Ganz spannend fände ich auch zu wissen, ob Herr D.A. aus W. auch im besagten Spielerrat sitzt! Das würde dann eine gewisse chronologie der persönlichen Ereignisse dieses herrn darstellen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von 0815 im Beitrag #2649 Wenn es nicht so raurig wäre, wäre die Pressekonferenz und das Theater richtig lustig. Ob so ein Club allerdings in eien Profiliga gehört darf man leider ernsthaft in Frage stellen. Was ein Haufen Patienten in Kassel.
Pass' vielleicht ein bisschen auf, dass der Dreck, mit dem Du wirfst, nicht so aussieht, als ob Du ihn gerade vor der eigenen Haustüre aufgelesen hättest. Ein wenig Zurückhaltung diesbezüglich fände ich von Frankfurter Seite durchaus gut platziert an dieser Stelle, wenn man unsere eigene jüngste Trainervergangenheit berücksichtigt.
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Ich finde jegliche Freude / Genugtuung / Häme in Richtung Kassel absolut unangebracht. In diesem Jahr werden 4 Plätze in der DEL II neu vergeben. Ich hoffe, dass NAUHEIM UND KASSEL UND FRANKFURT nächstes Jahr DEL II spielen. Das tut allen Teams gut und sichert die Standorte mit den Derbies. Wir haben dieses Jahr kein 1 aus X sondern wir könne parallel Erfolg haben. Und diesen gönne ich dann auch den Huskies, im Idealfall haben wir beide den Platz an der Sonne.
So lange die Suedschweden hinter uns sind ist das auch vollkommen OK so... Wer weiss ob der zweite naemlich schon wieder klagen muss ob seiner sportlichen Qualifikation, da gibt es ja Leute in NRW, die das nicht immer so sehen...
@ OFC, ich will es konkretisieren. Ich gönne den Aufstieg mal grundsätzlich nur der Kasseler Anhängerschaft. Den Verantwortlichen in Kassel wünsche ich aus tiefsten Herzen das genaue Gegenteil. Versagen in allen Lebenslagen, um es mal vorsichtig zu formulieren. Wie hier schon wieder gewirtschaftet wurde geht auf keine Kuhhaut. Dafür können die Anhänger nichts, deswegen differenziere ich auch. Aber ein bißchen Häme darf schon erlaubt sein. Aus Kassel kamen ja bei unserem Bresagk bzw. später Gentges Drama auch hämische Töne. Dafür mache ich den Kasselern gar keinen Vorwurf, das ist Teil vom Derbygeschäft und Teil der Derbykultur. Was wären diese Derbies ohne diese Sticheleien.
Deswegen übertreibt es bitte nicht mit der wir haben uns alle so lieb Geschreibsel. Ich will das die Löwen Erster werden und den Aufstieg packen. Was mit Kassel ist, darüber mache ich mir Gedanken wenn unser Aufstieg in Sack und Tüten ist. Vorher sind sie der Rivale Nr. 1 und daher nehme ich jede Schwächung gerne an (Verletzung von Spielern ausgenommen, das will keiner)
Erst die Löwen dann Kassel (oder sonst wer)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Kassel hat halt die elende Halle an der Backe, die kostet richtig was. Bei in etwa gleichen Zuschauer Zahlen kostet die Halle in Frankfurt halt schon weniger, wenns auch nicht billig ist. Aber bei keinem Verein wünsche ich mir wirtschaftliche Schwierigkeiten . Ich hoffe das Kassel verdienter 2 Aufsteiger nach uns wird und die hessischen Clubs ihre gepflegte Feindschaft in der 2 BL weiter verfolgen können.
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2661Kassel hat halt die elende Halle an der Backe, die kostet richtig was. Bei in etwa gleichen Zuschauer Zahlen kostet die Halle in Frankfurt halt schon weniger, wenns auch nicht billig ist.
Es geht doch nix über Behauptungen, die ohne große Umschweife oder gar Fakten einfach so in die Welt gesetzt werden.
Verstehe nicht warum so ein Beitrag auch noch "Daumen hoch" bekommt. Ganz einfache Behauptung, die man ja einfach mal belegen kann, bevor jeder rumläuft und erzählt, dass Frankfurt viel weniger Miete für die Halle bezahlt als Kassel. Nicht dass ich es nicht glaube, aber für sowas würd ich gerne Quellen wissen, die ich dann auch angeben kann, wenn ich drüber rede. Danke :)
ZitatHuskies: Zwei bis drei Neuzugänge vor Saisonstart
Eishockey-Oberligist Kassel Huskies rüstet personell bis zum Saisonstart doch noch einmal nach: Nach Angaben des neuen Cheftrainers Jesse Panek sollen möglichst noch in dieser Woche zwei bis drei Neuzugänge das Team verstärken. Geplant ist außerdem die Rückkehr von Adam Ondraschek als zweitem Torhüter. Er hätte berufsbedingt jedoch erst ab Ende November Zeit. (mis)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Jetzt weiß ich auch, warum Koziol bei uns im Kader nicht mehr auftaucht (Achtung: Völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht ohne irgendwelches Hintergrundwissen)
Also in der EHN von morgen steht, dass Traut sagte, die Spieler seien die treibende Kraft gewesen, die zur Entlassung führte, und kein Sparkurs. Egen sagt aber, kein Spieler hätte sich bei ihm beschwert und alle seien zufrieden gewesen... evt. gibt es da noch Schmutzwäsche zu waschen...
Koziol konnte bei uns nicht überzeugen, bevor er zu euch gekommen ist. Wieso sollten wir ihn noch einmal holen? ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von quinney im Beitrag #2672weil ihr vermutlich kein geld für bessere spieler habt, darum.
Hmm...das ließe natürlich Rückschlüsse darauf zu, warum ihr ihn mit Kusshand vergangene Saison zu euch geholt habt.
Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber ich fürchte, wir rutschen mal wieder ins off-topic... ;)