Zitat von Mr. HunterDer Trade war durch diverse Verletzungen, grade auf meinem Right Wing nötig. Was bringen mir 4 Top Center, wenn ich Rechts zu dünn besetzt bin?
Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung der IR
Die außerordentlich guten freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem Commisioner-Team und dem Rekord Champion könnten sich als Rettung für die gerade wiedererstarkten Gamblers erweißen. Nachdem die Gamlers Eric Staal zu Pittsburgh dealten um den eigenen RW zu verstärken verletzte sich der Neuzugang Justin Williams in seinem 3. Spiel schwer, so dass Ft. Garage nun wieder ein RW fehlt. Dass sich Güte auszahlt zeigt sich nun in dieser Situation: War der Staal Deal ürsprünglich als 2-1 Deal geplant, so endete er doch als 2-2 Deal da GM Mati den eigentlich zu droppenden Stemapniak doch noch wollte. Trotz des Wissens, einer Überbezahlung zu unterliegen stimmte Hunter dem Deal zu, da er Stempniak ohnehin nicht mehr nutzen konnte. Dies kam ihm nun zu Gute: Als Mati von den Ereignissen um Williams erfuhr, war er spontan bereit den RW wieder zu den Gamblers abzugeben um deren quantitative Lücke zu füllen. Im Gegenzug und um eine korrekte Rechtsgrundlage für einen Trade zu schaffen, wandert der 5. und letzte Pick des nächsten Drafts an den Friedrichspark in Pittsburgh.
Um irgendwelchen Betrugsrufen vorzubeugen. Ich hätte Stempniak eh droppen müssen um Platz für Leclaire zu schaffen. Für den unwahrscheinlich Fall das Hunter das Halbfinale der Playoffs erreicht, wird aus dem 5th Round Pick btw ein 4Th Round Pick. Da er aber selbst nicht dran glaubt hat er es einfach vergessen dazu zu schreiben
Was ein Glück bin ich in der PGHL um dieses "Williams-Drama" herumgekommen. War in besagter Nacht, in der er sich verletzte, kurz davor, Bertuzzi für ihn zu traden und bin dann aber noch rechtzeitig drauf aufmerksam geworden. Hätte er sich im letzten Drittel verletzt, würde ich mir heute in den Arsch beissen. Glück muß man eben auch mal haben!
Da ist was dran. Aber wenigstens ist es diesmal "nur" ein gebrochenes Bein. Wobei bei Williams' Glück auch diese, eigentlich klare Verletzung sicher mit Komplikationen endet, da der Bruch kompliziert ist, Splitter irgendwo hängen oder der Doc irgendwas versaut.
Große Ausreden will ich hier auch nicht auftischen, habe ich halt nur eine durchschnittliche Woche gespielt und Zombi mit 22 Toren und 49 Punkten eine Wahnsinnswoche, da hat er meinen ganzen Respekt
Solange ich nicht gegen Lundi verliere kann mich nichts und niemand demütigen
Langsam läuft es besser bei meinem Team. Nur mit meinen Goalies (außer Halak) bin ich unzufrieden. Ich suche nach wie vor einen Starting Goalie. St.Louis,Fisher,Duchene und alle Spieler, die nicht in Mon Royal spielen sind zu haben.
Diese Woche gegen Tino wird es wieder ganz schwer.
dachte ich auch, kann man aber so nicht sagen. getzlaf z.b. war nur einen tag auf der IR liste, hatte aber vorher schon einige tage pausiert, aber er war nicht dtd. und es gibt bestimmt auch spieler, die länger als eine woche dtd sind. und auf IR wird ein spieler bei yahoo erst gesetzt, wenn das team den spieler im real life auf die IR liste setzt. wird ja nicht immer gemacht, spart halt cap space ein, aber trotzdem ist nicht jeder länger verletzte spieler auf IR (ericsson z.b. fehlt seit ein paar wochen und ist weder dtd noch IR)
@ madden: konntest meine antwort net abwarten, was?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich habe noch eine Frage. Wenn die verletzten Spieler wieder fit sind, muss ich dann die nachverpflichteten Spieler wieder abgeben oder kann ich wählen welchen Spieler ich nicht mehr haben möchte???