Die Blackhawks traden Stürmer Alex DeBrincat nach Ottawa und erhalten dafür deren 1. Runden Pick 2022 (7th Overall), den 2. Runden Pick 2022 (39th Overall) und einen 3. Runden Pick 2024.
Und ich frag mich gerade was man in Chicago gesoffen hat um so einem Deal zuzustimmen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich verfolg die Blackhawks nicht wirklich intensiv. Bin nur seit ein paar Tagen ein wenig im "Draft Fieber". Und dafür, dass die diesjährige Draft Class als "bestenfalls mittelmäßig" bezeichnet wird ist das ein echtes Schnäppchen für Ottawa.
Wenn DeBrincat einen Trade gefordert hat ok. Aber selbst dann hätte man da meiner Meinung nach deutlich mehr rausholen können (eigentlich sogar müssen).
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bereitet man sich in Chicago auf einen Rebuild vor? Wäre es dann nicht besser, ältere Spieler abzugeben? De Brincat hätte doch auch im Rebuild noch für einige Jahre ein wichtiger Eckpfeiler sein können.
Zitat von Jensebär im Beitrag #35Ihm wurde doch bei der Verpflichtung gesagt, er soll für Connor Bedard wie eine Vaterfigur sein. Das hat er wohl zu wörtlich genommen ;-)
Mittlerweile sagen die Blackhawks der Vorfall habe mit einem Mitglied des Staffs zu tun.