War ja auch abzusehen, beim Matchup gegen Mr. Freeze. Schließlich will der ja noch in die POs. Ich bin mir nun nicht sicher, ob Freeze da auch drinhängt, oder ob Lundi das aus eigenen Stücken macht.
@Freeze: Ich bitte zumindest mal Dich um eine nähere Erläuterung hier. Von Lundi ist das ja ohnehin nicht zu erwarten.
@Lundi: Alles klar. Ich glaub' Dir das, und gut is'.
@Mati Das hat nix mit Druck aus irgendeiner Seite zu tun, sondern lediglich damit, dass dieses Gestümpere auf den Sack geht. Schließlich haben sowohl das Management, wie auch der Club-Präsident, Besitzer und der Trainer, welches ich in Personalunion alles bin, mir das Vertrauen gegeben, das Team auch im nächsten Jahr zu führen. Und dort auch wieder mit mehr Erfolg/Glück.
Zitat von Mr. Hunter Schließlich haben sowohl das Management, wie auch der Club-Präsident, Besitzer und der Trainer, welches ich in Personalunion alles bin, mir das Vertrauen gegeben, das Team auch im nächsten Jahr zu führen. Und dort auch wieder mit mehr Erfolg/Glück.
Das das Konzept mit der Machtvergabe an eine Person eine sehr gute Idee ist sieht man ja beim Hockey Club of Pittsburgh. Allerdings sollte man die Macht auch an eine kompetente Person geben und da ist bei deinem Verein das Problem
Naja, wenn man sieht, mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte.... Nicht verwunderlich, dass schon einige Anrufe vom Chairman aus Pittsburgh eingegangen sind, der mich bat die Dienst dort zu übernehmen, da er fürchtet, der rezente Erfolg dort wäre nur aufgrund eine großen streak entstanden und würde vielleicht schon nächstes Jahr enden... Zu deiner Beruhigung: Ich habe ihm abgesagt, damit du in deinen Ämtern bleiben kannst.
Komisch ich hatte keinen Anruf von dir. Und ich bin der, der entscheidet. Ich habe mir einen unkündbaren Vertrag auf Lebenszeit gegeben.
Aber es kann sein, das du den Anruf meines Assis gemeint hast, der dich als Hallenwart verpflichten wollte.Ich muss mich entschuldigen, das hat er nicht mit mir abgestimmt.Ich habe ihm im Nachgang erklärt das du selbst dafür nicht geeignet bist!
Was heißt entlassen, da ich durch die Erfolge so viel verdiene muss sie nicht mehr arbeiten! Da sollen sich jetzt lieber billige Arbeitskräfte die Hände schmutzig machen.Deswegen dachte er da an dich! Dein Präsident wollte sogar ABlöse zahlen das du verschwindest. Aber gut das wir das rechtzeitig geklärt haben, bevor er diesen großen Fehler auch umsetzen konnte
Da ich keine Gegenstimmen zum Thema Roster Freeze vernommen habe, ergeht heute folgende Regel:
Free Agent Moves (v.a. Addings) sind nur noch bis Sonntag, 21.3.2010, 23.59Uhr möglich!
In den Play Offs/Downs sind keinerlei Free Agent Singings erlaubt. Drops von Spielern können natürlich vollzogen werden (wären ja aber sinnlos). Wenn nach den PlayOffs der Markt noch auf sein sollte (was ich aber nicht glaube) so können dann nochmal für sehr kurze Zeit Moves gemacht werden.
Ich finde sie auch so relativ spannend. Dafür das ich dich wärehdnder Saison zweimal deutlich besiegt habe ist das jetzt wirklich eng beieinander! Und noch haben wir 4 Tage!
Harter Kampf um den PO Halbfinaleinzug mit Mati. Momentan 7 : 6 für mich. Aber heute wird es sehr schwer. Schon jetzt ein Dankeschön an Mati für eine überaus spannende Serie. Schade das ich diese Woche 3 Tore verschenkt habe. Aber weiter geht es.
Ja, das Duell hat die Bezeichnung Playoffs wirklich verdient. Sehr gute Leistungen auf beiden Seiten mit spannendem Ausgang. TRotz Rückstand gehe ich aber sehr optimistisch in die letzte Nacht, dank deutlich besserem Line UP.
Sauber Theodore mit nur 6 Saves und Katastrophenstats wieder raus! Sieht also gut gar nicht so schlecht aus, dass ich Wins, Saves und GAA noch hole. Das sollte dann auch reichen! Ganz sicher wäre es natürlich noch ein Tor mehr als Zombis Team zu holen!
Also jetzt können Ovechkin und Backstrom mal loslegen
Am Ende sah es deutlicher aus, als es die ganze Woche über war.
Dennoch: Respekt Ralf, war wirklich sehr spannend und eng!!
Für mich aber ein Beweis mehr das eben doch geht ein Team von unten nach oben zu führen. Letztes Jahr noch ganz schlecht war Zombie drauf und dran den Rekordchampion und Titelverteidiger rauszuschmeißen
Schau mal auf meine beiden Ergebnisse gegen Bembel in der Saison. 2 herbe Niederlagen für mich!! Da kann man sicher nicht von riesiger Überraschung reden!!!