Rucksack und Cowboyhut permanent aufm Aussenring fahren sehen :) Dann war das doch jemand anders. Aber Spass beiseite, natürlich müsste man ggf. erst mal ne Anfrage machen.
Zitat von Rated R SuperstarBrückmann wohl kaum, der darf sich ja wohl mit Bratwurst in Mannheim abwechseln, eher unrealistisch. Einer wie Firsanov wäre doch einer. Ich persönlich hätte gerne Natte zurück, aber aufgrund der Ausländerregelung sehr unwahrscheinlich.
Ganz ehrlich, der Import-Holländer wäre in der Oberliga ganz sicher überfordert, oder allerhöchstens Durchschnitt! Wenn man nachlegt, dann sollten das auch bitte Verstärkungen sein, und ein Ausländer ist da sicherlich eher zunächst unwahrscheinlich!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Highty67Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!
Das dachte ich auch während der ganzen Diskussion... welchen Anreiz sollte er denn haben sich in seinem Alter noch in der dritten deutschen Liga zu quälen?? mir fällt spontan keiner ein, es sei denn er braucht das Geld... aber Moment... ach richtig... das kanns bei der Bezahlung wohl auch kaum sein. Da dürfte sich seine Work/Life-BAlance mit nem schlecht bezahlten Job in der Nähe seiner Kids evtl. positiver gestalten... Wenn es ihn einfach noch mal juckt... dann gerne... aber man muss schon ne sehr rosafarbene Brille aufhaben und an das Gute im Hockeyspieler glauben um das als realistisch anzusehen
mal ganz ehrlich, die Löwen sind in der Oberliga angetreten um mit jungen Spieler erst mal unter die ersten 8 zu kommen. Das werden wir schaffen!!! Ich würde es begrüßen die komplette Mannschaft nächstes Jahr wieder in er Oberliga begrüßen zu dürfen ... Also, keine Verstärkung um jeden Preis, wenn ein alter "Hase" nochmals die Schlittschuhe schnüren möchte und unseren Jungen etwas beibringt, gerne ...
Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...
Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.
Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...
Zitat von Highty67Überlegt mal warum Firsanov aktuell immer noch keinen Vertrag hat, obwohl er über DEL- und ordentlich Zweitliga-Erfahrung verfügt. Und das schon seit fast einem Jahr.
Entweder hat er unerhörte Gehaltsvorstellungen und/oder man ist der Meinung, dass er aus gewissen Gründen nicht ins Team passt.
Firsanov hat in 2009-2010 für Rosenheim in OL gespielt, als Rosenheim dann in 2.Liga aufstieg: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31407 Und seine Gehaltsvorstellungen sind nicht so hoch, aber für 400 Euro wird er nicht spielen.
Zitat von OlliClooneymal ganz ehrlich, die Löwen sind in der Oberliga angetreten um mit jungen Spieler erst mal unter die ersten 8 zu kommen. Das werden wir schaffen!!! Ich würde es begrüßen die komplette Mannschaft nächstes Jahr wieder in er Oberliga begrüßen zu dürfen ... Also, keine Verstärkung um jeden Preis, wenn ein alter "Hase" nochmals die Schlittschuhe schnüren möchte und unseren Jungen etwas beibringt, gerne ...
Vielleicht ist es nur das offizielle Statement, inoffiziell stellt man sich sicherlich mehr vor. Ich bin davon überzeugt, das bei den augenblicklichen, durchschnittlichen Leistungen, die durchaus für Platz 8 reichen können, die Ansprüche der meisten Zuschauer und Sponsoren bei weitem nicht erfüllt werden, und nächstes Jahr der Zuschauerhype vorbei wäre, und vor allem auch die durchaus positive wirtschaftliche Entwicklung einen empfindlichen Dämpfer erhalten wird. Für die Romantiker unter den Löwenfans wäre das vielleicht OK, aber die Mehrzahl der augenblicklichen Fans und Dauerkarteninhaber wollen Erfolg, und zwar kurz- bis leich mittelfristig.
Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...
Hast Du Kinder? Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich meine Familie im guten Mix aus Arbeit, Urlaub und Freizeit sehe, oder ständig. Ganz ehrlich, ich würds bei drei Bälgern nicht ständig zuhause aushalten, und wäre froh, wenn ich meinen Sport so ausgeibig nachgehen könnte und dann auch noch bezahlt würde. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich dafür temporär von Kanada nach Deutschland ginge!
Btw. sind die Stats eines Axel hackert um ein vielfaches besser als die von einem Firsanov. Ohne natürlich die finanziellen und persönlichen Begleitumstände von Axel Hackert zu kennen, wäre er sicherlich für Oberligaverhältnisse ein weit mehr als überdurchschnittlicher Spieler.
Hast Du Kinder? Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich meine Familie im guten Mix aus Arbeit, Urlaub und Freizeit sehe, oder ständig. Ganz ehrlich, ich würds bei drei Bälgern nicht ständig zuhause aushalten, und wäre froh, wenn ich meinen Sport so ausgeibig nachgehen könnte und dann auch noch bezahlt würde. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich dafür temporär von Kanada nach Deutschland ginge!
Da bin ich sowas von bei Dir.... Ich persönlich habe eigentlich keine Lust mittelmässig erfolgreich in der Oberliga rumzudümpeln. .... Meiner Meinung nach, hat Michael Bresagk Kontakt mit Jürgen Jung.... Der Michael hält viel Kontakt mit ehemaligen Löwenspielern, die vielleicht wieder welche werden...
Zitat von OlliClooneyNeville Rautert hat auch kein Verein ... oder spielt er nicht mehr?
Neville ist Sportinvalide.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Rob Francz hat keinen Vertrag und ist vereinslos. Sein Probevertrag wurde von Dresden nicht verlängert!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Stimmt, wer rechnen kann Ob er uns scorringtechnisch weiterbringen könnte darf aber bezweifelt werden. Allerdings würde er uns physismäßig sehr gut zu Gesicht stehen, da hapert's nämlich auch.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...
Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung
[edit] und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...
cu Highty
Zitat von Rated R SuperstarEDIT: Mist das war Robert Busch
Das war schon Francz, allerdings ist er dann nicht nach Kassel, sondern nach Hamburg gewechselt und erst später nach Kassel. Cherno und Lance haben ihn damals während der Meistersaison mangels Einstellung suspendiert, wenn ich mich richtig erinnere.