Und auch die Probespieler waren noch nicht im Training weil man doch noch verhandelt...uiuiui was ein durcheinander.Das tun einem dir Fans wirklich schon leid...
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2698Aus der Facebook-Seite von "Eishockey Hessen und NRW" nach dem Bericht mit der Halle (siehe oben):
ZitatWir wurden aufgefordert alle kritischen Berichte zu den Kassel Huskies von dieser Seite zu entfernen. Es wird uns mit rechtlichen Schritten gedroht. Wir haben den Artikel über die Brandschutzabnahme in der Eishalle gelöscht. Wir werden heute im Kreis der Admins über die weitere Umgangsweise beraten.
Da hat aber jemand schwache Nerven... sollten die Huskies sich nicht eher auf die Halle und die Tryout Vertraege konzentrieren? Warum muss man in Kassel bei jedem Scheiss mit dem Rechtsanwalt drohen? Haben die auch einen Vertrag mit Harnos wie anscheinend Riessersee?
Zitat von Right Wing im Beitrag #2701Und auch die Probespieler waren noch nicht im Training weil man doch noch verhandelt...uiuiui was ein durcheinander.Das tun einem dir Fans wirklich schon leid...
HNA-live-Ticker...hab das in deren Forum gelesen und musste die Quelle auch erstmal suchen.Die hna tickert Nachrichten über den ganzen Tag, dort war auch die Huskies Meldung dabei ;-)
Ohne ihre etatmäßige Nummer eins absolvieren die Kassel Huskies das erste Testspiel-Wochenende (Freitag 19.30 Uhr gegen Leipzig; Sonntag 16 Uhr in Frankfurt). Benjamin Finkenrath fällt verletzt aus. Das sagte Trainer Jesse Panek. Die genaue Diagnose steht allerdings noch aus. (mis)
Ondraschek kann wahrscheinlich aus beruflichen Gründen erst ab November spielen. Mal gespannt sein, wer es wird...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Am Rande des Fanclub-Treffen wurde bekannt. Boris Ackers im tryout in Kassel. KEIN SCHERZ!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das stimmt doch gar nicht...Koziol wollten wir nicht...und der ist wirklich langsam, was das klettern angeht. Haben wir ja bei Gentges Shoppingtour letztes Jahr bei euch gesehen :P
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ackers wäre sicher nicht die schlechteste Lösung und das meine ich völlig ohne Ironie. In den Playoffs hat er Finkenrath durchaus das Wasser reichen können.
Zitat von St.Mai im Beitrag #2716Ackers wäre sicher nicht die schlechteste Lösung und das meine ich völlig ohne Ironie. In den Playoffs hat er Finkenrath durchaus das Wasser reichen können.
Klar durchaus. Finkenrath ist auch nicht besser als Durchschnitt !!!
Ok, der Tiefpunkt bei kassel der letzten Tage ist hiermit erreicht Aber Spaß beiseite. Als Backup wäre er doch ok.Viel besser dürfte Ondraschek auch nicht sein.
Kassel. Das erste Testspielwochenende wird Eishockey-Oberligist Kassel Huskies ohne die etatmäßige Nummer eins Benjamin Finkenrath bestreiten. Der Torhüter (Leistenprobleme) wird geschont und derzeit noch untersucht.
ZitatMit einer Gastspielgenehmigung könnten beispielsweise Boris Ackers (zuletzt Frankfurt) oder Kai Kristian (zuletzt Dortmund) das Huskies-Tor gegen Leipzig (Freitag, 19.30 Uhr, Kasseler Eissporthalle) und Sonntag (16 Uhr, Eishalle am Ratsweg, Frankfurt) bei den Löwen hüten.
Ich denke mal, dass im Halbfinale Ackers und Finkenrath auf gleichem Niveau waren. Warum sollte Kassel also Boris nicht eine Chance geben. Der Junge hatte bei uns einfach kein Glück. Auf eine faire Chance und bis Sonntag.
Zitat von Fatality im Beitrag #2715Das stimmt doch gar nicht...Koziol wollten wir nicht...und der ist wirklich langsam, was das klettern angeht. Haben wir ja bei Gentges Shoppingtour letztes Jahr bei euch gesehen :P
Ach Gentges war doch viel schlauer als ihr. Der hat die Spieler nicht zum Try-Out eingeladen um zu selectieren, wen er nimmt. Der Mann hat gleich gehandelt und Verträge gemacht. Nicht das es sich noch ein Spieler anders überlegt hätte. Außerdem sieht mit mehreren Spielerreihen auf der Tribüne das Stadion voller aus.
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #2720Ich denke mal, dass im Halbfinale Ackers und Finkenrath auf gleichem Niveau waren. Warum sollte Kassel also Boris nicht eine Chance geben. Der Junge hatte bei uns einfach kein Glück. Auf eine faire Chance und bis Sonntag.
Sorry, das mag vielleicht für die erste Saison gelten, aber beide, Ackers und auch Kovacic, waren im nachhinein betrachtet schlichtweg nicht gut genug! Was nicht bedeuten muss,das sie schlechter als Finkenrath waren! Denn auch der hat gegen uns ordentlich Dinger gefangen und daneben gegriffen. Wäre unsere Mannschaft bzw. einige unserer Spieler nicht nervlich und/oder charakterlich instabil gewesen, hätte Finke Assel die Spiele, z.Bsp. bei dem wo wir schon 4:1 geführt haben verloren, genauso wie er bei unseren Heimspielen mehr als eine Kappe gefangen hat. Finke ist sicherlich ein guter OL-Torwart, aber mehr auch nicht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also wenn der Boooooooris am Sonntag das Kasseler Tor hütet überlege ich mir doch noch zum Spiel zu kommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Im Zweifel wünsche ich Boris bei den Huskies alles Gute, auch wenn es ja eher (wenn überhaupt) nur nach vorübergehender Lösung aussieht. Ihn am Sonntag im Kassler-Tor zu sehen, ist trotzdem irgendwie komisch.