Das ich das noch erleben darf! 2 Spieltage vor Ende der Regular Season steht mein Team punktgleich mit Hunter auf einem PO Platz. Aber wohl nicht lange und gerecht wäre es auch nicht, durch das Lundi Spiel. Sollte ich auf Platz 6 bleiben, gebe ich ihn freiwillig an den nächst Folgenden ab.
Hier mein Lieber....du bist aber schnell wieder ausgenüchtert! Und gleich so nett... So läufts aber nicht! Wenn Du 6. wirst, dann spieltst Du auch POs! (allein schon, weil ich auch als Commissioner nicht die Tabelle irgendwie verschieben kann)
Aber sonne Dich auf Platz 6, ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich gestern Rask statt Thomas aufgestellt habe, das hat mich die Saves gekostet und Dir somit zu Platz 6 verholfen
da ich auch in dieser Liga nicht fähig bin ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen, wollte ich anbieten mein Team bzw. meinen Platz in der Liga einem anderen, besseren Manager zu übergeben. Falls sich also jemand findet, der sich dieser -vermutlich recht einfachen- Aufgabe stellen möchte, einfach melden!
Falls sich niemand findet, bin ich natürlich gerne bereit die Liga weiter mit meinem Team zu quälen..
Die letzte Woche bricht an. Für manche geht es um mehr, für manche um weniger. Ich habe mir in der vergangenen Woche, nach manchem Gespräch mit Mit-Managern, einige Gedanken um die Zukunft der Liga gemacht. Das meiste hat manchem Diskussionsbedarf und wird im EHL 2010/2011 Thread geführt werden.
Eine Sache, die jedoch ohne Diskussion von mir jetzt und hier "angeordnet" wird ist ein IR-Adding Move count ab Mittwoch, dem 17.3.2010
Was heißt das? Bisher konnte man IRs aus dem FA Pool holen, ohne einen Spieler dafür runterschicken zu müssen (bzw. man hat ihn im nachhinein wieder bekommen und das ganze zählte als ein Move.) Diese wird ab Mittwoch nicht mehr so sein! Jeder IR spieler wird wie ein fitter Spieler behandelt. Soll heißen: Wenn ein komplett besetztes Team einen IR Spieler XY holen möchte, muss es zunächst einen fitten Spieler AB droppen um einen Platz zu haben. Der dann geaddete IR Spieler XY kommt ins Team (Move 1) und wird auf IR gesetzt. Will man den zuvor gedroppten Spieler AB nun wieder adden, so muss man zum einen den Ablauf der Waiver abwarten, zum anderen den weiteren Move Count Nr. 2 in Kauf nehmen. Das Wochenlimit an Moves, nämlich 3, bleibt natürlich bestehen!
Von mir aus können wir nach dieser Woche, also beginnend mit Montag, 22.3., 0.01Uhr auch gerne einen Roster Freeze einführen, der alle weiteren FA Moves (außer Drops) verbietet. -> Thoughts?
Hintergrund aller Regelungen ist das Unterbinden von Wettbewerbsverzerrenden Moves für die Off-Season.
1.) IR Adds -> Sehr gut,vollste Unterstützung von mir 2.)Roster Freeze -> gerne! Finde eh das sonst alle , die raus sind einen Vorteil haben 3.)Draft erfolgt doch eh nach Vorrundentabelle. Ist doch also bums ob die Leute in den PlayDowns aufstellen oder nicht !
Besonders für den COMM würds mich tierisch freuen! . Um es noch besser auszudrücken: Auf der Skala des FREUENS, die von 1-10 geht, liege ich bei 17 oder so!
Zitat von ExtremkochBesonders für den COMM würds mich tierisch freuen!
Ich muss a.) vermutlich damit leben, es sei denn ich packe diese Woche nochmal ganz dick aus, aber b.) ist dadurch wenigstens die Gefahr gebannt gegen Dich in der Wertheim-Meisterschaft noch zu verlieren. Auf deutsch: Die Kiste Bier rückt näher! Und spärtestens wenn die vor mir steht, sind mir die EHL POs sowas von wurscht
Zitat von Herzi Playoffs ohne Gamblers und Late Risers?
Tja Hunter sollte es ja von den Flyers gewohnt sein, dass es gegen Pittsburgh selten was zu holen gibt
Apropos Bierwette: Zwischen Herzi und mir steigt diese Woche in der EHL auch das Finale um die Bierwette. Zumindest unter der Annahme das wir nirgends in den Playoffs aufeinander treffen!
Zitat von Mati Apropos Bierwette: Zwischen Herzi und mir steigt diese Woche in der EHL auch das Finale um die Bierwette. Zumindest unter der Annahme das wir nirgends in den Playoffs aufeinander treffen!
Wenn's danach ginge wäre ich mit 3-1 Siegen schon lang durch!
Zitat von Mati Apropos Bierwette: Zwischen Herzi und mir steigt diese Woche in der EHL auch das Finale um die Bierwette. Zumindest unter der Annahme das wir nirgends in den Playoffs aufeinander treffen!
Wenn's danach ginge wäre ich mit 3-1 Siegen schon lang durch!
Moment! Es steht immer noch 3,5 zu 3,5! Noch ist nichts entschieden!