Jau Kamikaze halt, weil ansonsten sowieso das Licht aus geht. Nun Ü21iger #20, wobei Albrecht ja keinen Platz mehr einnehmen kann, heisst aber trotzdem, das die Ü-Spieler 16,17,18,19 draussen bleiben müssen! Wow, das ist größenwahnsinniger als wir letztes Jahr.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Stimmt nicht so ganz, denn auch #15 muss draußen bleiben wenn #20 mitmachen will. Wo man den Albrecht einsortiert, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Auch wenn Albrecht raus ist, es müssen 4! Spieler auf die Tribüne. Und es ist ja noch nicht mal Januar. Wer weiss, wen man in Kassel noch so alles nachverpflichten wird. Das ist absoluter Wahnsinn, Miese ohne Ende, weniger Zuschauer denn je...
Naja, die Nordhessen werden schon wissen was sie tun...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was die Industrieländer vorleben, kann ja für einen Eishockeyclub nicht falsch sein... Einzige Frage: Hat die DEL2 nicht relativ strenge Aufnahmekriterien?
Das ist fuers rauskommen aus der OL. Schwede fragt nach der Lizenzierung fuer die DEL2. Da drückt das Gehalt jedes Tribünenspielers letztendlich auf das Ergebnis.
das dieses und nächstes Jahr die Aufnahmekriterien nicht strenger wie vorher sind ,haben sie vor dem Saisonbeginn der DEL2 schon gesagt... Das war mal im Gesprach auch mit Blick Richtung DEL2 ,aber wurde dann erstmal aufgeschoben ...
Zitat von Karion im Beitrag #2813das dieses und nächstes Jahr die Aufnahmekriterien nicht strenger wie vorher sind ,haben sie vor dem Saisonbeginn der DEL2 schon gesagt... Das war mal im Gesprach auch mit Blick Richtung DEL2 ,aber wurde dann erstmal aufgeschoben ...
Dachte es wurde nur dieses Jahr aufgehoben, da sie nicht mit einer oder zwei Negativschlagzeilen die DEL2 gründen wollten....
Meiner Meinung nach haben sie gleich betont, dass nächstes jahr genauso verfahren wird um zum einen die Liga nach der Aufstockung sportlich breit auftellen zu können (mMn. sinnlos...) und zum anderen wurde gesagt die Umstellung ginge nicht so schnell ... die bestehenden Vereine müssten ja ebenfalls sich an den neuen "Standarts" messen lassen ...
Letztlich bleibt Kassel aber angesichts der Verletzungsmisere nicht anderes übrig. Man kann ja nicht Klinge und Snetsinger schon in der Gurken Runde 40min auf dem Eis lassen. Wenn sich einer von denen ernsthaft verletzt, hat Kassel ein echtes Problem. Und ein Spieler aus der Bayernliga sollte eine überschaubare finanzielle Belastung darstellen.
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Imo hat Kassel im Moment weniger Verletzte wie wir. Bei denen Finke und Albrecht, bei uns Mayr, Kreuze und ggf Mueller...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke, man sollte beim Thema "Tribünengäste" ein wenig differenzieren. Nach jetzigem Stand müssen 1-2 Verteidiger (Glusanok wurde ja erst aus der 1b hochgeholt + Hemmerich) und ein Stürmer (vermutlich Schwab oder Böhm) auf der Tribüne Platz nehmen. Da unsere Hauptribüne mehr als drei Sitzplätze hat, ist dies zumindest nicht der alleinige Grund dafür, dass es offenbar keine Tickets für diesen Bereich mehr gibt @ BlockM
Die letzten Wochen haben gezeigt, dass so ein breiter Kader notwendig war, um mit möglichst wenig Energieverlust durch die Verletztenmisere zu kommen.
Jetzt wird meiner Meinung nach so aussehen, dass Marc Hemmerich kaum noch zum Einsatz kommen wird, wenn sechs Verteidiger einsatzfähig sind. Es war ein gut gemeinter Gedanke, einen Spieler zu holen, dem man zumindest das Potential nachsagt auf Oberliganiveau zu spielen. Die bisherigen Erfahrungen haben aber gezeigt, dass es für ihn einfach nicht reicht.
Zum Thema Wycisk: Der wäre ja nicht gekommen, wenn Danny Albrecht sich nicht verletzt hätte. Albrecht gehörte bei uns vermutlich zu den Besserverdienern, von daher wird Wycisk gehaltstechnisch gesehen Albrechts Planstelle in vier Wochen übernehmen (s. Koppsis Posting). Diese Verpflichtung stellt also zunächst keinen Grund dar, zu fragen, ob in Kassel plötzlich der Wohlstand ausgebrochen ist. Allerdings wurde ja schon angekündigt, dass Jesse Panek qualitativ im Abwehrbereich auch Verbesserungspotential sieht! Wenn da noch ein starker Verteidiger kommen sollte (Bazany ist laut HNA im Gespräch), kann man diese Frage schon aufwerfen. Ich hätte jedenfalls keine Antwort darauf.
Zitat5-Minuten-Strafe für (Huskies). 5 + Spieldauerstrafe für Manuel Klinge - 19 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels muss der Ex-Nationalspieler wegen Checks in die Bande mit Verletzungsfolge frühzeitig unter die Dusche
Wo bleiben eigentlich unsere Kasseler? Dachte ich lese hier schon mal was relativierendes zum Spiel in Duisburg, von wegen zu hoch, schlechte Schiris, zu glattes Eis, zuviel Nebel, grassierende Seuchen oder so...