Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Typ? Seit er sich registriert hat ist er nur am stänkern und Dummzeug posten!
In manchen Foren gibt es eine ignore-Liste... hier leider nicht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hab ich von 2012 gesprochen? ok ertappt... Aber ich sagte ja auch "was ich immer noch anzweifeln würde". Damit meinte ich den Etat 2012. 2014 kann ich mir diese Szenario aber sehr gut vorstellen, wie auch Urlöwe richtig andeutet.
Zu Morczinietz und klostersee: Solang er die Bank nicht drücken muss - die ist nämlich saukalt dort
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69@Iceangel: Interessante Liste. Hast Du ne Idee wer einen Oppi oder Wörle (Der immerhin in Iserlohn zweitbester Torschütze ist) bezahlen soll?! Realistischer (was ich immer noch anzweifeln würde) wäre da sicher ein Marian Dejdar, sofern Dir der Name was sagt.
Name was sagt, süssss! Ich stand schon an der Radrennbahn zum Eishockey schaun. Wo warst du den da?
Zitat von Highty67Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Typ? Seit er sich registriert hat ist er nur am stänkern und Dummzeug posten!
In manchen Foren gibt es eine ignore-Liste... hier leider nicht...
Hier iceangel-im Nauheimer Forum Icedevil...selbes Prozedere, Dummfug posten am Band....zum Glück seit einiger Zeit ruhig-weiß net, ob er gesperrt wurde.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Wenn ich mir so den free-agent-Markt anschaue, dazu die Meldungen über Vertragsverlängerungen von jungen deutschen DEL-Probevertragsspielern lese, dann stelle ich mir den Markt gerade ziemlich leergefegt vor.
Gut, Munition und Renommee haben wir, Perspektive und Potential ganz sicher auch. Aber auch oberhalb der Oberliga werden Saisonziele verfehlt und/oder Perspektiv-Spieler gesucht. Gerade die erneute Reduzierung einer Kontingentstelle in der DEL im nächsten Jahr schafft zusätzlich wieder einige lukrative Jobs für talentierte und ambitionierte junge deutsche Spieler. Das ist auch gut so^^
Ok, einen dritter Ausländer zu gewinnen ist keine Hexenkunst und selbst bei einer längeren Verletzung von Simon oder Ryan schnell realisierbar. Nur, das ist nicht wirklich das Problem !
Aus diesem Grunde: aus den offiziellen Seiten kann ich mir derzeit maximal Axel Hackert als Verstärkung vorstellen, alle Anderen haben gegen unser jetziges Team echte Probleme.
Deshalb bin ich mehr als gespannt, welche Kaninchen demnächt aus welchem Hut gezaubert werden^^
Zitat von TrueWenn ich mir so den free-agent-Markt anschaue, dazu die Meldungen über Vertragsverlängerungen von jungen deutschen DEL-Probevertragsspielern lese, dann stelle ich mir den Markt gerade ziemlich leergefegt vor.
Vermute ich auch. Dazu kommt noch, das auch Kassel nach entsprechender Verstärkung sucht. Soviel scheint der Markt wohl nicht herzugeben.
Was haben Grund und Schädel mit Reihe 2 zu tun? Oder zählt Heinrich nicht als Zweitreihenspieler, weil er bei den Löwen in der ersten Reihe spielen müsste?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
@Snoil11: Noe das war von mir nur ne Anspielung auf die "gleichwertige Besetzung" der Reihen in Kassel.... oder Tiefe und Breite des Kaders. Die Ironie war im LOL versteckt.
Ich zitiere mal Boris aus dem Presse-Thread von heute:
Zitat von C-GamKann man da nicht mal bei den Ice Tigers anklopfen ? Die spielen in der DEL dieses Jahr keine Rolle und haben bestimmt ein paar fähige Leute, die Bock auf Hockey in Frankfurt haben.
Vielleicht „klopft” Bresagk zunächst andere (realistische?) Möglichkeiten ab:
ZitatEin anderer Name, der zwischen Kassel und Frankfurt derzeit fällt: Daniel Reiss. Der Ex-DEL-Spieler der Hannover Scorpions hat beim Oberligisten Herford wie erhofft auf sich aufmerksam machen können. Mit zehn Treffern ist der 29-Jährige zudem der torgefährlichste Verteidiger der West-Gruppe. »Ein interessanter Name«, bestätigt Carroll, der Reiss aus dem hannoveraner Nachwuchs kennt. Der finanzstärkeren Konkurrenz ist die Reisssche Entwicklung im Kader der Ice Dragons allerdings ebenso wenig verborgen geblieben. »Dann können wir ohnehin nicht mithalten.«
Es gibt keinen Daniel. Es gibt Danny und seinen Bruder Andre
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion