Zitat von MatiKeinen der Top 3 Center ( Crosby, Zetterberg, Backstrom) Keinen der Top 3 Leftwinger (Ovechkin, Marleau, Cammalleri) oder Rightwinger (Kane,Setoguchi,Williams)
Gar nicht so schwer,eh
Und dann wundert es dich, dass du keine Qualität für deine D angeboten bekommst?
Und schwach warst du nicht, wir waren beide mittelmäßig, du bei den Goalies, ich beim Rest Und lieber schlage ich Hunter diese Woche, du kommst dann noch in den Playoffs dran, Hunter wird diese ja nicht erreichen
Na wenn du meinst... Ich hab keinen Defender in meinen Reihen, den ich so schlecht ansehe, als dass ich ihn gegen einen dieser Vögel dealen würde. Grade weil der Beste -Kariya- schon uralt ist.
M.St.Louis,Ch.Ehrhoff und T.Holmstrom sind zu haben. Suche starken Goalie. Auch 2 oder 3 Spieler von mir gegen einen Goalie ist möglich. Über alle Spieler kann geredet werden.
Hemsky out for Season, Semin mal wieder verletzt, keiner weiss genau wie lang, Gagne out seit 4 Wochen und für mind. noch 3 weitere Wochen Grebeshkov out Lehtonen out....
Wir sollten über eine Vergrößerung der IR Plätze nachdenken...
Wollt gerade sagen. Ist ja nicht so das ich verletzungsfrei bin. Aber deine Teams sind mir langsam suspekt. Schon das zweite mal dieses Jahr das du die ganze Woche hoffnungslos zurück liegst und es am Sonntag komplett drehst
Nunja, in den Playoffs passiert sowas aber sicher nicht
Lazarett vs Lazarett. Das ist ja unfassbar- bei dir fehlt die Quantität, bei mir die Qualität. Dürfte ein ziemlich reudiges Matchup mit grauenvollen Stats geben. Eigentlich eines solchen Duells unwürdig.
Du meinst wohl: "Die Eier eines Teams zeigen sich immer in den Duellen gegen die Erzrivalen, eh"?
Aber die Woche ist noch lang mein Freund und ich glaube kaum, dass ich noch einen Shut out hole. Es steht und fällt mit den Flyers
a propos Flyers: Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass Herzi Backlund holt! Wenigstens kann ich diesmal beruhigt sein keinen Steal verpasst zu haben, da ich seine Verpflichtung schon vor 2 Nächten überdacht habe, allerdings keinen Platz im Kader fand.
NENE, die Eier eines Teams zeigen sich in den Playoffs. Und das man dann zumindest sehen kann das du keine hast, will ich dir helfen in die Playoffs zu kommen
Aber klar, in den Play Offs heißt es wieder neu Karten mischen etc bla bla. Das einzige, was Du im Frühjahr mischen wirst, ist dein Salat zum Abendessen! Da kannste dann auch ein paar Eier reinschneiden wenn du willst. Hennen hast du ja genug in deinem Team.
Du wirst mir später noch dankbar sein für die geschenkten Punkte.
Aber da ich ja eh mit einem Bein rückwärts in die Playoffs komme kann ich es mir auch erlauben. Dann wird ernst gemacht. Und die letzten beiden Jahre sollten dir gezeigt haben was das heißt