Manchmal stellt man sich dann doch die Frage: Warum immer ich? Kaum ist ein Spieler wieder gesund, fällt ein anderer längere Zeit aus..
Ich habe derzeit 3 Leute auf DTD, 4 auf IR, und einen Topstürmer mit Malkin der zwar verletzt ist aber nicht von Yahoo als solcher ausgewiesen wird.. Macht zusammen 8 Ausfälle!
Wenn man dann noch meine Nibelungentreue an einen Goalie mitrechnet, der nie spielt, hab ich nur ein halbes Team!
Ist wie Weihnachten,eh? Passiert auch nur einmal im Jahr Tja schwache eigene Woche, starke Gegnerwoche, viele Verletzte -> kam halt so einiges zusammen!
....das wird nächste Woche nicht anders sein Du hast aber auch ein scheiß Auftaktprogramm. Freeze, Tino und ich gehören zu den Favoriten. Die leichten Gegner wie Lundi, Hunter und Herzi kommen ja aber auch noch
Aha! Letzte Woche hätte ich sogar dein Schwuppenteam aus Pittsburgh locker besiegt. Schade, dass das nur ne Momentaufnahme ist.
Jemand Interesse an Toskala? Er soll wohl für Giguere nach Anaheim getradet werden. Sicher interessant für nächste Saison, da Hiller zum Free Agent wird.
....das wird nächste Woche nicht anders sein Du hast aber auch ein scheiß Auftaktprogramm. Freeze, Tino und ich gehören zu den Favoriten. Die leichten Gegner wie Lundi, Hunter und Herzi kommen ja aber auch noch
Aha! Letzte Woche hätte ich sogar dein Schwuppenteam aus Pittsburgh locker besiegt. Schade, dass das nur ne Momentaufnahme ist.
In der einen Liga beschwerst du dich über Verletzungen, in der anderen Liga wo sie mich betreffen feierst du dich darüber das du mein Lazarett geschlagen hättest. Ganz großes Tennis!
Darum schrieb ich ja von einer Momentaufnahme. Zumindest konnte ich in der anderen Liga das Match-Up zu meinen Gunsten noch entscheiden.
Btw. hast du fast dieselben Verletzten im Team wie ich in der LBL. Ich denke, dass du es auch ohne Verletzte schwer gehabt hättest bei den Ergebnissen, die die Pens abgeliefert haben.
Ovechkin, Setoguchi, Gonchar, Ward verletzt Dazu Crosby und Fleury nahezu Totalausfälle diese Woche. Und auch kein anderer spielte zumindest in Normalform.
Da kann man dann leider nicht mehr viel erwarten! Und ich kann auch gut damit leben. Schlimmer wäre so eine Woche gegen dich oder Lundi gewesen
Zitat von MatiIn der einen Liga beschwerst du dich über Verletzungen, in der anderen Liga wo sie mich betreffen feierst du dich darüber das du mein Lazarett geschlagen hättest. Ganz großes Tennis!
Mann muss eben die Feste feiern, wie sie fallen
Und im Ernst, ich glaube, dass es z.Zt. kein Team gibt, das aus dem Vollen schöpfen kann. Weder Fantasy-technisch noch in der "real" NHL...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
5 IRs... unfassbar. Und natürlich nicht nur so normale 2nd line Spieler...Nein: Gagne, Semin, Staal da kommt Freude auf! Wieso haben wir eigentlich nur 3 IR Plätze?? Scheiss Commissioner.
@ Madden: Ich weiß nicht, ob Dir das bewusst ist, aber Du kannst Paul Martin aus der Aufstellung nehmen und ihn auf den "IR"-Spot setzen. So wird ein Platz im Kader frei und Du kannst Dir einen weiteren Spieler holen, solange Martin auf IR ist!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von MatiAb wann sind Moves für die neue Woche gleich noch erlaubt? Ab Sonntags 14 Uhr,eh?
Wann war Lundis 4. Move. Gestern.
Das heißt? Sperre,eh?
So ist es. Vor allem da er den Move nicht rückgängig gemacht hat. Ist zwar vermutlich ein Move wegen eines Spielers auf die IR Liste gewesen, aber das tut nix zur Sache.
Somit wird der letzte Move rückgängig gemacht (Richard Park) und es gibt 1 Woche MOVESPERRE FÜR LUNDI.
Zitat von Mr. Hunterein Unentschieden gegen den Spitzenreiter... Kann man eigentlich sogar lassen. Der Rückstand auf die Play Off Plätze wird kontinuierlich geringer.
Ob das allerdings so bleibt ist aufgrund der IR-Situation höchst fraglich.
Hast es jetzt ja auch mit mir zu tun, also mit einem Team, dass zuletzt ebenfalls unter seinen Möglichkeiten blieb und heute Nacht mit 17 Punkten gezeigt hat was es kann
Keinen der Top 3 Center ( Crosby, Zetterberg, Backstrom) Keinen der Top 3 Leftwinger (Ovechkin, Marleau, Cammalleri) oder Rightwinger (Kane,Setoguchi,Williams)
Gar nicht so schwer,eh
Ach hier Freeze, schade das sich deine Freude schon befriedigt hat als ich gegen andere mal verloren hab und du nicht in der Lage bist einen schwachen Champion selbst zu schlagen