Was hat die Härte seines SChusses mit der Stärke des Gegners zu tun? Hätte ein Schuss von Chris Snell dann bei einem Spiel gegen Netphen die Bande durchlöchert, oder wie ist das zu verstehen?
Ist ja nicht so das andere Teams nicht ihre Hausaufgaben machen!!! Fairbarn ist auch oft gerade an der Blueline gedeckt aber wenn er mal zum schuss kommt kann sowas bei rum kommen und klar wir bzw ich bestreite nicht das mehr kommen könnte!! Wird noch!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wenn der Markt so leer gefegt ist, wie man hier liest, dann sollte man erwarten, dass die Topspieler der Play Down Teams ab Januar evtl. neue Aufgaben suchen. Von daher sehe ich Reiss als ne durchaus denkbare Variante.
Zitat von ozhockeyWenn der Markt so leer gefegt ist, wie man hier liest, dann sollte man erwarten, dass die Topspieler der Play Down Teams ab Januar evtl. neue Aufgaben suchen. Von daher sehe ich Reiss als ne durchaus denkbare Variante.
Wenn hier nix zu holen ist, dann müsen wir eben jemand aus dem Ausland verpflichten!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich werf mal Chris Hahn und Axel Hackert in die Runde, weil vereinslos (richtig?), deutsche, Stürmer und beim Blick auf die Stats durchaus interessant. Infos anyone?
Die Löwen Frankfurt reagieren auf die Verletzung von Verteidiger Raphael Wagner und geben Oliver Bernhardt die Möglichkeit sich im Training der Hessen für einen Vertrag zu empfehlen.
Zitat von http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2010&Itemid=83Nach jeweils einer Saison in Bietigheim und Regensburg in der 2.Liga kehrte der Wöllstädter 2007 schließlich zu seinem Stammverein zurück, bei dem er seine Karriere (zunächst) aus beruflichen Gründen ausklingen ließ.
Zitat von Brileywie ist er so? :) Bin da leider nicht so fit mit anderen Spielern ;)
kenne ich auch nicht so. Rein vom Papier her ein Defender, der relativ wenig scort und immer recht ordentlich PIM gesammelt hat. Er war in den Saisons 2008/2009 und 2009/2010 inaktiv, zuletzt 2007/2008 Captain in Nauheim.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bernhardt war rein von den Stats her zu Lions Zeiten immer einer meiner Wunschkandidaten, weil er glaube ich ein recht harter Defender ist. Wenn er das Team verstärken kann, dann hoffe ich, dass Bresl zuschlägt...
Nimmt man diese Zeilen hier als Maßstab, dann ist er herzlichst willkommen.Im Übrigen; wann wurden Try- Out Spieler mal nicht verplfichtet??
"Oli hat einen super Charakter, ein gutes Körperspiel, viel Erfahrung und er punktet regelmäßig. Ich bin überzeugt, dass er eine tragende Stütze in unserem Spiel sein wird", so sein alter und neuer Trainer Fred Carroll über den Routinier.
"Er wird in unserem neuen Team eine andere Rolle übernehmen als noch vor zwei Jahren. In der anstehenden Saison wird die Last auf mehrere erfahrene Schultern verteilt, was damals doch anders war. Für mich ist er ein ganz wichtiger Mann für die anstehende Saison", sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein.
Was Oli Bernhardt aus meiner Sicht leider nicht geschafft hat! Er strahlt schon Ruhe aus in der Abwehr, aber er machte schon den ein oder anderen Fehler im Spiel und konnte dann halt dann nicht mehr richtig hinter her skaten!
Ich wünsche ihm viel Glück bei Euch, er wird sicher in der Tiefe euch helfen, ohne dabei der Spielertyp zu sein der alleine Spiele gewinnt!
Bei uns fand ich ihn im Körperspiel eher enttäuschend. Meiner Meinung nach haben andere Spieler deutlich mehr auf den Körper gespielt als er. Bei uns hat er doch eher versucht, vieles durch sein Stellungsspiel zu lösen, was teilweise sehr gut geklappt hat. Um eurer Verteidigung Tiefe zu verleihen, ist er doch eine gute Verpflichtung, aber der überragende Verteidiger ist Bernhardt jetzt nicht. Solide würde man vielleicht sagen.