Hui, ich bin sehr gespannt auf den ECN gegen die Tölzer ... - ob der ECN den Hebel umlegen kann - wie man gegen Tölz ohne Lavallee auftritt - ob man doch wieder in Playoff-Form wie letzte Saison kommen kann ...
Wird sicher spannend ... Mein Bauchgefühl sagt mittlerweile: 3:1 Bad Tölz (Ich gehe von best of 7 aus?!)
Edit sagt Danke an Summer, damit tippe ich anstatt 4:1 ein 3:1 in Serie.
Füssen unterliegt Halle mit 4:5. Damit steht es jetzt quasi schon 2:0 für den Westen gegen den Süden. Duisburg ist ja keine Überraschung - aber dass Füssen gegen Halle verliert, hätte ich niemals erwartet.
Zitat von JUS67Füssen unterliegt Halle mit 4:5. Damit steht es jetzt quasi schon 2:0 für den Westen gegen den Süden. Duisburg ist ja keine Überraschung - aber dass Füssen gegen Halle verliert, hätte ich niemals erwartet.
Füssen ist doch sehr überraschend. Auch die Selber Niederlage gegen Dortmund habe ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Duisburg auch sehr deutlich. Nauheim verliert erwartet knapp. Bin sehr gespannt auf Sonntag.
Krass: Die Rüben führen kurz vor Schluss und werden mit nassem Hut nach Hause geschickt... da wird die Luft im Mannschaftsbus gebrannt haben. Tölz hat sich verdammt schwer getan, ist aber auf Kurs. BT auf dem Weg in die Zweite... dass der Rest der Süd Teams nix gerissen hat, bestätigt mich noch in meiner Meinung.
Warum sollte man in Nauheim kochen? Sind wir doch mal realistisch: In Playoffs spielt Bad Nauheim traditionell eigentlich immer eine sehr gute Rolle, ABER man hat niemals etwas gewinnen können - egal wie stark das Team auch war. Es stehen mehrere Vize-Titel im Trophäenschrank, aber zum großen Wurf hat es noch nie gereicht. Warum sollte es diesmal anders sein?
Seit einiger Zeit vertrete ich die Meinung, dass wir nur hochgehen werden, wenn die 2. Liga aufgestockt/reformiert wird, und Nachrücker gebraucht werden. Wir seind so ein bischen wie Crimmitschau, die als unaufsteigbar galten und irgendwann dann mal nachrücken konnten. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn die Mannschaft mich dieses mal Lügen strafen würde, aber bisher hat sie das noch in keiner Saison geschafft.
Warum sollte man in Nauheim kochen? Sind wir doch mal realistisch: In Playoffs spielt Bad Nauheim traditionell eigentlich immer eine sehr gute Rolle, ABER man hat niemals etwas gewinnen können - egal wie stark das Team auch war. Es stehen mehrere Vize-Titel im Trophäenschrank, aber zum großen Wurf hat es noch nie gereicht. Warum sollte es diesmal anders sein?
Seit einiger Zeit vertrete ich die Meinung, dass wir nur hochgehen werden, wenn die 2. Liga aufgestockt/reformiert wird, und Nachrücker gebraucht werden. Wir seind so ein bischen wie Crimmitschau, die als unaufsteigbar galten und irgendwann dann mal nachrücken konnten. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn die Mannschaft mich dieses mal Lügen strafen würde, aber bisher hat sie das noch in keiner Saison geschafft.
Ich wollte damit zu Ausdruck bringen, das heute Abend im Normalfall auf und neben dem Eis etwas los sein wird in der Rübenarena. Freue mich auf ein gutes und spannendes Spiel. Bis heute Abend mal sehen ob der Teich brodelt....
@Mäcks Danke!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
In der Tat, das wird ein spannendes Spiel. Bin vorallem gespannt ob BN die Kraft hat dem dauernden Druck von 4 guten Reihen der Tölzer Stand zu halten. Vorallem freue ich mich aber, mit BN und BT die beiden sportlichen Gradmesser der OL im direkten Vergelich zu sehen. Mal schauen wer in Nachgang dieser PO Serie von einem vorgezogenen Endspiel reden wird, um das eigene frühe Ausscheiden in einem "guten Licht" erscheinen zu lassen.
Man sieht sich heute Abend
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Kurz zu den Endergebnissen, Duisburg beeindruckt schon sehr, da Dortmund nicht aufsteigen wird und die Saale Bulls (sofern die weiterkommen) wohl auch kaum, wird es wohl auf Duisburg oder Tölz hinauslaufen, mein Finaltipp.