Zumal es den Marktwert sicher nicht steigert, wenn man eine ganze Saison pausiert.
Aber das müssen die Spieler halt selber wissen. Vmtl.bieten die Agenten ihre Spieler aber mehreren Vereinen an und das beste Angebot erhält den Zuschlag. Immer noch regelt Angebot und Nachfrage den Preis.
Aber wie gesagt, wir müssen abwarten, denn die Informationen fließen nicht mal wenig, sondern gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bresl untätig ist. Aber es scheint im Moment einfach wenig zu gehen. Positiv sehe ich es, dass auch Kassel, die sich ja unbedingt verstärken wollen, noch keinen Vollzug gemeldet haben. Oder hab ich da was verpasst?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von frankfurterbubbAlso ich finde es schade, dass die Verantwortlichen den Firsanov nich verpflichtet haben. Er wollte für die Löwen spielen und die Löwen waren auch seine erste Option, aber leider wurde nichts daraus.
Man hat ja gesehen, warum das ein Fehler war und ich werde jetzt bestimmt deswegen fertig gemacht
Ohne Dich jetzt "fertig" machen zu wollen, aber Du hast damals schon die Begründung gelesen, oder? Wenn nein, dann lies Dir das nochmal durch, denn nach der Begründung dürftest du ein solches Posting gar nicht loslassen.
Wieso soll man jetzt sehen, dass es ein Fehler gewesen ist?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich fände es äusserst enttäuschend, wenn dieses jahr nicht nachgelegt würde, um in der Meisterrunde ein richtiges und ernsthaftes Wörtchen mit zu reden, das wäre das erste mal, seit dem ich zum Eishockey gehe(1988) das hier nicht aufgerüstet würde.
Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, das es für einen arbeitslosen 2.Ligaspieler nicht attrakiver wäre hier oder meinetwegen auch in Kassel für den Rest der Saison für weniger Salär in der OL zu spielen, als gar keinen Vertrag für mehr Geld zu bekommen. Das derartige Spieler nicht nach Netpghen, Herford oder Pusemuckelhausen gehen ist verständlich, aber Frankfurt hat doch einen ganz anderen Stellenwert.
Hoffe wirklich das dies wirklich die Ruhe vor dem Sturm ist, und nach den Weihnachtsfeiertagen der/die Knaller präsentiert werden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also Firsanov ist doch fit und er spielt doch für Ratingen und das gut, bis auf die strafen, die er kassiert hat, aber wenn ihr nur spieler wollt, die keine strafen kassieren.
Anscheinend darf man ja nicht mal seine meinung sagen, ohne dass es heißt, dass die spieler schlecht sind
Zitat von frankfurterbubbAlso Firsanov ist doch fit und er spielt doch für Ratingen und das gut, bis auf die strafen, die er kassiert hat, aber wenn ihr nur spieler wollt, die keine strafen kassieren.
Anscheinend darf man ja nicht mal seine meinung sagen, ohne dass es heißt, dass die spieler schlecht sind
...es war doch nie ein Thema, ob Firsanov "gut" oder "schlecht" spielt...
Er passt nicht zu uns.....so einfach ist das, Ende!
Was soll "es muss ja nicht passen" überhaupt heißen? Man kann sich doch keine Kuckuksei ins Nest legen... (Generelles Statement! Bezieht sich nicht auf Firsanov, ob der ein "Kuckuksei" wäre, kann ich nicht beurteilen)
Zitat von Highty67 Positiv sehe ich es, dass auch Kassel, die sich ja unbedingt verstärken wollen, noch keinen Vollzug gemeldet haben. Oder hab ich da was verpasst?
Nee, Vollzug haben die noch nicht gemeldet, allerdings schon mehrfach betont, dass man drei Ausländer in der Pipeline hätte (Kassel Huskies (109)) – stecken bisweilen wohl alle in diesem Rohr fest. Vielleicht aber kann sich in Südschweden nur niemand entscheiden, wer’s von den Dreien dann sein soll ... Hugo Boisvert (Ex-Hasskie, zzt. in Dresden), den sich einige Fans wünschten, fällt schon mal als Kandidat weg (off. Dementi).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Wobei man den Markt an AL´ern und den an Deutschen nicht vergleichen kann. Und auf dem deutschen Markt wird Kassel sicher auch noch tätig werden (wollen).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
In Ermangelung anderer Geruechte, sollten wir die Firsanov Story noch ein wenig breit treten. Warum passt er nicht ins Team nochmal? LOL Wuerde dann bestimmt nach Kassel passen...
Firsanovs philosophische Chemie („Der Kopf weiß nicht, was das Herz vorhat” oder so ähnlich bzw. umgekehrt) schien wohl nicht zu passen – so munkel(te)n jedenfalls einige Eingeweihte. Kann aber auch sein, dass man sich bei den Löwen immer noch nicht darüber schlüssig ist, wer von den unzähligen Bewerbern denn nun tatsächlich dem Löwen-Philosophie-Anforderungsprofil hundertprozentig entspricht. Vielleicht wurde deswegen auch das in der (Online-) Presse angekündigte Probetraining eines Herrn Bernhardt abgesagt – eventuell aber auch nur, weil nicht genügend Platz auf der Eisfläche für all diese (kräftigen) Cracks zur Verfügung stand.
Zurück zu Herrn Firsanov: Zu teuer war er jedenfalls nicht (das wurde mir Out- von einem Insider „zugetragen”). Weiß jetzt allerdings nicht, ob Konstantin nun bis Saisonende einen Vertrag bei den Ratinger Ice Aliens hat oder ob dieser nur solange gilt, bis deren Top-Scorer Lance Monych wieder fit ist.
Das mit Ka§§el erscheint mir jedoch sehr abwegig, da Firsanov weder einen Husky besitzt noch irgendwann im nordhessischen Zonenrandgebiet wohnte – vielleicht ist er noch nicht einmal an dieser schönen Stadt vorbeigefahren. Das wird für ihn also nichts mit einem Wechsel zu den Hundis.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Snoil11Ich erinnere mich an ein Bresagk-Zitat in der EHN, dass "Firsanov nur einer von vielen gewesen wäre" und daher den Löwen nicht weiterhelfen würde.
Dieses Interview ist nicht lange her, oder? (3-4 Wochen?) Mich würde sehr interessieren, welcher Spieler uns weiterhelfen würde bzw. welchen Spieler Bresagk im Auge hat, der daher als ernsthaftes Gerücht gehandelt werden könnte. Ohne die ein oder andere Verpflichtung (Scorer & Stay-at-home-Verteidiger?) zur Meisterrunde wäre ich schon ein wenig enttäuscht...
Leute, befreit euch von euren Erwartungen. Es wird nicht allzuviel passieren zur Meisterrunde. Vielleicht kommt auch gar kein neuer Spieler...
cu Highty
Also Firsanov hat in Frankfurt gewohnt und die Löwen waren seine erste Option. das waren seine worte, die er mir selber sagte und er anscheinend Frankfurt und die Löwen mag, kann es nicht sein, dass da eine Philisophvie oder wie das geschrieben wird, nicht stimmt.
Irgendwo muss man nur auf seine Leistung schauen und nicht, ob er in das Mannschaftsbild passt
Zitat von Snoil11Ich erinnere mich an ein Bresagk-Zitat in der EHN, dass "Firsanov nur einer von vielen gewesen wäre" und daher den Löwen nicht weiterhelfen würde.
Dieses Interview ist nicht lange her, oder? (3-4 Wochen?)
Zitat von frankfurterbubbAlso Firsanov hat in Frankfurt gewohnt und die Löwen waren seine erste Option. das waren seine worte, die er mir selber sagte und er anscheinend Frankfurt und die Löwen mag, kann es nicht sein, dass da eine Philisophvie oder wie das geschrieben wird, nicht stimmt.
Irgendwo muss man nur auf seine Leistung schauen und nicht, ob er in das Mannschaftsbild passt
Das ist vllt deine Meinung, nicht aber die des Vostandes. Für Bresagk steht eben das Team im Vordergrund und nicht die Sztatistik eines Spielers die eben nur deshalb gut ist, weil er ausschließlich für diese spielt... Ich bin mir immer noch sicher, dass es stärkere Deutsche als Firsanov gibt, die dem Verein (vllt. sogar erst kürzlich ?!!) angeboten wurden und die genau wegen dem Faktum "Charakter" keinen Job bei den Löwen bekommen.
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."