Alter Schwede, hätte Tino das jetzt nicht gepostet, wäre es mir gar nicht aufgefallen, weil mir Lundis Team maximal interessiert, wenn er mein Gegner ist. Das ist reine Wettbewerbsverzerrung und ein handfester Skandal! Der Mann gehört gesperrt oder sogar ganz ausgeschlossen!
Wäre interessant, wie Lundi auf so eine Idee kommt und was er dazu zu sagen hat?!
In der letzten Saison habe ich auch moniert, das einige nicht aufgestellt haben. Aber es hat niemanden interessiert, alle die davon betroffen waren haben gerne die Punkte mitgenommen.
Kein Vorwurf an dich, Zombi. Ich glaube, so deutlich hat es noch niemand gemacht. Das gesamte Team über Wochen hinweg auf die Bank zu setzen, grenzt schon an Frechheit.
Sorry ganz ohne Sanktionen hab ich da auch wenig Verständnis für. Vorallem erst recht nach dieser nichtssagenden und provozierenden Aussage. Mindestens Verlust 1st Round Pick. Wenn nicht gar Rausschmiss! Und das ganze bewusst ohne Smilies!!
1.) Zombi: Mir ist es neu, das im letzten Jahr "nicht aufgestellt" als im Sinne von "gar keine Spieler im Team" betrieben wurde. Ich weiss, das manche Manager mal nicht konsequent jeden TAg den Kader angepasst haben, aber was soll man dagegen machen??? Manchmal ist es auch ein Versehen, manchmal die mangelnde Zeit oder ähnliches. Aber irgendwelche Spieler im Line up hatte nach meinem Wissen imm jemand stehen. Zumal mir die Manager gesagt haben weiterhin Bock zu haben und dieses Jahr entsprechend aufzustellen.
2.) Zu Lundi: Eigentlich will ich nicht lange diskutieren, aber ich bin ja bekanntermaßen auch kein alleinherrschender Commissioner, von daher erbitte ich um Feedback von euch, aber ich bin ganz klar für AUSSCHLUSS von Lundi. Es ist nicht das erste Mal, dass er mir auf den Sack geht, dass er die Leute in der Liga verarscht und das Spiel verzerrt. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein. Dass dann auch nur so pseudocoole, ein-Wort (auf englisch)-postings kommen ist das I-Tüpfelchen. Ich weiss es ist nur Fantasy Hockey und ein Spiel und etc pp. aber wenn er sich wie im Kindergarten aufführen will und von zuhause gelernt nicht hat wie man sich in einer Gemeinschaft (egal welcher art) benimmt- kurz: keinen Anstand hat- dann soll er das trotzdem auch wo anders machen.
Ich bin ab morgen leider eine Woche in Urlaub und weiss nicht wie ich online-mäßig versorgt bin. Da jetzt aber ohnehin Olympia ist ist es ja nicht ganz so akut. Ich werde aber spätetstens nächsten MITTWOCH eine Entscheidung fällen. Wenn vernünftige andere Vorschläge zu Sanktionen kommen bin ich dafür offen, wenn ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, wird Lundi gekickt.
Anmerkung: Nach Analyse der Ergebnisse der letzten Wochen scheint mir das Ausmaß aber zum Glück nicht allzu groß zu sein. Week 16 vs Anhk-Morphork: 6-6 Week 17 vs Olympique: 5-9 hier wurde wohl auch aufgestellt. Week 18 vs Aulendiebach: 1-8 hier offensichtlich keine Aufstellung Week 19 vs Zombi: 1-14 hier keine Aufstellung
Zitat von Mr. Hunter 2.) Zu Lundi: Eigentlich will ich nicht lange diskutieren, aber ich bin ja bekanntermaßen auch kein alleinherrschender Commissioner, von daher erbitte ich um Feedback von euch, aber ich bin ganz klar für AUSSCHLUSS von Lundi. Es ist nicht das erste Mal, dass er mir auf den Sack geht, dass er die Leute in der Liga verarscht und das Spiel verzerrt. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein. Dass dann auch nur so pseudocoole, ein-Wort (auf englisch)-postings kommen ist das I-Tüpfelchen. Ich weiss es ist nur Fantasy Hockey und ein Spiel und etc pp. aber wenn er sich wie im Kindergarten aufführen will und von zuhause gelernt nicht hat wie man sich in einer Gemeinschaft (egal welcher art) benimmt- kurz: keinen Anstand hat- dann soll er das trotzdem auch wo anders machen.
Bin ich komplett bei dir. Es gibt sicher schlimmeres als mal nicht aufzustellen. Aber so wie es in dem Fall war, ist es pure Absicht. Verbunden mit einer Möchtegern Arroganz die einfach nur noch auf den Sack geht. Ich bleibe bei meiner Meinung. Minimum Verlust 1st Round Pick (Da ich ohnehin der Annahme bin das das sein Ziel war, weiter nach unten zu rutschen) wenn nicht gar Rauswurf, weil es eben nicht das erste mal war das er in diesem Rahmen hier aus der Reihe tanzt!
Na Super! Mit diesem neuen Blick auf die Tabelle bin ich also der schlechteste von denen die aufstellen! Ich bin begeistert von meiner Leistung, diesem unglaublichen Sachverstand im Hockey!
Wann wird der Aulendiebacher mal wieder aufstellen?
@Lundi, hast du eigentlich mal überlegt, dass du mit dieser Aktion anderen Teams, die um einen PO-Spot kämpfen, zusätzlich das Leben schwer machst?
Die ersten Vier dürfte es kaum berühren. Aber alle anderen, die danach kommen, dürfte es mit Sicherheit interessieren. Ich bin dafür, dass dein Team im nächsten Jahr einen besseren und fairen Manager verdient.
Lundi hat mittlerweile zum zweiten Mal eklatante Verschiebungen des Spielbetriebs verursacht. Letztes Jahr dieses Ding mit Freeze, dazu jetzt dieser erneute Fall. Das besondere Problem beim letzten Fall: Manche einer wurde mehr, mancher weniger/gar nicht bevorteilt. Wenn er wenigstens eine ganze Runde, also gegen jeden Gegner nicht aufgestellt hätte... Wäre zwar assi, aber zumindest weniger Wettbewerbsverzug.
Also ich für meinen Teil hab auch nach einer Woche Abstand keinen Bock mehr auf Lundi.
Und wenn ich es tatsächlich über mich bringe ihn NICHT rauszuwerfen, dann wird er in Runde 1 garantiert gar keinen Pick bekommen, in Runde 2, wenn überhaupt dann den letzten. Und den Kader kann er dann nach Ende des Draft vollständig auffüllen. Aber ich prophezeihe jetzt schon die Folgen davon: Lundi hat wieder ein Team, was ihm nicht taugt und er zu wenig Erfolg hat, er wird wie immer felnnen und erst recht keinen Bock haben. Da er aber sicher wieder nicht die Eier hat auzusteigen dürfen wir uns auf neue Spielchen einstellen. Deshalb bleibt meine Meinung: AUSSCHLUSS (nach dieser Saison)