Zitat von Mr. FreezeSo langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass Hunter wirklich so schlecht ist wie die Tabelle zeigt
Ha, könnte man meinen, eh? Ein bisschen ist der Wurm drin, da gebe ich zu, v.a. auf der Goalie Position, mit den beiden Injuries. Dennoch fahre ich dieses Jahr eine ganz andere Taktik in der reg. Season. Welche, das weiss -äh- verrate ich euch nicht. Aber in den Play Offs werdet ihrs schon sehen. Wobei eine Niederlage gegen Lundi schon bitter ist.
Zitat von Mr. Hunter Wobei eine Niederlage gegen Lundi schon bitter ist.
Das ist nicht bitter sondern PEINLICH Wobei ich das Gefühl habe, dass sein Gurkenteam immer gegen uns beide besonders motiviert ist. Letzte Woche war es auch ungewohnt knapp
Zitat von Mr. FreezeSo langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass Hunter wirklich so schlecht ist wie die Tabelle zeigt
Ha, könnte man meinen, eh? Ein bisschen ist der Wurm drin, da gebe ich zu, v.a. auf der Goalie Position, mit den beiden Injuries. Dennoch fahre ich dieses Jahr eine ganz andere Taktik in der reg. Season. Welche, das weiss -äh- verrate ich euch nicht. Aber in den Play Offs werdet ihrs schon sehen. Wobei eine Niederlage gegen Lundi schon bitter ist.
Immerhin konnte ich gegen dich wenigstens ein Unentschieden verbuchen. Und gegen Tapeworm hatte ich eigentlich mit einer Niederlage gerechnet. Das es zum Schluss noch ein 10:3 geworden ist, freut mich umso mehr.
Das ist nicht bitter sondern PEINLICH Wobei ich das Gefühl habe, dass sein Gurkenteam immer gegen uns beide besonders motiviert ist. Letzte Woche war es auch ungewohnt knapp
Ich habe Dein Team outscored, nur meine Gs saugen einfach...
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
Ich hab den Deppen mal etwas den Marsch geblasen. Gegen den einen Habs Vogel zu verlieren ist schlimm genug, aber was macht man nicht alles für Neuankömmlinge. Aber bei Dir, lieber Ralf, auch bekannt als der andere Habs Vogel, hört der Spass auf!
Zitat von Mr. HunterIch hab den Deppen mal etwas den Marsch geblasen. Gegen den einen Habs Vogel zu verlieren ist schlimm genug, aber was macht man nicht alles für Neuankömmlinge. Aber bei Dir, lieber Ralf, auch bekannt als der andere Habs Vogel, hört der Spass auf!
Derbies nehme ich (fast) immer ernst!
und gegen ein 15-0 hätte ich nix einzuwenden.
OMFG
Habe meinen Franko-kanadischen und Habs-Spielern deine Nachricht zukommen lassen. Sie werden alles tun um Dich und deine Schwachmaten fertig zu machen.