Zitat30. Min Jetzt schmeißen die Duisburger Spieler mit ihren Trinkflaschen von der Bank. 30. Min Und den Spielern wohl auch nicht. Es gibt eine Massenschlägerei. Mal sehen,ob wir gleich alle Strafen übermitteln können. 30. Min Ein Check eines Tölzer Spielers löst ein paar Emotionen aus. Der Schiedsrichter berät sich mit den Linesmen,aber es gibt keine Strafe. Die Fans sind nicht zufrieden mit der Entscheidung.
Stammt aus dem Ticker und ist daher von unten nach oben zu lesen...
Zitat31. Min Jetzt müsste es aber weitergehen. 31. Min 2-Minuten-Strafe für Benjamin Hanke (EV Duisburg). + Spieldauer. 30. Min 2+2-Minuten-Strafe für Denis Fominych (EV Duisburg). 30. Min Die Strafen werden verlesen. 30. Min 5-Minuten-Strafe für Peter Lindlbauer (Bad Tölz). + Spieldauer 30. Min Dennis Fischbuch musste wohl bewusstlos aus der Halle getragen werden. Man vermutet eine Gehirnerschütterung.
Du hast vergessen: Dennis Fischbuch wurde vorher gefoult und blieb bewußtlos liegen, er wurde ins Krankenhaus gebracht und kein Zebra hat irgendwas gesehen....jetzt eskaliert es....
@pumuggel: leider keine Ahnung - hat auch der Radioreporter nicht gesagt..... "Zebra" Neubert hat das Spiel nicht unbedingt im Griff - das 3.Drittel wird sicherlich "ruppig"!
Damit steht es 1 zu 1 in der Serie. Am Mittwoch steht das nächste Spielt auf dem Plan. Wir berichten ab 19:30 Uhr davon.
eishockey.net wünscht einen schönen Restabend. 67. Min Tor durch Diego Hofland (EV Duisburg). Spielstand: 3:2 Duisburg gewinnt 3 zu 2 nach Verlängerung.
Zitat von PumuggelWas war es denn für ein Check? Wieder so ein, wie schon so oft, regelkonformer Open-Ice-Hit?
Von meiner Position sah es aus, wie ein Ellbogenchek. Er fand in Höhe der Mittelinie an der Bande statt. Dennis Fischbuch blieb bewußtlos liegen. Es gab für die Aktion keine Strafe. Daraufhin eskalierte das Spiel ein wenig. Die Trinkflasche wurde nicht von einem Spieler, sondern von Matthias Roos geworfen. Die Füchse versuchen gerade Hanke,der auf grund der Aktion vom Roos, eine 5+ SD bekommen hat, für das Spiel am Mittwoch wieder Spielberechtigt zu bekommen. Neben Fischbuch hat sich auch noch Huhn (sehr wahrscheinlich Schultereckgelenk) verletzt. Beide sind ins Krankenhaus gekommen. Insgesammt muss man sagen, dass war die schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich diese Saison gesehen habe. Er hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Gilt für beide Seiten.
So, Tölz gewinnt per ENG mit 6:3 und ist wieder auf Kurs. Und auch der verletzte Schöbel (der mit dem Blut) hat wieder gespielt. Dafür haben die Füchse Patrick Gogulla mit SD verloren. Damit spielt er wohl in DUI nicht.
Eine Serie die enger war als ich dachte. Aber am Ende hat sich dann doch die bayerische Qualität durchgesetzt. Glückwunsch nach Tölz, und Füchse: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Glückwunsch an die Tölzer......ich freu mich schon auf ein Wiedersehen ;) ;) ;)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch an einen der ganz "großen" kleinen Standorte im deutschen Eishockey! Und ich hoffe, ihr stemmt tatsächlich den Aufstieg in die 2. Liga!