ZitatGawlik steht noch beim Zweitligisten Hannover Indians unter Vertrag, wurde dort aber aussortiert, nachdem er sich mit Trainer Kaminski überworfen hatte. Der 21-Jährige steht allerdings auch bei anderen Klubs wie etwa Frankfurt und Ravensburg ganz oben auf der Wunschliste.
Ist MM ein ernstzunehemendes Gerücht? Fand Ackers stand am Sonntag schon wieder ganz stabil auif Schlittschuhen und bis die wichtigen Spiele beginnen sind es ja noch knapp 5 Wochen. Selbst wenn Wendler noch bis Anmfang der Meisterrunde spielt, hätte ich keine Bedebnken. Also imemr noch klar PRO Wendler bis Ende Dezember/Mitte Januar + dann Akcres, anstatt neuem Torwart!!
Wenn man davon ausgehen kann, dass Boris im Januar zurück kommt, dann kann man natürlich von einer Verpflichtung eines neuen Goalies absehen. Die Frage ist doch nur, ob das so auch realistisch ist...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ich denke auch, das duo wendler / ackers sollte die saison durchziehen.
wenn noch geld für neuverpflichtungen da ist, würde ich lieber in einen feldspieler investieren, in der hoffnung, das dieser mehr stabilität in die leistungen reinbringt. stichwort jason (vom typ her).
Auch wenn Geld übrig ist, sollte man nicht mehr in Neuverpflichtungen investieren. Dem Team fehlt die Klasse in der Tiefe, sodaß auch bei Nachrüstung von 2-3 Krachern der Aufstieg nicht realistisch ist. Also lieber stecken lassen und zur neuen Saison die Schwachstellen (Fairbarn, Borni, 16, Knihs, Rademacher, Hensel und Gretel) spürbar beseitigen. Wunschkandidaten wären: Kopitz, Oppenheimer, Wöhrle, Danner und ja auch noch mit dann fast 40 Jahren Jürgen Jung. Für die AL-Stelle hätte ich gerne eine Mischung aus Lebau, Weight und R.Reichel. Nicht mehr und nicht weniger....
Zitat von iceangelAuch wenn Geld übrig ist, sollte man nicht mehr in Neuverpflichtungen investieren. Dem Team fehlt die Klasse in der Tiefe, sodaß auch bei Nachrüstung von 2-3 Krachern der Aufstieg nicht realistisch ist. Also lieber stecken lassen und zur neuen Saison die Schwachstellen (Fairbarn, Borni, 16, Knihs, Rademacher, Hensel und Gretel) spürbar beseitigen. Wunschkandidaten wären: Kopitz, Oppenheimer, Wöhrle, Danner und ja auch noch mit dann fast 40 Jahren Jürgen Jung. Für die AL-Stelle hätte ich gerne eine Mischung aus Lebau, Weight und R.Reichel. Nicht mehr und nicht weniger....
.... und am Besten wäre es, wir überspringen die 2. BuLi und spielen DEL und werden gleich Meister
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von iceangelAuch wenn Geld übrig ist, sollte man nicht mehr in Neuverpflichtungen investieren. Dem Team fehlt die Klasse in der Tiefe, sodaß auch bei Nachrüstung von 2-3 Krachern der Aufstieg nicht realistisch ist. Also lieber stecken lassen und zur neuen Saison die Schwachstellen (Fairbarn, Borni, 16, Knihs, Rademacher, Hensel und Gretel) spürbar beseitigen. Wunschkandidaten wären: Kopitz, Oppenheimer, Wöhrle, Danner und ja auch noch mit dann fast 40 Jahren Jürgen Jung. Für die AL-Stelle hätte ich gerne eine Mischung aus Lebau, Weight und R.Reichel. Nicht mehr und nicht weniger....
.... und am Besten wäre es, wir überspringen die 2. BuLi und spielen DEL und werden gleich Meister
....am allerbesten wäre es ernsthafte Gespräche mit Ian Gordon zu führen. Halte dessen Verpflichtung für die am ehesten wahrscheinliche!
Das war hier doch der Gerüchte und nicht der Träume-Thread, oder?
@Iceangel: Interessante Liste. Hast Du ne Idee wer einen Oppi oder Wörle (Der immerhin in Iserlohn zweitbester Torschütze ist) bezahlen soll?! Realistischer (was ich immer noch anzweifeln würde) wäre da sicher ein Marian Dejdar, sofern Dir der Name was sagt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)