Zitat von 19iceman65"In der kommenden Woche will der Trainer einen DEL-erfahrenen Verteidiger zum Probetraining begrüßen." Vielliecht wissen wir ja schon wer gemeint ist
Das kann nur "UNSERE" altehrwürdige Nr. 2, Michi Bresagk, sein *lol*
Zitat von 19iceman65"In der kommenden Woche will der Trainer einen DEL-erfahrenen Verteidiger zum Probetraining begrüßen." Vielliecht wissen wir ja schon wer gemeint ist
Das kann nur "UNSERE" altehrwürdige Nr. 2, Michi Bresagk, sein *lol*
bestimmt;) er kann es ja nur sein Ich denke in der Gerüchteküche wird gerade REISS-Pfanne gekocht
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Ich denke mal, die Betonung liegt eher auf erfahren. Ich tippe mal auf so jemanden wie Kunce. Und bevor zu ernste Gerüchte aufkommen, ich weiß es leider nicht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Neben der Tatsache, dass ich nicht denke, dass es sich um Reiss handelt, enthält seine Vita auch nicht gerade die Zahlen, die ich mir von einer Verstärkung wünschen würde. Neben seinem Engagement in der zweiten (!!) franzöisichen Liga, hat er nur in der OL gespielt und da deuten die Zahlen eher auf einen Defensivmann hin (Ausnahme: diese Saison!!). Davon jedoch haben wir genug. Ich würde mir einen Defender wünschen, der sowohl verteidigen, als auch mal von der blaubn Linie abziehen kann, denn da sehe ich sehr wenig Potential bei uns. Seine PIM deuten allerdings daraf hin, dass er ein harter HUnd ist. Dies ist wiederum ein PLuspunkt. Da BResagk mehrmals betont hat, dass der Markt leergefegt ist, vermute ich auch (genau wie Highty) eher ein Engagement, das uns evtl. überraschen könnte...
Neben der Tatsache, dass ich nicht denke, dass es sich um Daniel Reiss handelt, enthält seine Vita auch nicht gerade die Zahlen, die ich mir von einer Verstärkung wünschen würde. Neben seinem Engagement in der zweiten (!!) franzöisichen Liga, hat er nur in der OL gespielt und da deuten die Zahlen eher auf einen Defensivmann hin (Ausnahme: diese Saison!!). Seine Spiele in der DEL hat er wohl nur abgesessen, zu einem Engagement in Liga 2 kam es (warum auch immer) nie! Ich würde mir einen Defender wünschen, der sowohl verteidigen, als auch mal von der blaubn Linie abziehen kann, denn da sehe ich sehr wenig Potential bei uns. Seine PIM deuten allerdings daraf hin, dass er ein harter HUnd ist. Dies ist wiederum ein PLuspunkt. Da BResagk mehrmals betont hat, dass der Markt leergefegt ist, vermute ich auch (genau wie Highty) eher ein Engagement, das uns evtl. überraschen könnte...
@ chabot Um einen weiteren AL verpflichten zu können, müsste man Fairbarn oder Barg abgeben. Ich denke nicht, dass dies der Fall sein wird...
Zitat von gooni Ich würde mir einen Defender wünschen, der sowohl verteidigen, als auch mal von der blaubn Linie abziehen kann, denn da sehe ich sehr wenig Potential bei uns.
vielleicht bin ich etwas zu naiv, aber ich denke das fairbarn sehr wohl von der blauen linie abziehen kann. ich bin mir sicher, dass wir den "richtigen" fairbarn noch gar nicht gesehen haben......
trotzdem wäre ein weiterer verteidiger mit nem "bums" nicht verkehrt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Nur wann sollen wir den "richtigen" Fairbarn zu GEsicht bekommen? ER hat sich zwar mit 5 Toren und 12 Assits sicher nicht schklecht geschlagen, aber für einen Offensiv- Defender von dem Bresagk sagte "ich habe es erst geglaubt das er für uns spielt, als ich ihn am Flughafen sah", hatte ich mir doch etwas mehr erwartet. Gerade weil man in der OL nur zwei AL besetzen kann, sollten diese doch leistungstechnisch besonders herausstechen, oder??
völlig korrekt! auch ich hatte mir - bis jetzt -mehr erwartet, aber ich denke das er erst auspackt wenns wirklich um die wurst geht. bisher waren das alles freundschaftsspiele - hauptsache ohne verletzung durchkommen........
vielleicht lieg ich mit dieser vermutung auch völlig falsch
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinneyaber ich denke das er erst auspackt wenns wirklich um die wurst geht. bisher waren das alles freundschaftsspiele - hauptsache ohne verletzung durchkommen........
hoffentlich ist das nicht so. Was wäre das für eine Einstellung.
Zitat von mike39Ganz klar bei Dir gooni... Von ihm habe ich ebenfalls mehr erwartet... Bei nur 2 AL-Lizenzen muß mehr von einem solchen Spieler kommen !
Ehrlich? Ich habe mir von der ganzen Mannschaft eigentlich etwas mehr erhofft! Und hoffe das sie fast alle noch ne Schüppe drauf legen. Auf die Neuzugänge, die ich mir erhoffe, warte ich vielleicht vergebens
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von gooni Ich würde mir einen Defender wünschen, der sowohl verteidigen, als auch mal von der blaubn Linie abziehen kann, denn da sehe ich sehr wenig Potential bei uns.
vielleicht bin ich etwas zu naiv, aber ich denke das fairbarn sehr wohl von der blauen linie abziehen kann. ich bin mir sicher, dass wir den "richtigen" fairbarn noch gar nicht gesehen haben......
trotzdem wäre ein weiterer verteidiger mit nem "bums" nicht verkehrt.
Ich denke auch wenn Fairbarn mal zum Schuss kommt hat er ein ordenlichen Bums wie man erst am Samstag gesehen hatte! Da hat das Netz nur so gezappelt!!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!