... na klar, der letzte Schritt nur auf Einladung in den DEL-Club ... oder es ändert sich doch noch was in der Zukunft ... immer weiter an den "Bremsern" in der DEL rumnagen.
Zitat von RastamanIch glaub mit Kavanagh und seiner umstrittenen Vergangenheit in Frankfurt würde man sich keinen Gefallen tun. Jede Neuverpflichtung birgt auch das Risiko zu floppen. Bei Young könnte man zumindest sicher sein, einen Publikumsmagneten zu holen, der keine Ausländerlizenz benötigt.
Zitat von RastamanBei Young könnte man zumindest sicher sein, einen Publikumsmagneten zu holen, der keine Ausländerlizenz benötigt.
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass er nach Beendigung der Vorunde für Euch aufläuft?!? Schade auch die wohl fehlgeschlagene Kooperation mit Bietigheim, da hatten sich wohl vor allem die Löwen mehr von versprochen! :-(
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Die Länderspielpause ist traditionell die Zeit, in der sich auch personell bei den Clubs einiges tut. So auch bei den Hannover Indians, die sich nach vier Niederlagen in Folge auf Talfahrt befinden. So steht laut einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung Verteidiger Andreas Gawlik vor dem Aus am Pferdeturm.
Der 21-jährige Verteidiger gehörte zuletzt zweimal nicht zum Kader und sein Berater soll bereits Gespräche mit den Verantwortlichen geführt haben. Gawlik ist mit seiner persönlichen Situation und Einsatz-Zeit bei den Indians nicht zufrieden.
Grundsätzlich nicht schlecht, vor allem weil er Rechtsschütze ist. Aber wir haben ja bereits 7 Verteidiger und sind ja wohl eher auf der Suche nach Stürmen.
Wobei man Schenkel ja auch vor ziehen könnte...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke nein. Auf dem ersten Blick wäre es ein junger Verteidiger der ein bischen dritte Reihen Erfahrung in der 2ten Liag hat mehr. Davon haben wir schon einige. Ich glaube nicht das wir in der Verteidigung mehr tiefe brauchen, wenn müsste es eine Schußstarker Blueliner sein.
Sollte aber ein Spiele mit der Vita und dem Attribut Stürmer auf den Markt kommen wäre er sicherlich interessanter, da uns im Sturm eindeutigt auch Tiefe fehlt.
naja, als 18-jähriger hatte er 36 Punkte in 48 Spielen in der Oberliga gemacht. Darunter 14 Tore... Hab Ihn natürlich nie spielen sehen und mag mir kein Urteil bilden. Aber wer weiß, vll hat er ja nen Bums durfte das in der 2. Liga aber nicht im PP zeigen
Zitat von Snoil11@Lionsburger: Weißt du, was Mathias Lange aktuell treibt? Laut rodidb ist er nach wie vor vereinslos.
..er hält sich z.Zt. in den Staaten auf, hat dort die "Green Card" beantragt und wohl auch gerade bekommen.
Er bemüht sich um einen Vertrag in den "Niederungen" des US-Hockeys, hat schon mal dort 4?? Jahre gespielt, möchte dort auch leben....ein neuer Club scheint aber noch nicht gefunden!
Wäre (sportlich) MEIN Wunschkandidat...ist aber eher nacktes Wunschdenken und fast illusorisch...
Zitat von Snoil11@Lionsburger: Weißt du, was Mathias Lange aktuell treibt? Laut rodidb ist er nach wie vor vereinslos.
..er hält sich z.Zt. in den Staaten auf, hat dort die "Green Card" beantragt und wohl auch gerade bekommen.
Er bemüht sich um einen Vertrag in den "Niederungen" des US-Hockeys, hat schon mal dort 4?? Jahre gespielt, möchte dort auch leben....ein neuer Club scheint aber noch nicht gefunden!
Wäre (sportlich) MEIN Wunschkandidat...ist aber eher nacktes Wunschdenken und fast illusorisch...
NEIN! Weil wir hier im Kochstudio sind und ein leckerer frischer Braten einfach nicht zu verachten ist! Also ich schiebe gern einen Braten in die Röhre!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star NEIN! Weil wir hier im Kochstudio sind und ein leckerer frischer Braten einfach nicht zu verachten ist! Also ich schiebe gern einen Braten in die Röhre!
Naja, wenn du dir die alle leisten kannst!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich bin gegen zu viele Braten in der Roehre, und wenn dann aber doch mit 1A Zutaten und nicht 1B, oder? Wir nehmen doch nicht jeden Goalie, der einen anderen vor die Nase bekommt. Er muss mindestens noch scoren wie Pat, ne Lunge haben wie Stephane und so deutsch sein wie Jason.
Zitat von Goaliwarum sollten wir uns auf der torhüter position verstärken?
Weil ich denke, das wir auf dieser Position etwas tun müssen. Da Boris einige Monate nicht auf dem Eis war, ist selbst bei optimalen Verlauf nicht mit einer sofortigen Top-Leistung bei Einsatzfähigkeit zu rechnen. An schlechten Verlauf oder Falsch-Einschätzungen möchte ich noch gar keinen Gedanken verschwenden.
Ich habe auch "nichts" gegen unsere vorhandenen Torhüter, aber dem einen fehlt etwas die Erfahrung und der andere ist ein Top-2.Mann. Meine Meinung.
Wir sollten für die Play-Off´s (wir werden sie erreichen),schon einen starken Top-Torwart haben.
Ich möchte nicht das Geschrei hören, wenn das mit der Verletzung von Boris nur eine Spur negativ läuft. So Worte wie "das war doch klar das das passieren kann" würden dann schnell die Runde machen.
und unter diesem Gesichtspunkt, habe ich den Braten in die Röhre geschoben.
@ozhockey Meine Begründung kannst du oben nachlesen und
Wir sind doch hier im Kochstudio und auf dieser Position gibt es leider nicht viel (die Läden sind leer) und da bietet es sich doch an sich in fremden Läden umzuschauen oder ? und wenn keiner mehr etwas kocht, müssen wir alle verhungern :) :) :)
Freue mich auf die nächsten Speisen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von ozhockeyIch bin gegen zu viele Braten in der Roehre, und wenn dann aber doch mit 1A Zutaten und nicht 1B, oder? Wir nehmen doch nicht jeden Goalie, der einen anderen vor die Nase bekommt. Er muss mindestens noch scoren wie Pat, ne Lunge haben wie Stephane und so deutsch sein wie Jason.
Mahlzeit!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich würde das ähnlich sehen wie du, WENN die Punkte die man bis Jahresende sammelt von Bedeutung wären. Sind sie aber nicht!!Das ist genau der Grudn weshalb man ganz in Ruhe bis Jahresende abwarten kann und dann sehen sollte, wie weit Boris ist. Kann er im Januar oder Februar aufs Eis zurück, wird man sowieso von einer Verpflichtung absehen. Da man mit Wendler bis 31.12 verlängert hat, wird amn ihm wohl für die "unbedeutenden" Spiele das Vertrauen schenken. Auch Schulz sollte z.B. gegen Herford in Krefeld etc. noch zu einigen Einsätzen kommen können. Mein Vorschlag also: sinnvoll Geld sparen und dann investieren, wenn es in der Runde an Eingemachte geht!!
Wir sehen das alle doch ziemlich gleich... Wenn es bei Boris eng wird brauchen wir einen "Braten" im Tor, da ist es wurscht wieviele wir in der Roehre hatten. Nur der der dann bitte serviert wird muss der Topmann sein. Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen. Aber wir werden sehen, wichtig ist das die Medizin bei Boris bald positiv geklaert ist.
Zitat von UrlöweIch möchte nicht das Geschrei hören, wenn das mit der Verletzung von Boris nur eine Spur negativ läuft. So Worte wie "das war doch klar das das passieren kann" würden dann schnell die Runde machen.
Mir scheint Du kennst den Forumsmob zu gut
Ich gehe sogar weiter und behaupte dass in diesem Falle statt eines "das das passieren kann" ein "das das passiert" stehen wird... Hoffen wir dass es bei einer Hypothese bleibt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ozhockeyWir sehen das alle doch ziemlich gleich... .... Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen.....
Der Kollege hat schon eine ganze Weile die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher np^^