Zitat von Highty67Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...
Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung
[edit] und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...
Hmhh, jetzt wäre nur noch wichtig, warum er in Dresden nicht genommen wurde...
Mal abgesehen davon, dass er nun wirklich der Typ Spieler ist, der hier im Forum gesucht wird: Nachdem er hinter dem eigenen Tor dem Gegner den Puck geklaut hat, umspielt er die Gegner wie Slalomstangen, gibt mit seiner Übersicht gezielt ab auf seinen Sturmkollegen, um im selben Moment einen Monstercheck in Höhe der Mittellinie auszuführen, dann an der blauen Linie auf den Rückpass zu warten, den er mit einem Onetimer krachend Richtung Tor buchsiert, um dann im Slot dem Torwart die Sicht zunehmen und schliesslich den Abpraller selbst rein zu machen.
Also quasi 20 Jahre, davon 25 Jahre Erfahrung in NHL/DEL, zum Preis eines Amateurs, der charakterlich einwandfrei sein musss und menschlich perfekt ins vorhandene Team paßt, für 50 Scorerpunkte gut ist und schlußendlich vereinslos ist... ist doch gaaanz einfach Bresl.
Um ihn dann nach dem ersten Spiel gleich als Oberflop und Fehleinkauf abzustempeln.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Highty67Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...
Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung
[edit] und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...
Hmhh, jetzt wäre nur noch wichtig, warum er in Dresden nicht genommen wurde...
Mal abgesehen davon, dass er nun wirklich der Typ Spieler ist, der hier im Forum gesucht wird: Nachdem er hinter dem eigenen Tor dem Gegner den Puck geklaut hat, umspielt er die Gegner wie Slalomstangen, gibt mit seiner Übersicht gezielt ab auf seinen Sturmkollegen, um im selben Moment einen Monstercheck in Höhe der Mittellinie auszuführen, dann an der blauen Linie auf den Rückpass zu warten, den er mit einem Onetimer krachend Richtung Tor buchsiert, um dann im Slot dem Torwart die Sicht zunehmen und schliesslich den Abpraller selbst rein zu machen.
Also quasi 20 Jahre, davon 25 Jahre Erfahrung in NHL/DEL, zum Preis eines Amateurs, der charakterlich einwandfrei sein musss und menschlich perfekt ins vorhandene Team paßt, für 50 Scorerpunkte gut ist und schlußendlich vereinslos ist... ist doch gaaanz einfach Bresl.
In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.
Nachtigall ich hör Dir trappsen. Da haben die Löwen einige Trümpfe in der Hand.
1. Man kann beim Training schauen wie er menschlich in die Mannschaft passt und ob er mit den Spielern gut harmoniert. Tut er das nicht ist er raus. 2. Harmoniert er mit dem Rest des Teams und hängt er sich im Training rein und erweist sich als sportliche Verstärkung, dann wird er mehr als nur eine Option sein. 3. Je länger der status quo andauert (warum sollten die Löwen vor der Meisterrunde aktiv werden) desto günstiger wird Firsanov. Dazu passt die Aussage das Firsanov nur "einer unter vielen (möglichen Verstärkungen) ist".
Augenscheinlich sind die Vorrausetzungen für Punkt 1+2 schon erfüllt und Bresagk reduziert schonmal medienwirksam den Marktwert von Firsanov bei den Löwen.
Fazit: Firsanov kann wohl als ernsthafter potentieller Zugang hier im Kochstudio gehandelt werden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Snoil11In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.
Fazit: Firsanov kann wohl als ernsthafter potentieller Zugang hier im Kochstudio gehandelt werden.
@Eisfischer: Ich habe die Aussage eher so verstanden, dass er keine nennenswerte Verstärkung darstellt, nicht, dass er einer unter vielen möglichen Kandidaten darstellt.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11@Eisfischer: Ich habe die Aussage eher so verstanden, dass er keine nennenswerte Verstärkung darstellt, nicht, dass er einer unter vielen möglichen Kandidaten darstellt.
Haha Snoil diesmal bin ichs nicht gewesen :)
Aber zu Firsanov, ob der uns weiterhelfen könnte müssen andere die näher dran sind entscheiden.
Rein von den Stats her, glaube ich nicht das er die grosse Verstärkung wäre.
Aber wie gesagt das zu beurteilen steht mir nicht zu :)
Obwohl er sich doch sicher verpflichten ließe - es sei denn, er will lieber die Bank drücken. Aber klar, Geld spielt da vermutlich mehr als nur eine kleine Rolle...
Hey cool, ich hab´auf den Link geklickt und war der 1.000.000 Besucher; das ist kein Scherz ! Somit bin ich ein möglicher Gewinner eines iPhones 4 oder ´nem andern Apfel^^
Wie abgewichst ich diesen Deppenfang finde mag ich gar nicht erläutern, aber die Info über einen neuen No. 1 Goali in Bietigheim-Bissingen lässt echt eine Menge Spielraum für weitere Spekulationen....
Es ist ja auch die Frage, ob Bietigheim gewillt ist, neben dem Gehalt von Charpentier auch noch das Gehalt der bisherigen Nr. 1 zu tragen. Ggf kann man da was aushandeln... So auf Leihbasis mit Teilübernahme des Lohns...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Urlöwes Idee klingt logisch....so werden die Verantwortlichen der Löwen sicher ähnlich denken...
ICH PERSÖNLICH kann mir nicht vorstellen, dass ein No.1-Zweitliga-Goalie zu einem Oberligisten (auch finanziell) "herabsteigt", lasse mich aber gerne überraschen!
Das ist auch ne Frage wie man ihm das erklaert, dass man nen neuen Goalie holt. Ich denke man hat Charpentier nicht fuer die Bank geholt und gerade bei Goalies ist das Gefuehl ich bin die No.1 enorm wichtig. Also wenn man ihm den quasi vor die Nase setzt, dann kann da genug Frust hochkommen, dass er da recht schnell zu nem Deal zusagt - ist aber nur mein Gefuehl was ich nicht ausser acht lassen wollte. Wie hiess dieser Goalie noch bei den Lions damals...?