Das bleibt dir überlassen, von wem du dich trennen willst. Wenn ein Spieler von der IR Liste entfernt wurde, kannst du einen anderen Move allerdings erst durchführen, wenn auch du ihn von IR nimmst.
Zitat von Cornholiodachte ich auch, kann man aber so nicht sagen. getzlaf z.b. war nur einen tag auf der IR liste, hatte aber vorher schon einige tage pausiert, aber er war nicht dtd.
Paddy, das war aber ein Fehler von Yahoo oder so (ich habs auch erlebt) Wenn ein Spieler in der NHL auf IR gesetzt wird, ist er definitiv 7 Tage raus, wie Marco sagte. Auch wenn er vorher wieder fit sein sollte.
Zitat von Cornholiodachte ich auch, kann man aber so nicht sagen. getzlaf z.b. war nur einen tag auf der IR liste, hatte aber vorher schon einige tage pausiert, aber er war nicht dtd.
Paddy, das war aber ein Fehler von Yahoo oder so (ich habs auch erlebt)
Nope, in diesem Fall nicht, weil ...
Zitat Wenn ein Spieler in der NHL auf IR gesetzt wird, ist er definitiv 7 Tage raus, wie Marco sagte. Auch wenn er vorher wieder fit sein sollte.
das ist zwar richtig, allerdings kann ein Spieler auch "retroactive" auf IR gesetzt werden, und dass war bei Getzlaf der Fall. In diesem Fall zählen die 7 Tage ab dem Datum, an dem der Spieler verletzungsbedingt ausgefallen ist...
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Endlich! Erster Sieg gegen Hunter in der zweiten Saison, nach 3 vernichtenden Niederlagen. 10 Canadiens Player,Brunette,Duchene,Belanger und 3 Ex Canadiens Theodore,Garon und Kovalev schlagen Hunters " Harte Jungs".
Die Frage ob es nur Einen(Extremkoch) in Wertheim geben kann, stellt sich in dieser Saison nicht, weil es zwischen unseren Teams doch sehr ausgeglichen zugeht.
Ja Glückwunsch Ralf. Erster Sieg gegen mich.... einmal musste es ja kommen. Habe viel versucht und mit meinen letzten Adds wenigstens noch 5P geholt. Leider wurde es trotzdem zweistellig. Mehr war dank meiner Goalies diese Woche nicht drin. Die hatten wirklich die Seuche
Aber gut, eine Niederlage gegen einen Wertheimer diese Saison so far, das ist immernoch ne gute Quote.
Wobei dein Abstand zu Platz 6 weiter an Boden verloren hat. Und Hamburg??? Da muss man doch mal nachfragen, weshalb die Talfahrt weiter anhält. Wenn das so weiter geht, sind die Playoffs wirklich in Gefahr. Die Spieler tanzen dem angeschlagenen Manager förmlich auf dem Kopf herum.
Das Loch auf links scheinen die Bermuda BigBuggers in der EHL nun endlich gestopft zu haben. Simon Gagne ist der NEUE! Martin Havlat muss dagegen die BigBuggers verlassen. Er wechselt im Tausch für Gagne zu den Fort Garage Gamblers. Beide GM´s waren/sind zufrieden mit dem doch sehr kurzfristigen Tauschgeschäft.
Und was mit meinem Team los ist: Varlomov und Backstrom verletzt, Mason unkonstant, Huet ebenso. Horton, Bieksa, Elias verletzt, Green gesperrt, da kommt grad einiges zusammen. Und wenn dann noch andere Spiele nicht so produzieren wie sie könnten...reichts trotzdem noch gegen Tino