Klar, die Siege sagen ja nix über das Leistungsvermögen aus Aber spielt du nur den Tabellenführer und sonne dich an der Spitze. Ich schicke mein Team lieber durch die härtere Schule an der Bottom Line um die POs, das schärft die Leistungen und schweißt das Team zusammen. Auf das dieses Jahr dein Schwuppen Team endlich mal besiegt wird.
Zitat von Mr. Hunter... a propos Flyers: Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass Herzi Backlund holt! Wenigstens kann ich diesmal beruhigt sein keinen Steal verpasst zu haben, da ich seine Verpflichtung schon vor 2 Nächten überdacht habe, allerdings keinen Platz im Kader fand.
Ob er mir wird helfen können, weiß ich selber nicht genau. Nur was sollte ich machen? Emery auf IR, bei Deslauriers muss man abwarten, wann Khabi wieder kommt, Ossi wird langsam ausgemustert und bekommt immer weniger Spiele. Bleiben also noch Howard und Rinne. Nur mal so am Rande.
Leck mich fett, Rask ist tatsächlich auf dem Weg zu Shut Out Nr. 3 für mich diese Woche. Naja- ich hab ihn mal gebenched, nicht dass Mati nachher noch Wettbewerbsverzerrung durch die kroatische Wettmafia oder sonstigen Verrat wittert...
Glück? Naja....Was die 2 SOs angeht vielleicht. Aber auch so sind deine 90% Saves auch nicht grade unschlagbar. Von den Punkten ganz zu schweigen. Und wenn ich Glück hätte, hätte ich sicher ebenfalls nicht nur lausige 29P nach 4 Tagen auf dem Konto. Also schieb' es nicht auf äußere Mächte....
Hunter, noch Fragen? Nach meinem Geschenk an dich letzte Woche ist mein Team, wie angekündigt, nun wieder in Normalform. Geht ja gegen Herzi nicht nur um die Ehre sondern vorallem um eine Kiste Bier. Und da versteh ich echt keinen Spass
Zitat von Mr. HunterJa ist mir relativ egal....mach du nur Herzi platt, er steht mir Play-Off technisch ohnehin im Weg.
Bin ja schon weg! Der verdammte Mist ist, dass ich jedes Jahr aufs Neue erst als 6., 7. bei Draft dran komme. Ich werde am besten gar nicht mehr aufstellen. Ist doch Wurscht!
Zitat von Mr. HunterJa ist mir relativ egal....mach du nur Herzi platt, er steht mir Play-Off technisch ohnehin im Weg.
Bin ja schon weg! Der verdammte Mist ist, dass ich jedes Jahr aufs Neue erst als 6., 7. bei Draft dran komme. Ich werde am besten gar nicht mehr aufstellen. Ist doch Wurscht!
Zitat von Mr. FreezeHunter, warste bei dem Trade mit Mati besoffen?
Ne Freeze, der hat grad ne Alkoholvergiftung! Hunter verliert total die Kontrolle über sein Team. Was war denn das für eine Aufstellung heute? Thomas mit SO, Bryzgalov und Malone gebencht. Dumm nur, dass es gegen ein sehr schwaches Team wie meines trotzdem reichen wird.